Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
wer hat denn jetzt eigentlich noch bilder vom frankengrillen im juli? tapio? hat kaddie fotografiert? sonst jemand? falls ja: raus damit! :o

;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.213
63.731
158
Gudden Amd, liebe Franggn.......Mei, war das heute ein schöner Tag trotz leichten Chaos und halben Völkerwanderungen, haben wir doch recht viel gelacht und hatten eine schöne Schnapsfahrt mit PoS und Bunglechen!
Habt ihr gewußt das es in der fränkischen Schweiz "Vergewaltigungskirchen" gibt?:D
Naja, issen Insider und eigentlich nicht erklärbar!
Ansonsten kann man so ne Schnappesfahrt doch nur weiterempfehlen, bis auf ein Lokal wo wir ganz sicher nicht mehr hingehen werden, aber nicht wegen Schnaps sondern wegen Essen...oder sagen wir mal "nicht vorhandenes Essen"....:D
Viel frische Luft und Sonne hatten wir und eine schöne Auswahl an Bränden, Geisten und Likören!
Und wir hatten lustige Fahrten mit einem Herrn Bully Herbig als Navigationsstimme!:D
Der Abschluss mit thailändischer Küche war auch sehr nett! Muss man also gar nicht so weit fahren um zu nem guten Thailänder zu gehen....:)

Also, nächstes Jahr machen wir das wieder, aber mit mehr Planung und um einige Erfahrung reicher und mit einem anderen Zeitplan! Nä? :D:D:D
*zuPoSundBunglezwinker*

War schön mit euch!
So und nu les ich noch bissel was nach und alt werd ich heut glaub ich nicht mehr.....;)

Achja, Lou und Fuchsi, ich reservier dann mal gleich unsere Tickets für Dienstag, steht also.....:)

Hex

4 März 2004
244.213
63.731
158
N´Abend.

Schön, daß es schön war :)
Kindergeburtstag war auch lustig: mit meinem fetten Arsch habe ich, zum Schrecken der Kinder, die Kinderrutsche durchbrochen :D

Die SMS wegen Kino haste ja sicherlich bekommen: bei Fuchs & mir geht das klar

Japp, hab ich bekommen....:)

Also wie hast du denn das geschafft, du Spreisel?:D:D:D

Lou, der Kindergeburtagsschreck!:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Japp, hab ich bekommen....:)

Also wie hast du denn das geschafft, du Spreisel?:D:D:D

Lou, der Kindergeburtagsschreck!:D

Tja, das fragten sich auch die Anwesenden, die mich dazu animierten und nicht dachten, daß die Rutsche, die eigentlich bis 100kg zugelassen ist, unter mir nachgibt.
...wahrscheinlich war das Plastik spröde :o ...oder ich habe einfach zuviel Kraft in meinem Hintern :D
Das Ding ist aber Plattenbausweise, deswegen konnten der Papa & ich das gleich mit einer neuen Platte reparieren :D

Das Geburtstagskind, das mich sonst heiß & innig liebt, hat dann auch vor lauter Schreck gebrüllt wie am Spieß. Allerdings hat sie sich sehr schnell derfangen und alles war wieder gut.

Hex

4 März 2004
244.213
63.731
158
Tja, das fragten sich auch die Anwesenden, die mich dazu animierten und nicht dachten, daß die Rutsche, die eigentlich bis 100kg zugelassen ist, unter mir nachgibt.
...wahrscheinlich war das Plastik spröde :o ...oder ich habe einfach zuviel Kraft in meinem Hintern :D
Das Ding ist aber Plattenbausweise, deswegen konnten der Papa & ich das gleich mit einer neuen Platte reparieren :D

Das Geburtstagskind, das mich sonst heiß & innig liebt, hat dann auch vor lauter Schreck gebrüllt wie am Spieß. Allerdings hat sie sich sehr schnell derfangen und alles war wieder gut.

:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Nabend! :)

Bin ab morgen mal wieder graben in Eichstätt. Dementsprechend trink ich jetzt noch nen Kakao und geh dann bald ins Bett... werd morgen früh um 10 vor 6 abgeholt.

Hex

4 März 2004
244.213
63.731
158
Nabend! :)

Bin ab morgen mal wieder graben in Eichstätt. Dementsprechend trink ich jetzt noch nen Kakao und geh dann bald ins Bett... werd morgen früh um 10 vor 6 abgeholt.

Nacht Tapio und schlaf recht gut und erholsam vor allen Dingen.....Auf gutes Graben! :);)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
*franken aufweck* :o

*gähn* :D

Der Abschluss mit thailändischer Küche war auch sehr nett! Muss man also gar nicht so weit fahren um zu nem guten Thailänder zu gehen....:)

Also, nächstes Jahr machen wir das wieder, aber mit mehr Planung und um einige Erfahrung reicher und mit einem anderen Zeitplan! Nä? :D:D:D
*zuPoSundBunglezwinker*

*mjamm* eigentlich hab ich heut echt genug gegessen, aber irgendwie... :D:D
muss auch mal wieder zu meinem lieblingsthailänder, war da glaub ich das letzte mal im juni :eek:

klingt nach nem schönen feuchtfröhlichen tag :D

Kindergeburtstag war auch lustig: mit meinem fetten Arsch habe ich, zum Schrecken der Kinder, die Kinderrutsche durchbrochen :D

klingt nach nem weniger fröhlichen tag....

....für die kinder :p:D;) tisk, immer diese erwachsenen männer, die nochmal kind sein wollen :o

*schnupper* ich wusste doch, ich hab kakao gerochen :D:D:D

viel spaß beim buddeln :)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
*mjamm* eigentlich hab ich heut echt genug gegessen, aber irgendwie... :D:D
muss auch mal wieder zu meinem lieblingsthailänder, war da glaub ich das letzte mal im juni :eek:

hm... ich bin mir noch nicht abschließend im klaren, woher meine bauchschmerzen am donnerstag kamen - ob von der qualität des essens oder von der quantität :D

wobei da ja anscheinend auch chinesisches zeug dabei war, nicht nur thailändisches ;)

viel spaß, tapio!