Tomatentöter
W:O:A Metalgod
*fürdenblindenArcaneundTomatepush*
die sehen den so schlecht....
*duck*
Ich hab den eh nimmer gesehen weil keine neuen Beiträge mehr da waren
*fürdenblindenArcaneundTomatepush*
*duck*
Morgen Franken !
...tatsächlich noch ein bisschen ungewohnt, die neue Umgebung
Boah, von gestern auf heute habe ich ewig geschlafen und bin heute trotzdem total müde und verpeilt...
ich seh den schon noch, aber der sieht so anders aus*fürdenblindenArcaneundTomatepush*
*duck*
morgen! kann mal jemand diese vollkommen übermotivierte und untertalentierte person mit ihrem dezent zu groß dimensionierten verstärker abschalten? hätte bis heute nicht gedacht, dass mir so geplärre SO schnell SO dermaßen auf den senkel gehen kann...
stop!*AnschlagaufE-Werkvorbereitet*
Morng Franggn!
Das is schon n komisches aber tolles Gefühl, wenn man erstmals nen Brief kriegt bei dem vor dem eigenen Namen "Dipl.-Ing." steht Mein Zeugnis is nämlich da
ich seh den schon noch, aber der sieht so anders aus
morgen! kann mal jemand diese vollkommen übermotivierte und untertalentierte person mit ihrem dezent zu groß dimensionierten verstärker abschalten? hätte bis heute nicht gedacht, dass mir so geplärre SO schnell SO dermaßen auf den senkel gehen kann...
Da siehste mal, wies mir geht.
Normalerweise bin ich echt nicht so, und auch einiges gewohnt, aber vorgestern war ich dann wirklich fast so weit, einem Kunden die Gitarre wegzunehmen, da er sie nur gequält und mit dem Tremolo traktiert hat und halt überhaupt nicht spielen konnte (dagegen alleine habe ich ja aber noch gar nix). Da lagen echt meine Nerven blank
Moin Lou....*mitgähn*
Mir gehts heut ähnlich bin um einse ins Bett, um sechse kurz raus wegen Hund, dann wieder Bett, bis jetz ums zehne gschlafen....sind praktisch fast 9 Stunden, das ist viel bei mir.....und hab voll wirres Zeuch geträumt....Heidanei....und irgendwie bin ich voll neben der Kappen....
hat er sie dafür wenigstens gekauft? oder zumindest irgendwas anderes?
Ist bei mir genau das gleiche.
Den Vogel habe ich von Samstag auf Sonntagnacht abgeschossen, denn da habe ich 9 1/2 Stunden fest geschlafen, war am nächsten Tag saumüde und total neben der Kappe.
Wahrscheinlich ist das der Witterungsumschwung: vorgestern Nacht, hatte ich sogar mal kurz den Heizlüfter angeschmissen, da es nur ca. 16 Grad in der Wohnung hatte, heute hats in der Halle 25 Grad
Nö, nur Zeugs ausprobiert - das prangere ich an, schließlich kann ich nicht von seiner Virtuosität leben