Laune: gut, obwohl ich es nicht fassen kann, dass tatsächlich schon wieder eine Woche von vorne beginnt!
Wie fühlst du dich heute: gut.
Wetter: Wird sicher wieder heiß und schwül. Ich hasse diesen Shice!
Jedenfalls läuft mein Tischventilator schon seit meiner Ankunft, um 6.30 Uhr, auf Hochtouren.
Musik: Vorhin lief die 3. Scheibe von Calabrese.
Aktuelles Lieblingsalbum: Judas Iscariot - To embrace the Corpses Bleeding
Zuletzt zugelegter Tonträger: Predator - Predator (astreiner Power Metal aus Deutschland - kennt keine Sau, obwohl die Band echt hätte groß werden können!
)
Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? -
Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? -
Letzte Webseite: Wikipedia
Zuletzt geschaute DVD: Breaking Bad - Staffel
3
Zuletzt gekaufte DVD: Star Wars - Episode VIII: Die letzten Jedi
TV: Keine Ahnung. Ich vermute, wir schauen heute Abend "Guten Einkauf Deutschland - Die Auswanderer".
Lesestoff: -
Essen: Heute Mittag gibt's einen kleinen Apfel und heute Abend einen (sehr) kleinen Rest Nudeln von gestern und Brokkoli-Salat.
Diese maßlose Völlerei vom Wochenende will unbedingt wieder ausgeglichen werden.
Trinken: noch Kaffee, aber gleich gibt's Fencheltee.
Grüße: an meine Kundschaft, die offensichtlich wieder alle vom Urlaub zurück sind und gleich heute Morgen nacheinander hier anrufen.
Heute kommt man hier (im Forum!) zu gar nichts. Immer wieder wird man von geschäftlichem Kram unterbrochen. Ich werde mich beschweren!
(Sogar als ich den letzten Satz schrieb, wurde ich 2x angerufen. Krasses Gegenteil zu den vergangenen letzten beiden Wochen!
)
Tätigkeit: Fragebogen ausfüllen, um Sava zu beweisen, dass ich das auch kann.
Gedanken: Ist echt verrückt, was hier auf einmal wieder los ist...
Frage des Tages: Muss ich morgen bis 18.30 Uhr arbeiten?
Erkenntnis des Tages: Mein Englisch ist ziemlich eingerostet.