friede freude eierkuchen

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
12.997
198
118
26
Tom Kyle
Nein,nein. Tom, dafür wurde doch eine eigene Linie gezüchtet, die deutlich feineres Fleisch hat. :o

Wie züchtet man eigentlich EInhörner?
Nach alter Überlieferung sind die doch ausschließlich Männlich, weshalb sie so anfällig gegenüber hübschen Jungfrauen sind.
Nach neueren Erkenntnissen sind sie inzwischen aber wahrscheinlich alle schwul geworden - weil sie ja keine Weibchen haben - und deshalb auch so rosa drauf.
Aber auch wenn sie inzwischen wenigstens einen Weg gefunden haben, Partnerschaften aufzubauen und zu vögeln, können sie sich ja trotzdem nicht vermehren. Oder?
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
37.154
16.719
130
*hinter vorgehaltener Hand zuflüster*
Das sind doch gar keine Einhörner, die sind nur gut als solche verkleidet. Was meinst du, warum ich so viel Wert auf die strikte Trennung gelegt habe?

Hervorragend! Nur was grillt Wackentom dann eigentlich ständig?

Wie züchtet man eigentlich EInhörner?
Nach alter Überlieferung sind die doch ausschließlich Männlich, weshalb sie so anfällig gegenüber hübschen Jungfrauen sind.
Nach neueren Erkenntnissen sind sie inzwischen aber wahrscheinlich alle schwul geworden - weil sie ja keine Weibchen haben - und deshalb auch so rosa drauf.
Aber auch wenn sie inzwischen wenigstens einen Weg gefunden haben, Partnerschaften aufzubauen und zu vögeln, können sie sich ja trotzdem nicht vermehren. Oder?

Um hier mal die allwissende Wikipedia zu zitieren:
wiki schrieb:
In dem Zusammenhang sprechen einige christliche Legenden von stets männlichen Einhörnern, die sich ausschließlich durch eine Berührung einer Jungfrau mit ihrem Horn durch "Jungfernzeugung" vermehren.

Die Jungfrau hat zwar nen scheiß Job, wird aber hervorragend bezahlt :o.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
40.060
13.217
130
34
Am falschen Isar-Ufer

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
12.997
198
118
26
Tom Kyle
Regenbogen... Lecker :o

19268756661894p8j3dqm2on.jpg