Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
Also unmöglich sowas, dass euer alter Thread gelöscht worden ist. Euch Franken wird ja wieder übel eins ausgewischt.
Das ist wirklich ein Trauerspiel - unsere schöner fränkischer Heim-Thread
Also unmöglich sowas, dass euer alter Thread gelöscht worden ist. Euch Franken wird ja wieder übel eins ausgewischt.
seite 2!
jetzt ist lous quote auch kaputt das is ja mal überhaupt nicht unübersichtlich und nervig...
gib mir den quelltext von diesem ding und viel zeit, dann kann ichs dir sagenGelegentlich gehts, dann wieder nicht
Du bist doch der Informatiker, klär uns mal auf
boah ne... das nervt mich mehr als alle entwicklungen der letzten zeit zusammengenommen. ich komm wieder, wenns wieder ordentlich funktioniert
gib mir den quelltext von diesem ding und viel zeit, dann kann ichs dir sagen
mh... dafür werden jetzt die zitate in der übersicht unten richtig angezeigt. ob das zusammenhängt?
da muss ich doch auch gleich einmal dem franken thread huldigen und ihm zum größten und besten thread hier im forum zu verhelfen
Ach Lou, ist doch egal wieviel Post´s man hat.......und ich habe mich schon gewundert, warum der gute alte Franken Thread nicht mehr bei meinen Abonnements auftaucht, dachte ich hätte ihn versehentlich gelöscht...
Was mich wirklich verärgert ist, daß ich wieder beinahe bei den 5000 Posts war, dank des Löschens bin ich jetzt wieder auf nur 2900 - das macht so keinen Spaß
Schon bei letzten Reset waren 500 Posts von mir einfach weg
Jetzt müssen sie nur noch den Single & Röcke Thread löschen, dann bin ich plötzlich wieder ein Newbie...
Oder sie sollen das mit der ganzen Post-Zählerei gleich ganz bleiben lassen.
wieso is denn jetzt der quote kaputt?
und das is noch nen eigenen post wert: *eindeutig find*
nachdem hier ja alles so frisch und neu ist... EINWEIHUNGSPARTY! außerdem muss man ja irgendwie über den schmerz des verlustes hinwegkommen
*bier, schnaps, wein und sonstigen alkohol anschlepp*
*säfte und antialk (ja doch, ein bißchen was ) dazustell*
*büffet organisier*
prost mahlzeit!
Wirklich unschön
Aber davon laufen gilt nicht, dann verkommt der Franken Thread ja total
Im ersten Anflug von Wut wollte ich das Forum vorhin auch boykottieren - aber dann trifft es ja die, die gar nichts dafür können: nämlich Euch, die ihr dann meine Gesellschaft missen müßt
a....*begeistertindieHändeklatsch*
*sichWein,SchnapsundBiereinschenk*
Sehr brav! *SchlachtiLeckerliinMundstopf*
prost und gleich ein Fässchen Bier von uns mitbring'
Zählt die Gegend Hohenlohe auch zu Süd-West-Franken?