austro-yank
W:O:A Metalhead
Da darf dann ordentlich über's Billign diskutiert werden. Aber Vorsicht: Ich bringe meine "Your argument is invalid"-Keule mit.![]()
Keule? Ha, wir haben das 2te Ammendment und Keulen taugen dagegen nichts.

Da darf dann ordentlich über's Billign diskutiert werden. Aber Vorsicht: Ich bringe meine "Your argument is invalid"-Keule mit.![]()
Keule? Ha, wir haben das 2te Ammendment und Keulen taugen dagegen nichts.![]()
Keule? Ha, wir haben das 2te Ammendment und Keulen taugen dagegen nichts.![]()
Was ist ein zweites?![]()
Aber nur bei euch da drüben, hier in der Alten Welt (wo Wacken liegt) gibts strengere Waffengesetze ...![]()
A well regulated Militia, being necessary to the security of a free State, the right of the people to keep and bear Arms, shall not be infringed.
Du hast dich nun genauso wie Obama gelesen.![]()
Ich spekuliere noch auf eine zusätzliche Nazikeule, eine Political Correctness-Keule, eine "Wacken ist toll"-Keule und eine "Scheissmusik"-Keule.![]()
Selbstkasteiung?![]()
Die "Wacken ist toll"- Keule bekommt dann Tom als absoluter Fanboy, wie er hier immer tituliert wird
Für die PC-Keule würde ich Hirnschlacht nominieren.
Und gebastelt werden die als Rahmenprogramm beim Leine-Treff
Die "Wacken ist toll"- Keule bekommt dann Tom als absoluter Fanboy, wie er hier immer tituliert wird
Für die PC-Keule würde ich Hirnschlacht nominieren.
Und gebastelt werden die als Rahmenprogramm beim Leine-Treff
Ich spekuliere noch auf eine zusätzliche Nazikeule, eine Political Correctness-Keule, eine "Wacken ist toll"-Keule und eine "Scheissmusik"-Keule.![]()
heisst das im Gegenzug ich darf das N wort sagen?...wenn nicht dann sing ich halt von
Westernhagen "Pfefferminz"![]()
![]()
![]()
...wenn Du den anschließenden Schlag der PC-Keule vertragen kannst...![]()
Dann singe ich halt nur, da gehört das zur Künstlerischen freiheit![]()