Achja, Lou und Fuchsi, ich reservier dann mal gleich unsere Tickets für Dienstag, steht also.....
N´Abend.
Schön, daß es schön war
Kindergeburtstag war auch lustig: mit meinem fetten Arsch habe ich, zum Schrecken der Kinder, die Kinderrutsche durchbrochen
Die SMS wegen Kino haste ja sicherlich bekommen: bei Fuchs & mir geht das klar
Japp, hab ich bekommen....
Also wie hast du denn das geschafft, du Spreisel?
Lou, der Kindergeburtagsschreck!
Tja, das fragten sich auch die Anwesenden, die mich dazu animierten und nicht dachten, daß die Rutsche, die eigentlich bis 100kg zugelassen ist, unter mir nachgibt.
...wahrscheinlich war das Plastik spröde ...oder ich habe einfach zuviel Kraft in meinem Hintern
Das Ding ist aber Plattenbausweise, deswegen konnten der Papa & ich das gleich mit einer neuen Platte reparieren
Das Geburtstagskind, das mich sonst heiß & innig liebt, hat dann auch vor lauter Schreck gebrüllt wie am Spieß. Allerdings hat sie sich sehr schnell derfangen und alles war wieder gut.
Nabend!
Bin ab morgen mal wieder graben in Eichstätt. Dementsprechend trink ich jetzt noch nen Kakao und geh dann bald ins Bett... werd morgen früh um 10 vor 6 abgeholt.
*franken aufweck*
Der Abschluss mit thailändischer Küche war auch sehr nett! Muss man also gar nicht so weit fahren um zu nem guten Thailänder zu gehen....
Also, nächstes Jahr machen wir das wieder, aber mit mehr Planung und um einige Erfahrung reicher und mit einem anderen Zeitplan! Nä?
*zuPoSundBunglezwinker*
Kindergeburtstag war auch lustig: mit meinem fetten Arsch habe ich, zum Schrecken der Kinder, die Kinderrutsche durchbrochen
Bin ab morgen mal wieder graben in Eichstätt. Dementsprechend trink ich jetzt noch nen Kakao und geh dann bald ins Bett... werd morgen früh um 10 vor 6 abgeholt.
Nicht nötig
*gähn*
*mjamm* eigentlich hab ich heut echt genug gegessen, aber irgendwie...
muss auch mal wieder zu meinem lieblingsthailänder, war da glaub ich das letzte mal im juni