Frühanreisende auf die hinteren Zeltplätze!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalwar

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
218
0
61
39
Altrip
Website besuchen
es gab im übrigen dieses Jahr schon ab Sonntags Bändchen und sogar ein zweites rosanes dazu:p
Es wäre für die Organisation schlicht und ergreifend nicht möglich die Massen an Leuten von Mittwoch bis Donnerstag morgen über die kleinen Straßen zu bekommen. Als kommen alle die die früher kommen eben auf C. Das ist kontrollierbar. Nur ist es mitlerweile einfach so dass C schon Sonntag abend voll war.
Es gibt einfach keine andere Lösung als die die es bisher gibt, dass die die früher da sind mehr bezahlen.
 

Prowler

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
309
0
61
Kiel
man muss vor allem auf die technik und die richtige geschwindigkeit achten, was die finger angeht, die richtige spannung ist eminent, alles andere ist muscle memory, wie der pianist sagen würde, man muss auch auf das rauh-kehlige oh man bist du blöd achten, und fast am allerwichtigsten ist das richtige timing. ich sag nur ÜBEN ÜBEN ÜBEN...

demnächst mach ich vielleicht ein videotorial bei y00t00be
Ich wäre dir sehr verbunden, die Technik hab ich nämlich echt noch nicht drauf.

Suchst du'n G-Punkt?
*nichtnachgelesenhatworumesgeht*
:D
Ich hab eben auch in falscher Reihenfolge gelesen und dachte im ersten Moment das gleiche.
 

templar_jan

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2007
205
0
61
33
Wesel
also, ich hab mir gerade die ganzen kommentare durchgelesen und muss den meisten recht geben, wer zuerst kommt malt zuerst,
nächstes jahr wird mein erstes wacken(freu :) ) und ich bezeichne mich jetzt schon als "zu-früh-kommer", scheiß auf die 10 oder 20 € die ich mehr bezahlen muss,
 

abszu

Member
3 Aug. 2008
70
0
51
53
Hamburg
wo sind denn die ganzen Kritiker? Jedes mal wenn ich nen Kommentar schreibe und mich auf Diskussionen freue, schreibt keiner zurück. Also bitte...

Gibt nix zu kritisieren, wir waren ja auch böse Zufrühhinfahrer, und haben Montag Abend unseren Teppich ausgerollt und uns über das rosa Bändchen gefreut... :D
 

Pisex

Newbie
2 Sep. 2008
8
0
46
Spain
Komme dises Jahr als Ersten Wacken Open Air auch früh ist mir schnuppe ob ich 20€mehr bezahle weil ich 1770 Km von Spanien (18 stunden fahrt) gekommen bin um zeit zu haben bauen,kauffen und mich auf die Metal-Konzerte zu freuen.


:)