mein lieber mann, jetzt werd' ich hier noch stammkunde in diesem forum oder was? .-)
hast schon recht, taake, vor allem mit hinsicht auf die von dir genannten bands!! wobei das nicht wirklich mein geschmack ist, zum teil zumindest, emperor hat mir noch nie gefallen z.b.
judas iscariot schon eher.
ja ich kenn auch genug leute die eigentlich verdammt lustig sind, obwohl jeder sie für so böse hält, daß er kaum wagt sie anzusprechen. z.b. bei nifelheim ist das so. gut, deren image ist ja nun eigentlich ziemlich übertrieben, aber außer daß die deppen nicht auf e-post antworten hab ich schon viel spaß mit ihnen gehabt, die sind einfach genial!
gleiches gilt wohl auch für kanwulf (obwohl ich den selbst nicht kenne), aber im bezug auf musik hat er eine sehr gute einstellung, dessen bin ich mir sicher - oder viele andere. aber darum gehts ja eigentlich gar nicht. ein bestimmtes image finde ich vor allem wirklich lächerlich wenn die leute aussehen wie tunten in vampir-mänteln mit lackierten fingernägeln, die denken sie müßten mit pseudo-intellektuellem geschwätz ihren "satanismus" rechtfertigen. damit will ich weder sagen daß ich intellektueller wäre noch daß mir sowas vollkommen egal wäre, aber auf mich wirkt das immer so lächerlich, daß sie dann in interviews so "böse" dastehen wollen... naja bringt ja eh nix was ich da schreibe, aber ich denk mal du verstehst mich!