Frühanreisende auf die hinteren Zeltplätze!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von MeTal_I-IeaDz, 03. August 2008.

1. neumeister

neumeister Newbie

naja das System wie die den Zeltplatz füllen wird man wohl nicht so leicht verstehen :confused:
    Vor allem warum die reservierten Gruppen auf R kommen ... wahrscheinlich wegen R wie Reserviert :D

2. harry1980

harry1980 W:O:A Metalhead

Oder warum man C völlig dicht geproppt hat und einige Flächen dann hinterher völlig leer waren.

Freihalten für ein einziges KFZ war in diesem Jahr überhaupt nicht.
    Dadurch wurden viele Gruppen die seid Jahren zusammenzelten auseinander gerissen.

3. morf

morf W:O:A Metalhead

jo, da wahr stellenweise noch so massig platz

4. Sajut

Sajut Newbie

Di gegen 18:00 Uhr angekommen und auf F gelandet, der Platz war dann innerhalb von einer Stunde komplett befüllt. K stand allerdings noch bis Mi früh um 6 Uhr leer.
    Ich fand die Aufstellung der Fahrzeuge nicht schlecht, man hätte rausfahren können, allerdings wurden später noch die Zwischenwege befüllt.

5. syltpower

syltpower W:O:A Metalmaster

Das sollten se wirklich machen, über die 20 Euronen die sie zahlen müßen ärgern die sich ja net mal.

6. Bademantelfreak

Bademantelfreak Newbie

Nö. Ich finde das sehr in ORdnung, dass die, die sich halt früher aufmachen und sich mehr Mühe geben auch bessere Plätze bekommen. Überleg mal, wenn man durch frühere Anreise keinen besseren Platz bekommt, dann wäre die frühe Anreise für viele absolut unsinnig. Ergo kämen alle am Mittwoch und dann kannst du auch die "flexible Beschilderung" vergessen. Dann gibt es einfach nur noch Chaos.

7. Nyakyuna

Nyakyuna W:O:A Metalhead

Genau. Wie kann man sich einerseits freuen, dass man am Mittwoch ohne Anreisestau toll raufkommt, aber andererseits auf diejenigen schimpfen, die sich die Muehe machen, frueher anzureisen (Geld, Urlaub etc.) und es einem somit ueberhaupt erst ermoeglichen? Schaltet mal des Hirn ein.

8. ArctiCMooN

ArctiCMooN Newbie

Megalol. Spät anreisen und sich noch drüber beschweren?????? Wo zum henker ist da die Logik? Sollst du dafür belohnt werden, dass du auf den letzten Drücker kommst und dann direkt vor der Bühne campen kannst? Was für ne schwachsinnige Diskussion - die Regelung is doch absolut in Ordnung und das Beste daran war, das man perfekt ohne stundenlanges im stau stehen aufs Gelände gekommen ist. Und wer 20 euro mehr bezalht, um früher da zu sein, hat ja wohl das recht auf einen anständigen Platz. Ich war bei U und war zufrieden. war halt viel gelatsche, aber was solls. Dann muss man eben einfach früher losgehn.

9. Metal-Mini

Metal-Mini W:O:A Metalmaster

also ich war ein früher anreisender, aber ehrlich, ich habe 800 km und für 3 tage fahre ich nicht 800 km und bau alles auf, das ist mein sommerurlaub und eine woche ist ok, sonst lohnts sich nicht. warum sollen die bestraft werden die früh anreisen, es steht doch jedem frei, früher zu kommen.... habe die 10 eur gerne dafür gezahlt, einen schönen platz zu bekommen. wir waren 10 leute und nur wenn man so früh kommt, wird man nicht auseinander gerissen....
    wenn man nach 19 uhr einkaufen geht ist auch nicht mehr alles da...so ist das halt!!!

10. ArctiCMooN

ArctiCMooN Newbie

Sorry for spam, aber ein klares !Support - wir haben auch für die hinfahrt 12 Stunden gebraucht um die 800 km nach Norden zu bewältigen. Ist ne völlig faire regelung und meiner Meinung nach ist motzen da irgendwie ohne irgendwelche berechtigte basis.

11. Mithrandir7

Mithrandir7 Newbie

wer früh anreist sollte auch nen besseren platz bekommen. so ist es überall wer zuerst da ist mal zuerst. allerdings muss ich erhlich sagen es ist schon extrem wieviel vor mittwoch da sind. was auch unser einziger grund ist schon samstags anzureisen. vor hatten wir mittwochs unsere plätze auf C bekommen, mittlerweile kann man das ab sonntags schon vergessen.
    ich schätze auch mal das vor mittwoch weit über die hälfte der leute schon da ist nachdem wir mal nen komplette rundgang gemacht haben.
    man kann meckern oder sich der situation anpassen. und bei den massen die früher kommen hiflt meckern rein gar nichts.
    würd auch lieber erst mittwochs kommen aber hab keine lust woanders wie C zu campen :) und um ehrlich zu sein ist die party dort die tage vorm anfang auch die mühe wert den urlaub zu opfern. außerdem kennt man etliche ja schon seit jahren.

12. KaeptnKorn

KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

U war mir lieber, als die Müllkippen nahe am Gelände.

13. Schattengewächs

Schattengewächs W:O:A Metalhead

Was das angeht, finde ich V auch besser. Definitiv, hatten auch super Nachbarn. Nur das Laufen ist irgendwie scheiße, ist doch einiges weit. 30 Minuten mindestens...

14. Lord Soth

Lord Soth Guest

Bei der Grenze von C zu D gings eigentlich, war in Ordnung! ;)

Im übrigen stimme ich Mini zu... wer früher kommt, zahlt dafür, und bekommt halt nen besseren Platz.

15. finlandiavodka

finlandiavodka W:O:A Metalmaster

das war schon E hinter uns :D;)

Diese Seite empfehlen