Frankenthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hex, 22. Juli 2008.

  1. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    112.249
    Zustimmungen:
    8.072
    Ich hab den eh nimmer gesehen weil keine neuen Beiträge mehr da waren :p
     
  2. Lou Cifer

    Lou Cifer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Morgen Franken !


    ...tatsächlich noch ein bisschen ungewohnt, die neue Umgebung :D

    Boah, von gestern auf heute habe ich ewig geschlafen und bin heute trotzdem total müde und verpeilt...
     
  3. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    214.119
    Zustimmungen:
    29.602

    Moin Lou....*mitgähn*
    Mir gehts heut ähnlich bin um einse ins Bett, um sechse kurz raus wegen Hund, dann wieder Bett, bis jetz ums zehne gschlafen....sind praktisch fast 9 Stunden, das ist viel bei mir.....und hab voll wirres Zeuch geträumt....Heidanei....und irgendwie bin ich voll neben der Kappen....:D
     
  4. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    112.249
    Zustimmungen:
    8.072
    Morng Franggn!

    Das is schon n komisches aber tolles Gefühl, wenn man erstmals nen Brief kriegt bei dem vor dem eigenen Namen "Dipl.-Ing." steht :D Mein Zeugnis is nämlich da :cool:
     
  5. arcane

    arcane W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    13.131
    Zustimmungen:
    2
    ich seh den schon noch, aber der sieht so anders aus :o

    :p


    morgen! kann mal jemand diese vollkommen übermotivierte und untertalentierte person mit ihrem dezent zu groß dimensionierten verstärker abschalten? hätte bis heute nicht gedacht, dass mir so geplärre SO schnell SO dermaßen auf den senkel gehen kann... :rolleyes:
     
  6. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    112.249
    Zustimmungen:
    8.072
    *AnschlagaufE-Werkvorbereitet* :D
     
  7. arcane

    arcane W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    13.131
    Zustimmungen:
    2
    stop! :eek:

    muss ich erst den akku ins notebook packen :o
     
  8. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
    Morgen Franken! :)

    Da kommt man von ner Exkursion wieder und die virtuelle Heimat ist verschwunden... war gestern Abend erst mal fassungslos.

    Nach sehr viel Schlaf gehts mir jetzt deutlich besser, man wird sich schon dran gewöhnen...
     
  9. Lou Cifer

    Lou Cifer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Dipl.-Ing.-Tomate - das hat schon was :)
    Glückwunsch Herr Ingenieur !
     
  10. Lou Cifer

    Lou Cifer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0

    Wie recht Du hast :D

    Da siehste mal, wies mir geht.
    Normalerweise bin ich echt nicht so, und auch einiges gewohnt, aber vorgestern war ich dann wirklich fast so weit, einem Kunden die Gitarre wegzunehmen, da er sie nur gequält und mit dem Tremolo traktiert hat und halt überhaupt nicht spielen konnte (dagegen alleine habe ich ja aber noch gar nix). Da lagen echt meine Nerven blank :D
     
  11. arcane

    arcane W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    13.131
    Zustimmungen:
    2
    hat er sie dafür wenigstens gekauft? :D oder zumindest irgendwas anderes? :o
     
  12. Lou Cifer

    Lou Cifer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0

    Ist bei mir genau das gleiche.
    Den Vogel habe ich von Samstag auf Sonntagnacht abgeschossen, denn da habe ich 9 1/2 Stunden fest geschlafen, war am nächsten Tag saumüde und total neben der Kappe.
    Wahrscheinlich ist das der Witterungsumschwung: vorgestern Nacht, hatte ich sogar mal kurz den Heizlüfter angeschmissen, da es nur ca. 16 Grad in der Wohnung hatte, heute hats in der Halle 25 Grad :rolleyes:
     
  13. Lou Cifer

    Lou Cifer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0

    Nö, nur Zeugs ausprobiert - das prangere ich an, schließlich kann ich nicht von seiner Virtuosität leben :o :D :p ;)
     
  14. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    214.119
    Zustimmungen:
    29.602

    Japp, das Wetter macht einen ganz fertich...mal kalt, mal heiß...sogar im Garten unten heute, erst scheint die Sonne runter wie Sau und man hält es kaum aus, dann kommen Wolken und schon friert man.....:rolleyes:
     
  15. arcane

    arcane W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    13.131
    Zustimmungen:
    2
    na sowas undankbares :o
     

Diese Seite empfehlen