Frechheit

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von FlauschiHasi, 15. Februar 2009.

  1. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.565
    Zustimmungen:
    3
    Ich fand nur die Antwort ziemlich witzig, aufgrund deiner beiden Fragen, die er zitiert hat :D:D

    Ich vermute aber ziemlich stark, dass er das rechte "Ja" meint ;)
     
  2. Kiwi28

    Kiwi28 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Da hast meine Illusion eines perfekten Lebens geraubt :D
     
  3. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.565
    Zustimmungen:
    3

    Ja, so schnell kann das passieren :D
     
  4. Kiwi28

    Kiwi28 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt musst du mir ein Bier ausgeben o_O
     
  5. Child-of-Bodom

    Child-of-Bodom W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    soo muss ich au ma wieder mein Senf dazu gebem bezüglich Slipknot.. jaaa ich weiß die ganzen "truen" Metaller hier im Forum verstehen das jez ja üüberhaupt nit un können das auch gaaar nit tollerieren.. aber kann mir mal EINER hier drin sagen wieso Slipknot kein Metal sein sollen? (ja ich weiß das hat hier SO niemand gesagt, aber auch diese Band wird wieder als Oberkommerz abgestempelt un ich denke mal 80% der Leute im Forum wollen sie nicht beim Wacken haben..) aber ich frage mich WARUM? nur weil sie bekannt sin un viele kleine dumme "ich-bin-ja-so-böse" Kinder hören? Im Endeffekt machen bzw. haben sie ja die selbe bzw. ähnliche Musik wenn nicht noch bessere wie z.B. As I lay dying un so... is zwar nit jedermanns sache aber das WOA isn Metal Festival.. un da sollte man doch jede Band akzeptieren die Metal spielt.. ob man sie dann anguggt oder nit bleibt jedem selbst überlassen... aber immer dieses "die sin Kommerz, das is kein Metal!" getue nervt mich bald...un das is nu nit nur auf Slipknot bezogen..
     
  6. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Kurz und sch(m)erzlos:

    Weil sie musikalisch scheiße sind. Kommerz spielt keine Rolle, Maiden sind auch Kommerz, aber eben gut!.:o
     
  7. Child-of-Bodom

    Child-of-Bodom W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Geschmackssache würd ich sagen oder? :rolleyes:

    Find Machine Head genauso beschissen un reg mich nit drüber auf
     
  8. Kiwi28

    Kiwi28 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Du hast die Punkte aufgezählt , warum die 80% die nicht haben wollen . Bands wie Slipknot , Korn oder was auch immer , ist nicht "true" . Aber ich habe mehr Spaß bei Slipknot-Konzerten , als bei z.B Gorgoroth-Konzerten . Vllt. können einige nicht verkraften , dass Slipknot einfach eine total berühmte Metal-Band ist . Wenn ich in der Stadt mit n Slipknot-Patch z.B rumlaufe , dann kommen Sprüche wie : "Scheiß Slipknot" , von den ganzen Hopper-Kiddys . Wenn ich mit n Testament-Patch los laufe , sagt keiner was , weil die "nicht Metaller" die nicht kennen . *nachdenk*
     
  9. Dextro

    Dextro Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    u all fail!
     
  10. the Wanderer

    the Wanderer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    dann wären Testament ja auch untrve :p:D
     
  11. Kiwi28

    Kiwi28 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    *hautischauffnkopf* Das wollte ich damit nicht sagen :D
     
  12. the Wanderer

    the Wanderer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    :D:D

    schon klar:p
     
  13. defY

    defY W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    klar meinen die das ernst :o
     
  14. Bloodshed over Bochum

    Bloodshed over Bochum W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2008
    Beiträge:
    6.776
    Zustimmungen:
    0
    Also Du warst der Mephstio in dem Theater!
    La_damnation_de_Faust


    *RotePlastikNaseschenk*
    *beimRednoseDayanmeld*
     
  15. Klorel4

    Klorel4 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    ich bin auch der Meinung, dass man die Highlights spätestens nach dem Sold-out hätte veröffentlichen müssen. (Wie 07 mit Iron Maiden)
     

Diese Seite empfehlen