Suwarin
W:O:A Metalmaster
Oh oh....Original geschrieben von der_harry
WIE?!
Wat is mit OPETH????
Oh oh....Original geschrieben von der_harry
WIE?!
Wat is mit OPETH????
Original geschrieben von Taake
Für mich gehören die ehrlichen Bands ganz nach vorne. Das wären Nargaroth, Veles, Graveland, Abigor, Summoning, Satyricon, Falkenbach und Judas Iscariot.
Original geschrieben von Jack "Metal" D.
Hey ich habs geschaft ne richtige diskusion zu beginnen echt krass.
So ich war heut bei meinem Schulleiter und wir haben die Texte kopiert. Er sieht mal so kurz drüber und natürlich fählt ihm sofort eine Zeile auf: "Will you allow me to erase your feeble race". Fragt er mich natürlich ob ich wüsste was das heist, Er natürlich nicht besonders Begeistert. Schöne Bescherung, ich bin mal gespannt was nächste Woche auf mich zu kommt wenn er sich alle Texte durchgelesen hat.
Tja das is halt das problem wenn man "andere" Musik hört die halt etwas speziellere Themen hat, man wird überall angepöbelt!
Original geschrieben von Thordis V.
was will er denn ernsthaft tun... oder habt ihr einen Kleidungs- und Musikparagraphen ? Meiner konnte damals auch nichts tun... außer den Rest meiner Lehrschaft zum Kopfschütteln bringen... weißt was, mein ältester Cousin hatte auch an seiner Schule Probleme wegen einem Stinkefinger-Shirt mit seinem Klassenlehrer. Er durfte es nicht mehr anziehen. Als er dann sein Abschlußzeugnis von dem Klassenlehrer in die Hände bekommen hatte, zog er seinen Pulli aus und rat mal was er drunter anhatte...![]()