austro-yank
W:O:A Metalhead
Da darf dann ordentlich über's Billign diskutiert werden. Aber Vorsicht: Ich bringe meine "Your argument is invalid"-Keule mit.
Keule? Ha, wir haben das 2te Ammendment und Keulen taugen dagegen nichts.
Da darf dann ordentlich über's Billign diskutiert werden. Aber Vorsicht: Ich bringe meine "Your argument is invalid"-Keule mit.
Was ist ein zweites?
Aber nur bei euch da drüben, hier in der Alten Welt (wo Wacken liegt) gibts strengere Waffengesetze ...
A well regulated Militia, being necessary to the security of a free State, the right of the people to keep and bear Arms, shall not be infringed.
Du hast dich nun genauso wie Obama gelesen.
Selbstkasteiung?
Ich spekuliere noch auf eine zusätzliche Nazikeule, eine Political Correctness-Keule, eine "Wacken ist toll"-Keule und eine "Scheissmusik"-Keule.
Selbstkasteiung?
Die "Wacken ist toll"- Keule bekommt dann Tom als absoluter Fanboy, wie er hier immer tituliert wird
Für die PC-Keule würde ich Hirnschlacht nominieren.
Und gebastelt werden die als Rahmenprogramm beim Leine-Treff
Die "Wacken ist toll"- Keule bekommt dann Tom als absoluter Fanboy, wie er hier immer tituliert wird
Für die PC-Keule würde ich Hirnschlacht nominieren.
Und gebastelt werden die als Rahmenprogramm beim Leine-Treff
Ich spekuliere noch auf eine zusätzliche Nazikeule, eine Political Correctness-Keule, eine "Wacken ist toll"-Keule und eine "Scheissmusik"-Keule.
heisst das im Gegenzug ich darf das N wort sagen?...wenn nicht dann sing ich halt von
Westernhagen "Pfefferminz"
...wenn Du den anschließenden Schlag der PC-Keule vertragen kannst...
Dann singe ich halt nur, da gehört das zur Künstlerischen freiheit