Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Und du bist dennoch noch existent, sogar mit ziemlich vielen Posts - sag mal, wo hast Du Dich denn außerhalb des Franken- & Röcke-Threads noch herumgetrieben ?! :D

Aufm Veldenstein Campingplatz gibts übrigens nur Dixieklos :D

wahrscheinlich haben sie nur geschickt um meine paar posts herumgelöscht. :D die armen metalgötter und so, die jetzt womöglich degradiert wurden. :D

unter solchen umständen reicht mir dann wohl eine anreise am samstag.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
wahrscheinlich haben sie nur geschickt um meine paar posts herumgelöscht. :D die armen metalgötter und so, die jetzt womöglich degradiert wurden. :D

unter solchen umständen reicht mir dann wohl eine anreise am samstag.

Durch geschicktes posten wurde Fuchs plötzlich zum Metalgott No. 1 :D

Wahrscheinlich fahre ich dann um 12 Uhr mitm Alex um mein Gewissen zu beruhigen, daß ich den Laden wenigstens 2 Stunden offen hatte.
Das kläre ich aber morgen mit ihm und melde mich dann bei Dir.

Bleiben wir von Samstag auf Sonntag aufm Campingplatz ?

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Durch geschicktes posten wurde Fuchs plötzlich zum Metalgott No. 1 :D

Wahrscheinlich fahre ich dann um 12 Uhr mitm Alex um mein Gewissen zu beruhigen, daß ich den Laden wenigstens 2 Stunden offen hatte.
Das kläre ich aber morgen mit ihm und melde mich dann bei Dir.

Bleiben wir von Samstag auf Sonntag aufm Campingplatz ?

das quoten funktioniert auch nicht mehr richtig, die machen alles kaputt, die schweine. :D

wäre vielleicht angebracht, bevor ich auf der heimfahrt wieder fast einschlafe.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
:eek:

bloß nicht! sonst wird der ja gleich wieder gelöscht! :o
Wenn, dann ist es halt Zeit. :p
Dann legt Euch mal mehr ins Zeug - damit die Herren Adminstratoren merken, daß man unserer nicht so schnell Herr, geschweige denn, uns los, wird :D

Später mal. ;) Ich werd in nächster Zeit nicht viel da sein, da viel Urlaub, Kate wahrscheinlich auch eher nicht; und Tiara ist eh länger nicht hier.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
das quoten funktioniert auch nicht mehr richtig, die machen alles kaputt, die schweine. :D

wäre vielleicht angebracht, bevor ich auf der heimfahrt wieder fast einschlafe.

Das ist wirklich extrem störend, hoffentlich kriegen die das bald in den Griff
(ich bin einer der typischen User, der eine kostenlose Leistung in Anspruch nimmt und dann auch noch permanent rummault :D).

Alternative wäre für Dich, auch erst später mit Alex & Birgit zu fahren, denn die fahren ja noch heim.
Aber ich packe auf alle Fälle mal Schlafsack & Kram ein, evtl. bleibe ich dann auch mit über Nacht (mal gucken, wie naß es wird :D)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.289
62.688
158
Moichen ihr Narren und Närrinnen....ääh...ihr Franken und Fränkinnen!
*etwasverpeiltist*

:D