Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
hm... ich bin mir noch nicht abschließend im klaren, woher meine bauchschmerzen am donnerstag kamen - ob von der qualität des essens oder von der quantität :D

wobei da ja anscheinend auch chinesisches zeug dabei war, nicht nur thailändisches ;)

:confused: wo warst du denn essen? bei diesem mongolen? :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Morgen Franken! :)
Nacht Tapio und schlaf recht gut und erholsam vor allen Dingen.....Auf gutes Graben! :);)
Joa, Danke. :)
*schnupper* ich wusste doch, ich hab kakao gerochen :D:D:D

viel spaß beim buddeln :)
:D *frischenkakaokoch* *aufdiewarmhalteplattestell*
Viel spaß, tapio!
Und viel Spaß beim buddeln, Tapio

Danke auch. ;)

*kaffeundteekoch*

Wünsche eine angenehme Woche! :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.205
63.696
158
Moin ihr lieben Franken!:o

Die Sonne scheint, bin aber hundemüde noch.....ganz und gar nich erholt...ich glaub ich muss nachher noch ein Nickerchen machen......:o
Heute hab ich mal frei und freu mich sehr darüber....:)
Werd heute nachmittag dann mal meine Mami besuchen und Käffchen und Schwätzchen und so....:D
Und den Hausputz muss ich auch mal erledigen dann....:rolleyes:
Hab ich nen Bock auf sowas heute....*seufz*

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
klingt nach nem weniger fröhlichen tag....

....für die kinder :p:D;) tisk, immer diese erwachsenen männer, die nochmal kind sein wollen :o

Die Kinder stehen normalerweise voll auf meine Stunteinlagen :o

Außerdem bin ich, gerade aufgrund meines kindlichen Gemüts, sehr beliebt bei ihnen :o :p
...bei den Eltern weniger, denn die sind dann immer wochenlang damit beschäftigt, den Kindern den Unfug wieder abzugewöhnen, den ich ihnen beigebracht habe :D

Hex

4 März 2004
244.205
63.696
158
Die Kinder stehen normalerweise voll auf meine Stunteinlagen :o

Außerdem bin ich, gerade aufgrund meines kindlichen Gemüts, sehr beliebt bei ihnen :o :p
...bei den Eltern weniger, denn die sind dann immer wochenlang damit beschäftigt, den Kindern den Unfug wieder abzugewöhnen, den ich ihnen beigebracht habe :D

:D:D:D:D:D

Hex

4 März 2004
244.205
63.696
158
Nacht ihr lieben Franken, morgen werd ich wieder schön doof aus der Wäsche gucken, aber was soll man machen, wenn man nicht müde wird?:rolleyes:

Lou und Fuchsi, bis morgen abend dann im Kino!:)
Wir werden sohl so um 19 Uhr da sein, im Dolphins!