Freie Meinungsäusserung!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von Scorpion
Erinnert mich an die Southpark Folge Season 5 Ep 02 "It Hits The Fan".
(Their going to say SHIT on Television)

Ich hatte Selber in Amiland nir irgendwelche Probleme mit der Kleidungsordnung, selbst wenn ich mein Blind Guardian Longsleeve anhatte (Das mit der blutigen Kampfszene aus der Nightfall Zeit).
N Kumpel von mir musste aber sein Shirt mit Bierwerbung umgedreht anziehen.
Ich vermute mit nem Cradle Shirt hätte ich da grössere Probleme gehabt (Hilfe Halbnackte Frauen mit Satanischen Symbolen ...).

Als wenn die Amis nicht genug andere Probleme mit ihrem Schulsystem hätten.

Mal davon ab, ein anderer Gedanke zum Thema böse Metal Shirts in der Schule:

Metal will schockieren. Jedenfalls war das mal so. Und sagt was ihr wollt, ein Toter Fötus und der Text "butchered at Birth" sind nun mal schockierend.
Dann darf man sich nicht wundern, wenn diverse Leute auch schockiert reagieren. Und wenn der Direx einer Schule da schockiert reagiert und dir das verbietet... naja, pech. Wer sitzt am längeren Hebel?
Natürlich kann man über das für und wider solcher Entscheidungen streiten, was dran ändern kannst du aber doch nicht. Alles was du machen kannst ist, dich darüber amüsieren, wie begrenzt manche Leute doch denken.
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Jack "Metal" D.
Ich kanns nicht fassen, jeder Depp kann rumlaufen wie er will, ob er nun die Hose am Knie hängen hat, oder irgendwelche Kommunistischen Sprüche (Wobei ich das respektiere).
Aber jeder der irgendwie mit Metal zu tun hat wird gleich als Staatsfeind deklariert. Und die Krönung is mir dann heut morgen passiert:

Ich stinknormaler Metal-Fan, gehe heut morgen unschuldig in die Schule, hab das an was ich immer an hab, schwarze Hose, Stiefel und ein Metal-Shirt. In der Pause isses dann geschehen, kommt doch der Schulleiter zu mir, und spricht mich wegen meines Shirts an. "Was das heist was da steht" (Zur vollständigkeit, es was ein Dissection Shirt). Ich sage im das es soviel wie "Zerstückelung" (oder so ähnlich) heist. Verzieht der sein Gesicht und sieht mich blöd an, und sagt noch "Bring mir doch bitte ein paar Texte von denen" Dann ist er in seinem Büro verschwunden.


Na ja, ich weiss jetzt nicht in welcher Tonart und mit welcher Gestik er das zu Dir sagte. Aber ich würde mich deswegen noch nicht verrückt machen.
Was du auf jedenfall machen kannst:D, ist was Banshee vorgeschlagen hat. Im Netz lassen sich bestimmt genug Hip-Hop Texte finden. Die mindestens so "schlimm" sind wie von Dissection.
Original geschrieben von Jack "Metal" D.

Na ja, nach dem ich das ein paar Freunden erzählt hab und die mir gesagt haben das er einen an der Waffel hat, hab ich mir gedacht stell ich das ma ins Forum, und warte was für reaktionen ich von euch bekomme bzw. ob ihr selbst schon mal sowas erlebt habt!

Ich danke jedem der was beiträgt!


Mach Dir nix draus, bin auch schon von einem Lehrer gefragt worden, ob ich wohl irgendwelche Probleme hätte:D!!!
 

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
40
Hammaburg
www.fuckchrist.com
Ach mensch, mir wär mein Schulleiter das garnicht wert. Ich lauf auch in allen möglichen Shirts rum zb. Unleashig the Bloodthirsty von Cannibal Corpse oder auch das Aske von Burzum. Es reicht doch schon was von Dark Funeral. Wie oft bin ich von Lehrern darauf angesprochen worden, aber erstens würden die meisten Eltern dem Lehrer was erzählen der ihrem Sohn die Kleidung verbieten will und zweitens ham die mich dann eben komisch angeschaut und wars. Was solls? Ich kauf mir bald das Death's Hammer Shirt von Judas Iscariot. Bin mal gespannt ob da einer was sagt *ggg*
Meine Religionslehrerin (gerade neu gewählt) meinte in einer der ersten Stunden zu mir und nem Kumpel der ähnlich kontrovers redet, dass wir noch zu Philosophie wechseln können. Sie habe sich erkundigt und es wären noch 2 Plätze frei loooooool
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von spinnenluder
Woran erkennst Du diese Menschen im Alltag?

Vergewaltiger leider gar nicht!
Die Rechtsradikalen, die einfach zu dumm zum selber denken sind, erkennt man ohne weiteres an den Klamotten (Oi-Skins kann man, wenn man den Unteschied kennt von denen aber gut unterscheiden) und an ihrem Verhalten! Ich hatte leider schon genug Probleme mit denen...von daher...

Und nur weil jemand in schwarz rumläuft muss er doch nicht "das Böse" sein. Ich behaupte doch auch nicht, dass jeder der mit diesen vollgeschissenen Hip-Hopper-Hosen rumläuft klaut und kifft!

Die Leute haben wahrscheinlich nur Angst. Weil sie nicht wissen wie sie reagieren sollen auf Leute, die nicht in die Disco gehen oder irgendwelche bunten Pullover anhaben oder diese Hip-Hopper-Ein-Mann-Zelte tragen. Das verstehen sie einfach nicht, wie man schwarz tragen kann, ausser bei Beerdigungen.
 

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
40
Hammaburg
www.fuckchrist.com
Achja, shit. Ok hast recht, AAAAAAAAABER (GAAAAANZ GROSSES AER) Damit du heute nicht einschlafen kannst: ICH LÜGE IMMER
Tja, wie du aus dieser Unlogik rauskommen willst weiss ich auch nicht.