MetallKopp
W:O:A Metalmaster
(Langer Text)
Aha, dann haben wir Strommehrkosten. Woher sind die 8-12MW? Sind die noch aktuell? Was ist mit den vielen Dieselgeneratoren, die laufen? Notstrom? Campgroundbeleuchtung?
Wasser? Abwasser?
Personalaufkommen? Wurde evtl. mehr Personal beschäftigt, oder länger? Nicht nur Steigerungen? Schön übrigens, dass Du die Lohnerhöhungen bei ICS und Partnerfirmen kennst.
Schön auch, dass Du das Firmengeflecht um ICS genau zu kennen scheinst.
Die Müllsammler allein durften sich in den Jahren regelmäßig über mehr Geld freuen, die lagen zuletzt, glaube ich, bei 9,50€ oder so die Stunde, was wirklich anständig ist.
Produktionskosten? Technik? Da gab's mal einen Bericht, laut dem neue Kommunikations- und Übertragungstechnik eingesetzt wurde 2013, was zwar Vorteile bietet, aber auch kostet.
Was ist mit den Dingen, auf die Du gar nicht eingegangen bist? Preisentwicklung bei Gagen? Bei Verbrauchsgütern? Bei Dienstleistern wie etwa Bühnenbauer, Zeltbauer, Containergestellung? Sanitäreinrichtungen? Wird alles beauftragt. Meinst Du, deren Preise sind stabil geblieben?
Ich lass mir nicht vorwerfen, ich wäre ein Wacken-Mitarbeiter und würd nur promoten, nur weil ich mal für zwei Minuten mein Hirn einschalte.
Verschwörungstheorien und jemand der nicht damit klar kommt das andere scheinbar cleverer sind als man selbst ... mir fehlen die Worte.
Edit: Das die Leute hier immer so aggressiv werden, wenn die sich intellektuell an die Wand gefahren sehen.
Och, ich war ja auch nicht grad nett.