- 4 März 2004
- 243.271
- 62.668
- 158
Uff! Du fragst Sachen...keine Ahnung......prost und gleich ein Fässchen Bier von uns mitbring'
Zählt die Gegend Hohenlohe auch zu Süd-West-Franken?
Aber egal....Willkommen!
*zuprostet*
Uff! Du fragst Sachen...keine Ahnung......prost und gleich ein Fässchen Bier von uns mitbring'
Zählt die Gegend Hohenlohe auch zu Süd-West-Franken?
Ach Lou, ist doch egal wieviel Post´s man hat....
Mir sind auch diese 33.000 egal....]
Wenn ich 33.000 Posts hätte, würde ich das auch sagen
Jetzt brauchste nur haben, daß sie den Röcke & Single Thread löschen, dann, wie vorgeschlagen, die Leute mit wenigen Posts über viele Jahren entfernen und schon bin ich weg vom Fenster - ich bange hier um meine Existenz
ch diese 33.000 egal....
und User löschen tun die nicht, und wenn die das machen würden, dann würd ich aber auf die Barrikaden gehen....das kannste aber glauben....ohne unsern Lou geht hier gar nix!
ch diese 33.000 egal....
hm... überredetWirklich unschön
Aber davon laufen gilt nicht, dann verkommt der Franken Thread ja total
Im ersten Anflug von Wut wollte ich das Forum vorhin auch boykottieren - aber dann trifft es ja die, die gar nichts dafür können: nämlich Euch, die ihr dann meine Gesellschaft missen müßt
dürfen sie wahrscheinlich gar nichtden Administratoren, die sollen Dir die Quelltexte mal zur Verfügung stellen, Du machst dann das alles wieder gut wird
und immer positiv sehen: die anderen haben noch viiiel mehr verloren und jetzt haben wir die topspammerin in frankenAch Lou, ist doch egal wieviel Post´s man hat....
ja wenns denn wenigstens zuverlässig wäre... ENTWEDER funktionieren ODER eben nicht. aber so is das ja noch viel verwirrenderJapp, auch schon gemerkt, das paßt ned heute......weil quoten können wir schon noch....
alles auf einmal?Auja....*begeistertindieHändeklatsch*
*sichWein,SchnapsundBiereinschenk*
is ja gut aber nur, weil ich sonst was lernen müssteUnd das geht nun wirklich nicht, ich freu mich sehr das du wieder soviel aktiv bist im Forum.....also hiergeblieben!
Und du auch Arcane!
Das ist ein hexischer Befehl!
na DAS ist ja vielleicht der einzige vorteil daranSchlimmer finde ich, daß unser Franken Thread weg ist.
Meine Posts, meine wunderschönen Posts - ich dachte Generationen nach uns könnten noch den Schwachsinn lesen, den wir verzapft haben
alles auf einmal?
*noch ein paar tüten erdnüsse dazuleg*
is ja gut aber nur, weil ich sonst was lernen müsste
und heute müssen wir mal nicht mit posts geizen
DAS ist ja vielleicht der einzige vorteil daran
aber wenn ich das richtig mitbekommen hab, ist das alles noch da und wartet auf die zeit nach dem WOA. dann sollen die dinger geteilt werden und wieder kommen. so scheint zumindest der plan zu sein
Übrigens Franken, den 20.9. als Termin für die Cocktailparty hab ich gestrichen, da kann ich nicht.....am besten wir lassen jetz mal das Wacken rumgehen und entscheiden dann Mitte August so langsam mal welcher Termin im September für alle am besten geeignet wäre, okay?
Das können wir ja hier im Frankenthread ausknobeln.