Frühanreisende auf die hinteren Zeltplätze!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von MeTal_I-IeaDz, 03. August 2008.

  1. Metalwar

    Metalwar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    es gab im übrigen dieses Jahr schon ab Sonntags Bändchen und sogar ein zweites rosanes dazu:p
    Es wäre für die Organisation schlicht und ergreifend nicht möglich die Massen an Leuten von Mittwoch bis Donnerstag morgen über die kleinen Straßen zu bekommen. Als kommen alle die die früher kommen eben auf C. Das ist kontrollierbar. Nur ist es mitlerweile einfach so dass C schon Sonntag abend voll war.
    Es gibt einfach keine andere Lösung als die die es bisher gibt, dass die die früher da sind mehr bezahlen.
     
  2. Prowler

    Prowler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ich wäre dir sehr verbunden, die Technik hab ich nämlich echt noch nicht drauf.

    Ich hab eben auch in falscher Reihenfolge gelesen und dachte im ersten Moment das gleiche.
     
  3. Metalwar

    Metalwar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    wo sind denn die ganzen Kritiker? Jedes mal wenn ich nen Kommentar schreibe und mich auf Diskussionen freue, schreibt keiner zurück. Also bitte...
     
  4. templar_jan

    templar_jan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    also, ich hab mir gerade die ganzen kommentare durchgelesen und muss den meisten recht geben, wer zuerst kommt malt zuerst,
    nächstes jahr wird mein erstes wacken(freu :) ) und ich bezeichne mich jetzt schon als "zu-früh-kommer", scheiß auf die 10 oder 20 € die ich mehr bezahlen muss,
     
  5. abszu

    abszu Member

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Gibt nix zu kritisieren, wir waren ja auch böse Zufrühhinfahrer, und haben Montag Abend unseren Teppich ausgerollt und uns über das rosa Bändchen gefreut... :D
     
  6. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.930
    Zustimmungen:
    329
    Weil dann keiner mehr vorne ist :o

    Im Ernst: richtig wäre das. Aber da das nicht so praktiziert wird, bin auch ich dieses Jahr am Di angereist. Noch ein Grund nicht mehr da hoch zu fahren: das ganze heißt eine Woche Urlaub :rolleyes:
     
  7. baronmotorduherault

    baronmotorduherault W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    die dann aber auch spaß macht ^^
     
  8. Pisex

    Pisex Newbie

    Registriert seit:
    02. September 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Komme dises Jahr als Ersten Wacken Open Air auch früh ist mir schnuppe ob ich 20€mehr bezahle weil ich 1770 Km von Spanien (18 stunden fahrt) gekommen bin um zeit zu haben bauen,kauffen und mich auf die Metal-Konzerte zu freuen.


    :)
     

Diese Seite empfehlen