Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
na sowas undankbares
Gell
Wenn das so weitergeht, werde ich nie Millionär - das hatte ich mir echt anders vorgestellt
na sowas undankbares
Gell
Wenn das so weitergeht, werde ich nie Millionär - das hatte ich mir echt anders vorgestellt
Hurra, wieder eine Seite voll !
Wie lange es wohl dauert, bis wir den Thread wieder soweit aufgepumpt haben, daß er gelöscht werden muß ?
Diese Frage gebe ich gleich mal an unseren Diplom-Informatiker weiter
So ihr liepen Franggn....ich mach mich dann mal schick, wir gehen heute ins Kino, vorher ins Dolphins.....bis denne....*wink*
So ihr liepen Franggn....ich mach mich dann mal schick, wir gehen heute ins Kino, vorher ins Dolphins.....bis denne....*wink*
mh... wie war das, alles über 60k beiträgen ist weg? und wir haben jetzt in grob 2 tagen ca. 80 beiträge gesammelt.
das heißt, wir haben noch ungefähr 1500 tage, falls wir in dem tempo weitermachen
Noch 4 Jahre.. ...gerade dann, wenn wir uns wieder häuslich eingerichtet haben, löschen sie also wieder alles
...diesmal können wir aber vorbauen und den Thread besser absichern, nachdem wir wissen, was da wann auf uns zukommt
mh... wie war das, alles über 60k beiträgen ist weg? und wir haben jetzt in grob 2 tagen ca. 80 beiträge gesammelt.
das heißt, wir haben noch ungefähr 1500 tage, falls wir in dem tempo weitermachen
Wenn man jetzt noch bedenkt, dass noch kein Post von Tiara, einer von Kate und mit diesem zwei von mir da sind, könnts auch schneller gehen...
ach so, das forum ist mal wieder gelöscht worden, ich hatte mich schon gewundert.
Wenn man jetzt noch bedenkt, dass noch kein Post von Tiara, einer von Kate und mit diesem zwei von mir da sind, könnts auch schneller gehen...