hm... ich bin mir noch nicht abschließend im klaren, woher meine bauchschmerzen am donnerstag kamen - ob von der qualität des essens oder von der quantität
wobei da ja anscheinend auch chinesisches zeug dabei war, nicht nur thailändisches![]()

hm... ich bin mir noch nicht abschließend im klaren, woher meine bauchschmerzen am donnerstag kamen - ob von der qualität des essens oder von der quantität
wobei da ja anscheinend auch chinesisches zeug dabei war, nicht nur thailändisches![]()
wo warst du denn essen? bei diesem mongolen?
![]()
Joa, Danke.Nacht Tapio und schlaf recht gut und erholsam vor allen Dingen.....Auf gutes Graben!![]()
*schnupper* ich wusste doch, ich hab kakao gerochen
viel spaß beim buddeln![]()
Viel spaß, tapio!
Und viel Spaß beim buddeln, Tapio
Nabend!
Bin ab morgen mal wieder graben in Eichstätt. Dementsprechend trink ich jetzt noch nen Kakao und geh dann bald ins Bett... werd morgen früh um 10 vor 6 abgeholt.
klingt nach nem weniger fröhlichen tag....
....für die kindertisk, immer diese erwachsenen männer, die nochmal kind sein wollen
![]()
Die Kinder stehen normalerweise voll auf meine Stunteinlagen
Außerdem bin ich, gerade aufgrund meines kindlichen Gemüts, sehr beliebt bei ihnen![]()
...bei den Eltern weniger, denn die sind dann immer wochenlang damit beschäftigt, den Kindern den Unfug wieder abzugewöhnen, den ich ihnen beigebracht habe![]()
Morgen Franken !
morgen!
Mahlzeit !![]()