Frechheit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Child-of-Bodom

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
soo muss ich au ma wieder mein Senf dazu gebem bezüglich Slipknot.. jaaa ich weiß die ganzen "truen" Metaller hier im Forum verstehen das jez ja üüberhaupt nit un können das auch gaaar nit tollerieren.. aber kann mir mal EINER hier drin sagen wieso Slipknot kein Metal sein sollen? (ja ich weiß das hat hier SO niemand gesagt, aber auch diese Band wird wieder als Oberkommerz abgestempelt un ich denke mal 80% der Leute im Forum wollen sie nicht beim Wacken haben..) aber ich frage mich WARUM? nur weil sie bekannt sin un viele kleine dumme "ich-bin-ja-so-böse" Kinder hören? Im Endeffekt machen bzw. haben sie ja die selbe bzw. ähnliche Musik wenn nicht noch bessere wie z.B. As I lay dying un so... is zwar nit jedermanns sache aber das WOA isn Metal Festival.. un da sollte man doch jede Band akzeptieren die Metal spielt.. ob man sie dann anguggt oder nit bleibt jedem selbst überlassen... aber immer dieses "die sin Kommerz, das is kein Metal!" getue nervt mich bald...un das is nu nit nur auf Slipknot bezogen..
 
L

Lord Soth

Guest
soo muss ich au ma wieder mein Senf dazu gebem bezüglich Slipknot.. jaaa ich weiß die ganzen "truen" Metaller hier im Forum verstehen das jez ja üüberhaupt nit un können das auch gaaar nit tollerieren.. aber kann mir mal EINER hier drin sagen wieso Slipknot kein Metal sein sollen? (ja ich weiß das hat hier SO niemand gesagt, aber auch diese Band wird wieder als Oberkommerz abgestempelt un ich denke mal 80% der Leute im Forum wollen sie nicht beim Wacken haben..) aber ich frage mich WARUM? nur weil sie bekannt sin un viele kleine dumme "ich-bin-ja-so-böse" Kinder hören? Im Endeffekt machen bzw. haben sie ja die selbe bzw. ähnliche Musik wenn nicht noch bessere wie z.B. As I lay dying un so... is zwar nit jedermanns sache aber das WOA isn Metal Festival.. un da sollte man doch jede Band akzeptieren die Metal spielt.. ob man sie dann anguggt oder nit bleibt jedem selbst überlassen... aber immer dieses "die sin Kommerz, das is kein Metal!" getue nervt mich bald...un das is nu nit nur auf Slipknot bezogen..

Kurz und sch(m)erzlos:

Weil sie musikalisch scheiße sind. Kommerz spielt keine Rolle, Maiden sind auch Kommerz, aber eben gut!.:o
 

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
soo muss ich au ma wieder mein Senf dazu gebem bezüglich Slipknot.. jaaa ich weiß die ganzen "truen" Metaller hier im Forum verstehen das jez ja üüberhaupt nit un können das auch gaaar nit tollerieren.. aber kann mir mal EINER hier drin sagen wieso Slipknot kein Metal sein sollen? (ja ich weiß das hat hier SO niemand gesagt, aber auch diese Band wird wieder als Oberkommerz abgestempelt un ich denke mal 80% der Leute im Forum wollen sie nicht beim Wacken haben..) aber ich frage mich WARUM? nur weil sie bekannt sin un viele kleine dumme "ich-bin-ja-so-böse" Kinder hören? Im Endeffekt machen bzw. haben sie ja die selbe bzw. ähnliche Musik wenn nicht noch bessere wie z.B. As I lay dying un so... is zwar nit jedermanns sache aber das WOA isn Metal Festival.. un da sollte man doch jede Band akzeptieren die Metal spielt.. ob man sie dann anguggt oder nit bleibt jedem selbst überlassen... aber immer dieses "die sin Kommerz, das is kein Metal!" getue nervt mich bald...un das is nu nit nur auf Slipknot bezogen..

Du hast die Punkte aufgezählt , warum die 80% die nicht haben wollen . Bands wie Slipknot , Korn oder was auch immer , ist nicht "true" . Aber ich habe mehr Spaß bei Slipknot-Konzerten , als bei z.B Gorgoroth-Konzerten . Vllt. können einige nicht verkraften , dass Slipknot einfach eine total berühmte Metal-Band ist . Wenn ich in der Stadt mit n Slipknot-Patch z.B rumlaufe , dann kommen Sprüche wie : "Scheiß Slipknot" , von den ganzen Hopper-Kiddys . Wenn ich mit n Testament-Patch los laufe , sagt keiner was , weil die "nicht Metaller" die nicht kennen . *nachdenk*
 

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
Loser! Ich höre seit 1893 Metal :o

@Topic: Also ich finds ja auch echt scheiße von denen und so. Und Slipknot haben die auch immer noch nicht bestätigt. :(

Also Du warst der Mephstio in dem Theater!
La_damnation_de_Faust


Meint ihr das mit Slipknot ernst oder wollt ihr mich verarschen :D:D

Da würde ich Slipknot auch vorziehen :D

*RotePlastikNaseschenk*
*beimRednoseDayanmeld*
 

Klorel4

W:O:A Metalhead
10 Juli 2007
160
0
61
ich bin auch der Meinung, dass man die Highlights spätestens nach dem Sold-out hätte veröffentlichen müssen. (Wie 07 mit Iron Maiden)