Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

Ihr seid erst zufrieden, wenn ihr uns alle angesteckt habt, oder ?! :o :p

Mir ist heute auch ein bisschen ungut. Hat aber wohl eher damit zu tun, daß ich gestern Abend das schlechteste Bier der Welt getrunken habe. Im Hofcafé hatten sie einen Kellertrunk als Bier des Monats, welches schmeckte, als hätte man Blubber-Minerallwasser in ein U gekippt. Ich habs kaum runtergebracht, mußte permanent rülpsen, es lag mir so schwer im Magen, daß ich schlecht geschlafen habe und heute morgen ging das Rülpsen lustig weiter - ich kann also nur tunlichst von dieser Köstlichkeit abraten.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.213
63.731
158

hihihi

also mein Kollege, der mir letztes Jahr ganz begeistert davon erzählt hat, der ist auch wieder dabei!

So, ihr Lieben....wir haben für euch folgendes Angebot!
Wir würden euch abholen und mitnehmen und ihr könnt Schnappes saufen bis ihr umfallt!
Habt ihr Lust?:D
Also, mein Hase hat sich bereitwillig zum Fahrer verurteilt, ein Kumpel von uns ginge auch noch mit....wir würden das morgen sehr gerne mit euch durchziehen!
Wann würde das denn losgehen und die Ortschaften sind ja ned allzuweit weg, hoff ich....ich muss mir den Link nomma genau angucken......Und muss man da in mehrere Wirtshäuser, oder wie läuft das ab?
Ich bitte um Aufklärung!:o:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.213
63.731
158

mh, ich ärger mich auch viel zu oft vor mich hin... aber grad den Kids müsste man schon was sagen! Man muss ja nicht generell auf Quälgeister treffen. Ich glaub viele sind einfach 'nur' unerzogen.´:rolleyes:

Irgendso ne Tuss hat sich mal aufgeregt, als ich ihre Jacke an meiner Lehne dann hab runterrutschen lassen - ja hallo? Wenn ich so ein Kopfkissen gewollt hätte, dann wär ihr ihre Jacke bestimmt zu schade gewesen. :rolleyes::D

:D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
oh mann, ich bin zurzeit sooo schusselig :rolleyes: ständig renn ich irgendwo gegen oder vergess irgendwelche sachen....

*kniereib* autsch... :(

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
oh mann, ich bin zurzeit sooo schusselig :rolleyes: ständig renn ich irgendwo gegen oder vergess irgendwelche sachen....

*kniereib* autsch... :(

du musst deine fähigkeiten kombinieren! :o vergiss, gegen irgendwelche sachen zu rennen :D

*stück schmerzstillende schoki abgeb* ;)