Frühanreisende auf die hinteren Zeltplätze!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Flousen

Newbie
22 März 2008
4
0
46
joa also konnte mich nich beklagen Mittwoch morgen um 03:00 Uhr angekommen und auf G (10 min zum Festivalgelände) gelandet fand ich ganz gut nach dem langem Marsch vom letzten Jahr wo ich auf S war.

cheers
 

abszu

Member
3 Aug. 2008
70
0
51
53
Hamburg
Eigentlich sollten sich mal alle, die sonst 1-3 Tage früher anreisen, in Hamburg treffen, ordentlich mit Getränken eindecken und dann Mittwoch Punkt 7:30 Uhr auf die Autobahn rollen. Mal gucken, wer dann am lautesten über den Stau jammert... :D
 

Snailking

Member
10 Juni 2005
64
0
51
NRW
Wir sind Dienstag um 11:00 Uhr auf P gelandet. Ein perfekter Platz. Das Einweisen lief gut und die Ordner/Secs waren jederezeit gesprächsbereit. Also von dieser Warte her keine Probleme.
 

gOsa

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2006
104
0
61
42
Franken
Eigentlich sollten sich mal alle, die sonst 1-3 Tage früher anreisen, in Hamburg treffen, ordentlich mit Getränken eindecken und dann Mittwoch Punkt 7:30 Uhr auf die Autobahn rollen. Mal gucken, wer dann am lautesten über den Stau jammert... :D

Bin für die Reperbahn!
Du erkennst mich an den langen schwarzen haaren und den schwarzen Klamotten.
 

DirtyKing

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
1.175
0
61
FFM
Website besuchen
Ich finde die hinteren Plätze eigentlich wesentlich besser als z.B. auf C zu landen, wo dann ständig die Massen durchlaufen, auch wenn man dann vielleicht selbst ein bischen länger laufen muss.
 

Nighthawk

Newbie
7 Aug. 2007
27
0
46
Eigentlich sollten sich mal alle, die sonst 1-3 Tage früher anreisen, in Hamburg treffen, ordentlich mit Getränken eindecken und dann Mittwoch Punkt 7:30 Uhr auf die Autobahn rollen. Mal gucken, wer dann am lautesten über den Stau jammert... :D


so siehts aus

deshalb war ich auch am Montag um 5 schon da war so richtig schön Verkehrsfrei.
 

Riemen

Member
7 Okt. 2007
38
0
51
Wir waren auch Montag Mittag da, auf C gekommen, wie immer ;). Den Leuten die sich hier über den Platz beschweren, rate ich: Nächstes Jahr 2 Tage mehr Urlaub nehmen. Wer zuerst kommt malt zuerst, so ist es nun mal.

Und die Leute die sich darüber aufregen, dass ihre Gruppen total zerstreut waren, denen rate ich einfach in einer geschlossenen Kolonne auf den Campingplatz zu fahren, es hilft ! glaubt mir :)
 

Reptile

Newbie
20 Juli 2008
18
0
46
Und die Leute die sich darüber aufregen, dass ihre Gruppen total zerstreut waren, denen rate ich einfach in einer geschlossenen Kolonne auf den Campingplatz zu fahren, es hilft ! glaubt mir :)

Entweder das, oder einfach den Leuten, die als erstes ankommen die Zelte mitgeben, so dass die sie schon mal aufbauen können.

"Platz freihalten" kann man für 1-2 kleine Zelte machen, aber bei Flächen für 10+Leute braucht man sich nicht wundern, wenn das zugestellt wird.