Frechheit

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von FlauschiHasi, 15. Februar 2009.

  1. Rick

    Rick W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    @Incubus: Nix anderes wollte ich damit sagen... :D

    Mich regt nur immer dieses gejammer von wegen Preis/Leistung auf. Und dazu noch das in den Dreck ziehen von Bands, die man mal nicht mag, aus welchen Gründen auch immer.......

    Und von wegen Fan, ich habe natürlich auch meine Lieblingsbands, aber in Wacken interessiert mich das eher weniger. Meine Bands sehe ich auf Tour und in Wacken feier ich. Da bin ich in erster Linie als Metal- bzw. Wackenfan unterwegs! :D

    Naja, 'n bischen was heftigeres als bisher, könnte das Festival auch objektiv betrachtet noch vertragen :D
     
  2. ElRazi

    ElRazi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Januar 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    @incubus: wenn du mehr hartes zeugs willst fährste aber besser zum summerbreeze oder party.san. wacken ist für mich eher das festival mit den alten heavy metal bands a la helloween oder grave digger.

    allerdings muss ich zustimmen dass auch mir ein paar härtere bestätigungen gefallen würden...
     
  3. Kiwi28

    Kiwi28 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Ich stimmte dir nicht ganz zu . Wacken war letztes Jahr wegen Maiden ausverkauft , und dieses Jahr wegen 20. . Entweder , die Leute kommen weiterhin sogut , oder es wird jetzt wieder nachlassen und dann kommt es wieder aufs Billing an . Vorm Headliner werde ich keine Angst vorm Sold Out haben ...
     
  4. Rick

    Rick W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Was ist den das für 'ne Aussage???? Schon mal die Billings mit den dazugehörigen Running Order der vergangenen 19 Jahre angesehen? Es gibt nicht ohne Grund eine True Metal und eine Black Metal Stage, die abwechselnd bespielt werden... Es wäre schade, wenn ein Konzept, was Jahre lang funktioniert hat, ausgerechnet zum Jubiläum über den Haufen geworfen wird!!!
     
  5. Kiwi28

    Kiwi28 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich auch . Wäre ganz geil , wenn es für jede Stage einen Headliner gibt =/ Dann haben die "True"-Leute ihren Spaß und der Rest kann sich dann austroben :D
     
  6. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    ja, Du bist mein Oberschlumpf :D
     
  7. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.598
    Zustimmungen:
    282
    Da kann ich rick nur recht geben. Die letzten billings waren sehr ausgewogen da war für jeden was dabei. Und Wacken hat ja auch net den ruf als oldschool heavy metal festival, dafür is das bang your head da ;)

    @kiwi: so war das ja auch bisher immer ;)
    Jede stage hatte seinen headliner. War auffem woa 2004 z.b. nur vor der blackstage bzw. WET stage
    Ausserdem denke ich auch das ab jetzt jedes WOA sehr schnell ausverkauft sein wird. Ich glaub auch net das es so sehr daran lag nur weil 20. war, wird meiner meinung nach nächstes jahr genauso laufen, das WOA is halt mittlerweile super bekannt, was vor allem durch die medien ohne ende gepusht wurde.

    @quark: Ich weiss was man machen soll. Einfach net hingehen ;)

    Also ich würde mir keine karte für ein festival holen und vor allem net für 130€ wenn ich net mind. 5 bands sehen will. Habe zwar mittlerweile schon so viele bands gesehen das für mich die bands net mehr so die große rolle spielen aber bei 130 € sollten dann doch was dabei sein ;)
     
  8. Kiwi28

    Kiwi28 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0

    Aber ich meine , dass für jede Stage ein "Über-Headliner" , wie einige zusagen pflegen , kommen kann :D Zum 20. Mal ein bisschen mehr Geld raushauen und die Fans alle glücklich machen :D .

    Ich würde immer wieder nach Wacken fahren , da ich jada in der nähe wohne ;) Egal , was es kostet . Mama zahlt :D
     
  9. Child-of-Bodom

    Child-of-Bodom W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    /sign

    besser kann mans nicht sagen!
     
  10. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
  11. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    Mama zahlt und darf sich für ihren Borst abplagen?

    Hast Du kein schlechtes Gewissen??? :mad:
     
  12. Child-of-Bodom

    Child-of-Bodom W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Leider muss ich sagen, dass ich letztes Jahr beim WOA nicht viel von Bodom mitbekommen habe, da ich 1,60m großer Mensch irgendwie versuchen musste was zu sehen bzw. mich darauf konzentrieren nicht zu kollabieren, was für eine Person meiner größen Ordnung in den ersten 4 Reihen nicht so einfach war! Von daher war ich die hälfte der Spielzeit damit beschäftigt irgendwie wieder raus zu kommen! Vor 2 Wochen hab ich sie dann gesehen, wie du sagtest mit Cannibal Corpse... und ich wüsste nun nichts, was an diesem Auftritt zu bemängeln gewesen wäre! Deckt sich nämlich nicht mit deiner AUssage, und komm mir jetzt nicht mit der rosaroten CoB Brille :o ich hab das Objektiv betrachtet :p
     
  13. Rick

    Rick W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Danke! Bin übrigens auch Bodom-Fan seit der 1. Stunde! Ich finde auf die kann man sich echt verlassen, Live und auch auf ihren Alben(!). Viele Bands sind mit der Zeit immer schlechter geworden. Obs "alte" Bands sind wie Metallica, Maiden oder meinetwegen auch Scorpions, oder auch jüngere wie In Flames, Hammerfall, Stratovarious, Nightwish... Einige von denen sogar größenwahnsinnig...................

    Habe Bodom mittlerweile 5 Mal Live gesehen und war jedesmal hoch zufrieden. Auch letztes Jahr in Wacken. Wie ein Konzert wahrgenommen wird hängt allerdings stark von dem Platz ab, wo man gerade steht! Viele sehen das nicht und meinen gleich, die Band wäre schieße oder lustlos :p
     
  14. Guallamalla

    Guallamalla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    :D

    Juni ist auch "nach dem Sold Out".

    :D:D:D ;)
     
  15. Klorel4

    Klorel4 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Du weißt doch was ich mein.
     

Diese Seite empfehlen