Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.154
63.636
158
Geht eigentlich einigermaßen, bin nur hundemüde, verrotze packunsgweise Taschentücher und habe eine etwas nasale Stimme.
Das blöde ist nur, daß heute bergeweise Ware gekommen ist und ich mich recht abrackern muß - so seit spätestens 13 Uhr, ist schon klar, daß ich eigentlich heute noch ins Bett gehöre - aber, da muß man halt durch ;)

Wie war denn der Höllenjunge ?

Das Los der Selbstständigkeit.....armer Lou! *Vitaminbonbonsreich*

Hellboy war einfach nur geil! Du musst dir den auf jeden Fall angucken.
Sehr unterhaltsam, bildgewaltig und originell.:)

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Man merkt nur, daß ich heute ziemlich neben der Spur laufe:
vorhin bin ich, beladenerweise auf einen zusammengefalteten Karton gelatscht, der Rest war echt wie im Comic: ich schlittere auf dem Parkett ungefähr einen Meter mit beiden Füßen auf dem Karton, bevor es mir diese im hohen Bogen wegzieht, ich fliege noch einmal ca nen Meter durch die Luft, drehe mich und fange mich mit dem rechten Arm auf, in der linken Hand halte ich hochgestreckt den anderen Karton mit Ware - ich habe eigentlich einen Trommelwirbel gefolgt von "Tata", gewartet. Habe mir dabei irgendwie die Hand gezerrrt/geprellt - aber immerhin kann ich noch darüber lachen :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.154
63.636
158
Man merkt nur, daß ich heute ziemlich neben der Spur laufe:
vorhin bin ich, beladenerweise auf einen zusammengefalteten Karton gelatscht, der Rest war echt wie im Comic: ich schlittere auf dem Parkett ungefähr einen Meter mit beiden Füßen auf dem Karton, bevor es mir diese im hohen Bogen wegzieht, ich fliege noch einmal ca nen Meter durch die Luft, drehe mich und fange mich mit dem rechten Arm auf, in der linken Hand halte ich hochgestreckt den anderen Karton mit Ware - ich habe eigentlich einen Trommelwirbel gefolgt von "Tata", gewartet. Habe mir dabei irgendwie die Hand gezerrrt/geprellt - aber immerhin kann ich noch darüber lachen :D

Jösses! Du sollst keine Stunts probieren, du sollst arbeiten!:o:D:D:D