Freie Meinungsäusserung!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Jack "Metal" D.
Also das mit dem Amoklaufen kann ich ma ausschliesen, ich hab gute noten und hasse niemanden in meiner Schule.

Das Shirt ist genauergenommen ein Longsleeve und draussen hab ich ne dicke Jacke an.

Ich bezweifele, dass das mit der Bandgeschichte funktioniert, weil der Sänger und Kopf der Band momentan im Knast steckt, aber ansonsten sind das gute Argumente
na die Bandgeschichte kann dir ja eine Lehre sein.....musst es nur richtig darstellen! die Hauptsache ist doch, dass er schnallt, dass du dich damit auch beschäftigst und weisst, was du tust!
 

Jack "Metal" D.

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2002
112
0
61
40
Heidesheim
Website besuchen
ich denke das hauptproblem ist, das ein Freund von mir in der selben Schule 3 Poster an die Wand gehängt hat, das waren ein Pantera, ein Mayhem und ein Burzum Poster und das fanden ein paar Lehrer nicht so gut und sind dann gleich zur Schulleitung gelaufen.
Und seitdem sind solche Poster in der Schule verboten
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Jack "Metal" D.
ich denke das hauptproblem ist, das ein Freund von mir in der selben Schule 3 Poster an die Wand gehängt hat, das waren ein Pantera, ein Mayhem und ein Burzum Poster und das fanden ein paar Lehrer nicht so gut und sind dann gleich zur Schulleitung gelaufen.
Und seitdem sind solche Poster in der Schule verboten

wer hängt bitte poster in der schule auf? die werden doch nur von irgendwelchen hirnis zerruppt.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
in meiner damaligen klasse (10.?) hatten wir ein cindy crowfoard-poster (oder wie immer diese nackelische frau mit warze heißt..)..ständig hings in ner anderen klasse und wurde von allen schülern + lehrern gleichvie vergöttert :D
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
@jack d:

dissection ham geile texte, ich würd ihm den lyrisch möglichst anspruchsvollsten mitbringen.

---

meinem englischlehrer hab ich damals n CoF-album mitgebracht um mit ihm die texte zu analysieren (naja is leider nich sonderlich ausführlich ausgefallen ^^) aber immerhin is er mit mir die texte oder sarkastischem unterton durchgegangen ^^.

und wenn mich jez jemand auffer arbeit über meine shirts "aufregt" (muss mir ca. jeden zweiten tag irgendne bekloppte unterhaltung MIT sarkastischem unterton antun), dann reagier ich eigentlich hauptsächlih mit trotz und bin froh selber sowas nicht nötig zu haben.. laber ja auch nich jeden hopper dicht ob er in die hosen gekackt hat :rolleyes:
 

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Ich kanns nicht fassen, jeder Depp kann rumlaufen wie er will, ob er nun die Hose am Knie hängen hat, oder irgendwelche Kommunistischen Sprüche (Wobei ich das respektiere).
Aber jeder der irgendwie mit Metal zu tun hat wird gleich als Staatsfeind deklariert. Und die Krönung is mir dann heut morgen passiert:

War mal 1989 in Ami-Land auf einer "Summerschool" für 4Wochen und trug ein schwarzes Shirt mit mehreren Varianten von "shit" draufgeschrieben ("dirty-shit", "bull-shit", "born shit" usw., einfach nur Worte anenandergereiht).
Der Lehrer des Computerkurses kam auf mich zu und meinte, daß ich als amerikanischer Schüler allein für das TRAGEN dieses Shirts 1 JAHR von der Schule suspendiert würde ...

Manche Menschen/Gesellschaften brauchen vielleicht Feindbilder, schwarze Schafe, und ein gutes Gefühl, etwas gegen "das Böse" getan zu haben :( :( :(
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von spinnenluder
Manche Menschen/Gesellschaften brauchen vielleicht Feindbilder, schwarze Schafe, und ein gutes Gefühl, etwas gegen "das Böse" getan zu haben :( :( :(

Und warum müssen das Feindbild ausgerechnet wir sein??? Es gibt doch weitaus schlimmeres als uns...(z. B. Rechtsradikalismus, Vergewaltiger, etc...)
 
Original geschrieben von spinnenluder
War mal 1989 in Ami-Land auf einer "Summerschool" für 4Wochen und trug ein schwarzes Shirt mit mehreren Varianten von "shit" draufgeschrieben ("dirty-shit", "bull-shit", "born shit" usw., einfach nur Worte anenandergereiht).
Der Lehrer des Computerkurses kam auf mich zu und meinte, daß ich als amerikanischer Schüler allein für das TRAGEN dieses Shirts 1 JAHR von der Schule suspendiert würde ...

Manche Menschen/Gesellschaften brauchen vielleicht Feindbilder, schwarze Schafe, und ein gutes Gefühl, etwas gegen "das Böse" getan zu haben :( :( :(

SCHÄM DICH FÜR DIESES SCHEISS T-SHIRT!!! :D:D:D:D
 

Scorpion

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2002
356
0
61
43
Jena, Germany
Website besuchen
Original geschrieben von spinnenluder
War mal 1989 in Ami-Land auf einer "Summerschool" für 4Wochen und trug ein schwarzes Shirt mit mehreren Varianten von "shit" draufgeschrieben ("dirty-shit", "bull-shit", "born shit" usw., einfach nur Worte anenandergereiht).
Der Lehrer des Computerkurses kam auf mich zu und meinte, daß ich als amerikanischer Schüler allein für das TRAGEN dieses Shirts 1 JAHR von der Schule suspendiert würde ...

Erinnert mich an die Southpark Folge Season 5 Ep 02 "It Hits The Fan".
(Their going to say SHIT on Television)

Ich hatte Selber in Amiland nir irgendwelche Probleme mit der Kleidungsordnung, selbst wenn ich mein Blind Guardian Longsleeve anhatte (Das mit der blutigen Kampfszene aus der Nightfall Zeit).
N Kumpel von mir musste aber sein Shirt mit Bierwerbung umgedreht anziehen.
Ich vermute mit nem Cradle Shirt hätte ich da grössere Probleme gehabt (Hilfe Halbnackte Frauen mit Satanischen Symbolen ...).