Frühanreisende auf die hinteren Zeltplätze!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von MeTal_I-IeaDz, 03. August 2008.

  1. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt bei uns gings eigtl. auch .. Ihr wart an der Grenze zu C und D ?? Oo da war doch auch das Inoffiziellen-Camp Oo
     
  2. Flousen

    Flousen Newbie

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    joa also konnte mich nich beklagen Mittwoch morgen um 03:00 Uhr angekommen und auf G (10 min zum Festivalgelände) gelandet fand ich ganz gut nach dem langem Marsch vom letzten Jahr wo ich auf S war.

    cheers
     
  3. Flecki_Steinzeit

    Flecki_Steinzeit Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Wer zuerst kommt mahlt zuerst.
    Wir kamen am Dienstag um 7uhr ca. an und waren bei A.
    Nach 18 Stunden fahrt natürlich ;)
     
  4. Metal-Mini

    Metal-Mini W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    34.114
    Zustimmungen:
    0
    huhu bester sylti!! letztes ja hast dich aber auch gefreut, dass wir dir auf c was bis mittoch fein freigehalten haben!!!!
     
  5. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    *zustimm*

    Vor Mittwoch 8 Uhr von hinten befüllen und erst ab dem Zeitpunkt von vorne, dan regelt sich das alles von alleine.
     
  6. Nyakyuna

    Nyakyuna W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Und dann hast Du jedes Jahr so nen Stau wie letztes Jahr - total wuenscheswert, juhu. Naja, mir soll's egal sein.:rolleyes:
     
  7. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.098
    Zustimmungen:
    9
    Joh, danke ich nochmal dafür.
     
  8. abszu

    abszu Member

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich sollten sich mal alle, die sonst 1-3 Tage früher anreisen, in Hamburg treffen, ordentlich mit Getränken eindecken und dann Mittwoch Punkt 7:30 Uhr auf die Autobahn rollen. Mal gucken, wer dann am lautesten über den Stau jammert... :D
     
  9. Snailking

    Snailking Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind Dienstag um 11:00 Uhr auf P gelandet. Ein perfekter Platz. Das Einweisen lief gut und die Ordner/Secs waren jederezeit gesprächsbereit. Also von dieser Warte her keine Probleme.
     
  10. Barrock

    Barrock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Push !
     
  11. gOsa

    gOsa W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Bin für die Reperbahn!
    Du erkennst mich an den langen schwarzen haaren und den schwarzen Klamotten.
     
  12. DirtyKing

    DirtyKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die hinteren Plätze eigentlich wesentlich besser als z.B. auf C zu landen, wo dann ständig die Massen durchlaufen, auch wenn man dann vielleicht selbst ein bischen länger laufen muss.
     
  13. Nighthawk

    Nighthawk Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0

    so siehts aus

    deshalb war ich auch am Montag um 5 schon da war so richtig schön Verkehrsfrei.
     
  14. Riemen

    Riemen Member

    Registriert seit:
    07. Oktober 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Wir waren auch Montag Mittag da, auf C gekommen, wie immer ;). Den Leuten die sich hier über den Platz beschweren, rate ich: Nächstes Jahr 2 Tage mehr Urlaub nehmen. Wer zuerst kommt malt zuerst, so ist es nun mal.

    Und die Leute die sich darüber aufregen, dass ihre Gruppen total zerstreut waren, denen rate ich einfach in einer geschlossenen Kolonne auf den Campingplatz zu fahren, es hilft ! glaubt mir :)
     
  15. Reptile

    Reptile Newbie

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Entweder das, oder einfach den Leuten, die als erstes ankommen die Zelte mitgeben, so dass die sie schon mal aufbauen können.

    "Platz freihalten" kann man für 1-2 kleine Zelte machen, aber bei Flächen für 10+Leute braucht man sich nicht wundern, wenn das zugestellt wird.
     

Diese Seite empfehlen