Frankenthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Morgen Franken !


...tatsächlich noch ein bisschen ungewohnt, die neue Umgebung :D

Boah, von gestern auf heute habe ich ewig geschlafen und bin heute trotzdem total müde und verpeilt...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.167
158
Morgen Franken !


...tatsächlich noch ein bisschen ungewohnt, die neue Umgebung :D

Boah, von gestern auf heute habe ich ewig geschlafen und bin heute trotzdem total müde und verpeilt...


Moin Lou....*mitgähn*
Mir gehts heut ähnlich bin um einse ins Bett, um sechse kurz raus wegen Hund, dann wieder Bett, bis jetz ums zehne gschlafen....sind praktisch fast 9 Stunden, das ist viel bei mir.....und hab voll wirres Zeuch geträumt....Heidanei....und irgendwie bin ich voll neben der Kappen....:D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.118
12.504
168
Metalfranken
Morng Franggn!

Das is schon n komisches aber tolles Gefühl, wenn man erstmals nen Brief kriegt bei dem vor dem eigenen Namen "Dipl.-Ing." steht :D Mein Zeugnis is nämlich da :cool:
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
*fürdenblindenArcaneundTomatepush*

:D:D:D:D


die sehen den so schlecht....:o

*duck*
ich seh den schon noch, aber der sieht so anders aus :o

:p


morgen! kann mal jemand diese vollkommen übermotivierte und untertalentierte person mit ihrem dezent zu groß dimensionierten verstärker abschalten? hätte bis heute nicht gedacht, dass mir so geplärre SO schnell SO dermaßen auf den senkel gehen kann... :rolleyes:
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Morgen Franken! :)

Da kommt man von ner Exkursion wieder und die virtuelle Heimat ist verschwunden... war gestern Abend erst mal fassungslos.

Nach sehr viel Schlaf gehts mir jetzt deutlich besser, man wird sich schon dran gewöhnen...
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ich seh den schon noch, aber der sieht so anders aus :o

:p


morgen! kann mal jemand diese vollkommen übermotivierte und untertalentierte person mit ihrem dezent zu groß dimensionierten verstärker abschalten? hätte bis heute nicht gedacht, dass mir so geplärre SO schnell SO dermaßen auf den senkel gehen kann... :rolleyes:


Wie recht Du hast :D

Da siehste mal, wies mir geht.
Normalerweise bin ich echt nicht so, und auch einiges gewohnt, aber vorgestern war ich dann wirklich fast so weit, einem Kunden die Gitarre wegzunehmen, da er sie nur gequält und mit dem Tremolo traktiert hat und halt überhaupt nicht spielen konnte (dagegen alleine habe ich ja aber noch gar nix). Da lagen echt meine Nerven blank :D
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Da siehste mal, wies mir geht.
Normalerweise bin ich echt nicht so, und auch einiges gewohnt, aber vorgestern war ich dann wirklich fast so weit, einem Kunden die Gitarre wegzunehmen, da er sie nur gequält und mit dem Tremolo traktiert hat und halt überhaupt nicht spielen konnte (dagegen alleine habe ich ja aber noch gar nix). Da lagen echt meine Nerven blank :D

hat er sie dafür wenigstens gekauft? :D oder zumindest irgendwas anderes? :o
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Moin Lou....*mitgähn*
Mir gehts heut ähnlich bin um einse ins Bett, um sechse kurz raus wegen Hund, dann wieder Bett, bis jetz ums zehne gschlafen....sind praktisch fast 9 Stunden, das ist viel bei mir.....und hab voll wirres Zeuch geträumt....Heidanei....und irgendwie bin ich voll neben der Kappen....:D


Ist bei mir genau das gleiche.
Den Vogel habe ich von Samstag auf Sonntagnacht abgeschossen, denn da habe ich 9 1/2 Stunden fest geschlafen, war am nächsten Tag saumüde und total neben der Kappe.
Wahrscheinlich ist das der Witterungsumschwung: vorgestern Nacht, hatte ich sogar mal kurz den Heizlüfter angeschmissen, da es nur ca. 16 Grad in der Wohnung hatte, heute hats in der Halle 25 Grad :rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.167
158
Ist bei mir genau das gleiche.
Den Vogel habe ich von Samstag auf Sonntagnacht abgeschossen, denn da habe ich 9 1/2 Stunden fest geschlafen, war am nächsten Tag saumüde und total neben der Kappe.
Wahrscheinlich ist das der Witterungsumschwung: vorgestern Nacht, hatte ich sogar mal kurz den Heizlüfter angeschmissen, da es nur ca. 16 Grad in der Wohnung hatte, heute hats in der Halle 25 Grad :rolleyes:


Japp, das Wetter macht einen ganz fertich...mal kalt, mal heiß...sogar im Garten unten heute, erst scheint die Sonne runter wie Sau und man hält es kaum aus, dann kommen Wolken und schon friert man.....:rolleyes: