Frankenthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
218.662
34.122
158
So! *neuenFranggnthreaderöffnet*

der alte ist ja gelöscht worden, aber das macht nüscht...den neuen kriegen wir genauso voll, nä? :D
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.131
2
83
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? :eek:


da is man EIN mal 2 tage lang nicht im forum... :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
...und ich habe mich schon gewundert, warum der gute alte Franken Thread nicht mehr bei meinen Abonnements auftaucht, dachte ich hätte ihn versehentlich gelöscht...

Was mich wirklich verärgert ist, daß ich wieder beinahe bei den 5000 Posts war, dank des Löschens bin ich jetzt wieder auf nur 2900 - das macht so keinen Spaß :mad:

Schon bei letzten Reset waren 500 Posts von mir einfach weg :(

Jetzt müssen sie nur noch den Single & Röcke Thread löschen, dann bin ich plötzlich wieder ein Newbie...

Oder sie sollen das mit der ganzen Post-Zählerei gleich ganz bleiben lassen.
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.131
2
83
...und ich habe mich schon gewundert, warum der gute alte Franken Thread nicht mehr bei meinen Abonnements auftaucht, dachte ich hätte ihn versehentlich gelöscht...
ich konnte das auch erst gar nicht glauben... ;)

hmz.


*sofa reinschlepp*

*decken im raum verteil*

*gemütlich einricht*

*alles dekorier*

:o
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.131
2
83
und das is noch nen eigenen post wert: *eindeutig find* :o


nachdem hier ja alles so frisch und neu ist... EINWEIHUNGSPARTY! :D außerdem muss man ja irgendwie über den schmerz des verlustes hinwegkommen :o

*bier, schnaps, wein und sonstigen alkohol anschlepp*
*säfte und antialk (ja doch, ein bißchen was :o:D) dazustell*

*büffet organisier*

prost mahlzeit!
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
und das is noch nen eigenen post wert: *eindeutig find* :o


nachdem hier ja alles so frisch und neu ist... EINWEIHUNGSPARTY! :D außerdem muss man ja irgendwie über den schmerz des verlustes hinwegkommen :o

*bier, schnaps, wein und sonstigen alkohol anschlepp*
*säfte und antialk (ja doch, ein bißchen was :o:D) dazustell*

*büffet organisier*

prost mahlzeit!

*schnapsnimmtsichbetrinktundseinenpostsnachweint*
.
.
.
*vorhernochvorhängemitcoolenflammendraufaufhängtdamitersichheimischfühlt*