Frechheit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Die geben keinen Headliner bekannt, weil sie noch keinen haben.
Metallica, ACDC, Rammstein und Judas Priest kommen alle nicht.
Mal sehen welche Band sie denn noch aus dem Hut zaubern.

Headliner dieser Größenordnung sind meiner Meinung nach vollkommen überbewertet :o:p
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Wieso ? Ist Jubiläum , da kann sowas ruhig kommen ( auch wenn ich mir Ac/Dc oder Metallica nur wegen dem Namen ansehen würde )

Ich finde das Billing einfach besser, wenn statt das Geld für einen Über-Headliner zu verbrannten, es gleichmässig auf das gesamte Billing verteielt wird, wenn du vertehst was ich meine :D
 

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
Ich finde das Billing einfach besser, wenn statt das Geld für einen Über-Headliner zu verbrannten, es gleichmässig auf das gesamte Billing verteielt wird, wenn du vertehst was ich meine :D

Jo , natürlich . Aber Jubiläum kann man ja mal ne Ausnahme machen :D
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
auch wenn hier einige MTV-Kinder nach Ozzy schreien :o


Also MTV-Kind bin ich mit Sicherheit nicht, höre seit 1983 Heavy Metal und bin seitdem absoluter Ozzy-Fan, das begann nach seiner Zeit mit Sabbath...

Wäre für mich der absolute Traum ihn endlich mal live zu sehen, denn seine letzte Tour in Deutschland fand ja nicht statt weil er sich unbedingt mit einem Quad langmachen und die Gräten brechen musste....

Gruß, Jens
 
L

Lord Soth

Guest
Loser! Ich höre seit 1893 Metal :o

@Topic: Also ich finds ja auch echt scheiße von denen und so. Und Slipknot haben die auch immer noch nicht bestätigt. :(

Ich schon seit 1895, bevors den offiziell gab und so und überhaupt!:o

Jo, ey, voll kakke, ey! Aber, ey, Shlipgoth sollen echt ma kommen, ey... boah, ey, ich rast gleich aus, ey, sonst, ey, voll, ey, boah, ey, wa Alter, ey, aber mal sowas von aus, ey, rast ich gleich, ey!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111einseinself:o