Frechheit

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von FlauschiHasi, 15. Februar 2009.

  1. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    Headliner dieser Größenordnung sind meiner Meinung nach vollkommen überbewertet :o:p
     
  2. Kiwi28

    Kiwi28 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Wieso ? Ist Jubiläum , da kann sowas ruhig kommen ( auch wenn ich mir Ac/Dc oder Metallica nur wegen dem Namen ansehen würde )
     
  3. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das Billing einfach besser, wenn statt das Geld für einen Über-Headliner zu verbrannten, es gleichmässig auf das gesamte Billing verteielt wird, wenn du vertehst was ich meine :D
     
  4. Kiwi28

    Kiwi28 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Jo , natürlich . Aber Jubiläum kann man ja mal ne Ausnahme machen :D
     
  5. jens669

    jens669 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0

    Also MTV-Kind bin ich mit Sicherheit nicht, höre seit 1983 Heavy Metal und bin seitdem absoluter Ozzy-Fan, das begann nach seiner Zeit mit Sabbath...

    Wäre für mich der absolute Traum ihn endlich mal live zu sehen, denn seine letzte Tour in Deutschland fand ja nicht statt weil er sich unbedingt mit einem Quad langmachen und die Gräten brechen musste....

    Gruß, Jens
     
  6. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    Loser! Ich höre seit 1893 Metal :o

    @Topic: Also ich finds ja auch echt scheiße von denen und so. Und Slipknot haben die auch immer noch nicht bestätigt. :(
     
  7. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    :o
     
  8. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Ich schon seit 1895, bevors den offiziell gab und so und überhaupt!:o

    Jo, ey, voll kakke, ey! Aber, ey, Shlipgoth sollen echt ma kommen, ey... boah, ey, ich rast gleich aus, ey, sonst, ey, voll, ey, boah, ey, wa Alter, ey, aber mal sowas von aus, ey, rast ich gleich, ey!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111einseinself:o
     
  9. Kiwi28

    Kiwi28 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Meint ihr das mit Slipknot ernst oder wollt ihr mich verarschen :D:D
     
  10. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.280
    Zustimmungen:
    118
    Slipknot finde ich besser wie diese öden Rammstein freaks.
     
  11. Kiwi28

    Kiwi28 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Da würde ich Slipknot auch vorziehen :D
     
  12. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    ja
     
  13. Kiwi28

    Kiwi28 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    o_O Was "ja" ? :D
     
  14. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.565
    Zustimmungen:
    3
    :D:D:D
     
  15. Kiwi28

    Kiwi28 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Links oder Rechts ? -> JA !! ... Mir fehlt der nötige IQ o_O
     

Diese Seite empfehlen