Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.205
63.696
158
Moin ihr Franken, ist ja alles ganz verlassen hier!:o

*GuteBesserungsknuddlerfürLoudalass*
*Vitaminsaftdazustell*

:)

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Tja, das fragten sich auch die Anwesenden, die mich dazu animierten und nicht dachten, daß die Rutsche, die eigentlich bis 100kg zugelassen ist, unter mir nachgibt.
...wahrscheinlich war das Plastik spröde :o ...oder ich habe einfach zuviel Kraft in meinem Hintern :D
Das Ding ist aber Plattenbausweise, deswegen konnten der Papa & ich das gleich mit einer neuen Platte reparieren :D

Das Geburtstagskind, das mich sonst heiß & innig liebt, hat dann auch vor lauter Schreck gebrüllt wie am Spieß

...lou dann erst mal gezüchtigt und die weitere benutzung der spielsachen untersagt. :D:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.205
63.696
158
Aaaah, der Herr Fuchs ist da....Also wir werden jetz heute abend in den Hellboy gehen....anders mal ist für meinen Hasen schlecht sonst....Kommst du auch? Oder willste warten und mit Lou reingehen?:)

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Moin liebster Lou, wie gehts dir denn heute? Noch nich so dolle nehm ich an....:(

Geht eigentlich einigermaßen, bin nur hundemüde, verrotze packunsgweise Taschentücher und habe eine etwas nasale Stimme.
Das blöde ist nur, daß heute bergeweise Ware gekommen ist und ich mich recht abrackern muß - so seit spätestens 13 Uhr, ist schon klar, daß ich eigentlich heute noch ins Bett gehöre - aber, da muß man halt durch ;)

Wie war denn der Höllenjunge ?