Fragebogen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.864
62.273
158
Mir ist es scheißegal an welchem Tag ich den Fragebogen ausfülle, ich mach das einfach wenn ich Bock dazu hab! So! :o:p

Laune: nörgelich, weil dauernd myde und absolut urlaubsreif

Wie fühlst du dich heute: nörgelich, weil dauernd myde und urlaubsreif

Wetter: Blöd! Windig, kalt, meistens grau und Regen, ab und an mal Sonne, trotzdem viel zu kalt. Verdammich!!!

Musik: Nüx, weil dauernd Fussball löppt!

Aktuelles Lieblingsalbum: Lalalalala............

Zuletzt zugelegter Tonträger: Immer noch Best of EAV.........

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Immer noch die große Blonde aussm Ruhrpott

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Eiserne Jungfrau, Kreator und Satyricon! Jawohl ja.

Letzte Webseite: Nur Forüm

Zuletzt geschaute DVD: Wir hängen noch bei KoQ Staffel 6 fest

Zuletzt gekaufte DVD: Die Kinder sind tot - Doku

TV: löppt mit WM im Dauermodus

Lesestoff: Nüx

Essen: Vorhin gabs wat vom Asiaten unseres Vertrowens

Trinken: Natyrlich Wasser, wat sonst?

Grüße: An Waldi, der sich derzeit sehr rar macht, was ich nicht gut finde....:o

Tätigkeit: Hier rumtippseln, Fussi gucken, myde auffe Couch abhängen

Gedanken: Wieso hauts nich besser die Arschlöcher weg, statt die guten Menschen?

Frage des Tages: Was haben wir wohl für Wetter zum Festival?

Erkenntnis des Tages: Einmal komplett gesund sein, das wär's.......:rolleyes:

• Like
Reaktionen: SAVA

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Weil Freitag ist... :o

Laune: ganz gut! :)

Wie fühlst du dich heute: So angenehm schläfrig. Als hätte ich diese Schmerztropfen ("Tramadol") genommen, die ich damals gegen meine Zahnschmerzen bekommen hatte. :cool:
Habe ich allerdings gar nicht. :D:ugly::confused:

Wetter: Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper! Es hat auf 19°C abgekühlt! Wahrscheinlich fühle ich mich deshalb heute so dermaßen gut! :cool:

Musik: Im Moment läuft gerade Saor. Gott, ist das eine fantastische Band. :eek::heart::cool:
Eigentlich sollte ich wirklich mal alles von der Festplatte schmeißen, was nur "so la la" ist, um mehr Zeit für wirklich gigantische Musik, wie z. B. Saor, zu haben! :confused:

Aktuelles Lieblingsalbum: Im Moment gerade "Roots" von Saor! :heart:

Zuletzt zugelegter Tonträger: Messiaxx - Messiaxx, Evil Hunter - Evil Hunter, Smoulder - The Sword Woman und Khemmis - Desolation :o

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Mickie Krause (2010) :D:ugly:

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? je 2x: Slayer (1992 und 2000), The Obsessed (1992 u. 1993), Nocte Obducta (2x im Jahr 2000), Agathodaimon (auch 2x im Jahr 2000) und Guildo Horn und die orthopädischen Strümpfe (1998 und 2009 (-> mein vorletztes Konzert) ;)). :D:ugly:

Letzte Webseite: Chip.de, um meine heutigen Computerprobleme in den Griff zu bekommen. :rolleyes:

Zuletzt geschaute DVD: Breaking Bad - Staffel 4 :cool:

Zuletzt gekaufte DVD: Star Wars - Episode VIII: Die letzten Jedi :cool: Ich befürchte fast, dass ich hier vermutlich bis nächstes Jahr "Solo - A Star Wars Story" erscheint, nichts Anderes hinein schreiben werde. :confused::D

TV: Heute Abend kommt, Dank WM, auch dieses Mal wieder so ziemlich gar nichts, weshalb wir wohl die heutigen beiden Folgen "Kevin can wait" und anschließend DVD (s. o.) schauen werden.

Lesestoff: Das "Deaf Forever" als PDF-Datei (s. o.). :o

Essen: Heute Mittag und heute Abend gibt's jeweils ein wenig Gulaschsuppe. Das hat zu reichen. :o

Trinken: Brennnesseltee mit Zitronengras

Grüße: an alle, die mir wohlgesonnen sind. :):o

Tätigkeit: Fragebogen ausfüllen, Saor hören und mich ganz allmählich auf das bevorstehende Wochenende vorbereiten. :cool:

Gedanken: Hoffentlich ist das mit diesem sich immer wieder von selbst inaktivierenden "TLS 1.0" und dem "Javascript" nur heute der Fall. :confused::(

Frage des Tages: Was mache ich am kommenden Dienstag? Mal lange bleiben? Aber bringt das auch wirklich was? Nimmt davon irgendwer überhaupt Notiz? Oder fällt es denen immer nur auf, wenn ich früher gehe? :confused:

Erkenntnis des Tages: Um 15 Uhr geh' ich allmählich heim. :o

• Like

Hex

4 März 2004
242.864
62.273
158
Laune: ganz okay

Wie fühlst du dich heute: ganz okay

Wetter: Kack! Viel zu kalt! Trüb....:mad:

Musik: Graspop Livestream löppt mit Batushka

Aktuelles Lieblingsalbum: Schlamba (Fallout) .....ich liepe sie!

Zuletzt zugelegter Tonträger: Immer noch Best of EAV.........

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Immer noch die große Blonde aussm Ruhrpott

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Eiserne Jungfrau, Kreator und Satyricon! Jawohl ja.

Letzte Webseite: YT und Graspop HP

Zuletzt geschaute DVD: Wir hängen noch bei KoQ Staffel 6 fest

Zuletzt gekaufte DVD: Die Kinder sind tot - Doku

TV: löppt mit WM im Dauermodus, jetz Belgien - Tunesien nebenbei

Lesestoff: Nüx

Essen: kalte Nudelnnnn mit Bolognese

Trinken: Natyrlich Wasser, gleich Tee

Grüße: an einen lange verschollenen bestimmten User den ich immer sehr mochte....:(

Tätigkeit: Fussi gucken, Livestream gucken, Forüm, ausruhen von der anstrengenden Woche

Gedanken: Die Menschheit ist hoffnungslos verloren!

Frage des Tages: Wie voll das Graspop wohl diesmal ist?

Erkenntnis des Tages: Ich werde meinen Lebensabend sicher nicht hier verbringen!

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Laune: ok. :o

Wie fühlst du dich heute: hundemüde. Bin heute Morgen schon um 4.30 Uhr aufgewacht. Ich hätte gestern Abend wohl etwas weniger superscharfe "Da Bomb"-Soße nehmen sollen. :confused:

Wetter: Bin begeistert! Wider Erwarten ist es heute noch mal ganz angenehm. Diese Dreckshitze wird wohl doch erst morgen wieder ihr hässliches Haupt erheben. :confused::cool:

Musik: Vorhin lief gerade schon wieder Saor. Dieses Mal die "Aura"-Scheibe. :heart::cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Im Moment gerade "Aura" von Saor! :heart:

Zuletzt zugelegter Tonträger: Alkaloid - The Malkuth Grimoire, Alkaloid - Liquid Anatomy, Banshee - Cry in the Night (erneut zugelegt :o) und Crestfallen Queen - No more let Life divide what Death can join together

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Mickie Krause (2010) :ugly:

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? je 2x: Slayer (1992 und 2000), The Obsessed (1992 u. 1993), Nocte Obducta (2x im Jahr 2000), Agathodaimon (auch 2x im Jahr 2000) und Guildo Horn und die orthopädischen Strümpfe (1998 und 2009). :ugly:

Letzte Webseite: Deaf Forever Forum - musste doch herausfinden, wie das Crestfallen Queen Demo noch mal hieß. :uff:

Zuletzt geschaute DVD: Breaking Bad - Staffel 5 :cool: (Ich sagte doch, diese verkackte Fußball-WM und das damit verbundene, miserable Fernsehprogramm (Wiederholungen, Wiederholungen, Wiederholungen...), hilft ungemein, hier endlich mal vorwärts zu kommen. :D)

Zuletzt gekaufte DVD: Orange is the new Black - Staffel 5 und The Wire - Die komplette Serie

TV: Heute Abend gibt's wohl wieder die legendäre Serie "Fettsäcke" :D (Sonntag aufgezeichnet) und die gestern und heute aufgezeichneten Folgen "Kevin can wait". :cool:

Lesestoff: Das "Deaf Forever" als PDF-Datei (immer noch...). :o

Essen: Heute Mittag und heute Abend gibt's jeweils ein Brötchen mit Krebsfleisch und Knoblauchsoße. :cool:

Trinken: Kaffee

Grüße: an alle, die mir wohlgesonnen sind. :):o

Tätigkeit: Fragebogen ausfüllen, sieht man doch! :confused:

Gedanken: Boah... geht dir mir auf die Nerven! Ständig gibt sie zu allem ihren blöden Senf dazu! :rolleyes::mad:

Frage des Tages: Soll ich den heute wirklich schon wieder fragen, ob ich früher gehen kann? Wird aber allmählich echt unangenehm. Aber auf der anderen Seite: wem bringt das was, wenn ich hier bis 18 Uhr herumsitze? Es kommt doch eh kein Schwein. :rolleyes::confused:
Bin echt ratlos, was ich tun soll...?
Ich meine, wenn der so oder so da bleibt, was soll ich dann auch noch hier? :confused:

Erkenntnis des Tages: Mich nerven Leute ungemein, die ständig versuchen, anderen ihre Meinungen und / oder Lebensweise aufzuzwängen! Nichts Schlimmeres, als diese militanten Veganer, Vegetarier, Anti-Alkoholiker, Gesundheitsapostel, Gutmenschen und Weltverbesserer, die einen unbedingt missionieren wollen! :mad::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
242.864
62.273
158
Laune: nich so gut

Wie fühlst du dich heute: sehr myde, sehr erschöpft, körperlich nicht gut.

Wetter: Kack! Viel zu kalt.....:(

Musik: Bisher nur Radio im Auto, sonst noch nix.

Aktuelles Lieblingsalbum: Auf immer und ewig: Slumber-Fallout

Zuletzt zugelegter Tonträger: Best of EAV

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Axel Rudi Pell - Zeche Bochum

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Keator, Satyricon und Iron Maiden

Letzte Webseite: keine bisher

Zuletzt geschaute DVD: KoQ Staffel 6.....immer noch.....geht erst weiter wenn WM vorbei ist.

Zuletzt gekaufte DVD: Die Kinder sind tot

TV: WM

Lesestoff: Colibri Magazin

Essen: Gleich Laugenstange mit Salat und Eiern belegt, dazu Tomaten-Gurke-Zwiebelsalat

Trinken: Tee

Grüße: heute mal nicht

Tätigkeit: Forüm, WM glotzen

Gedanken: Unehrliche Leute kann ich nicht ap!

Frage des Tages: --

Erkenntnis des Tages: Am besten demjenigen ins Gesicht sagen und nicht hintenrum!

SAVA

4 Aug. 2014
90.352
81.965
168
Hansestadt
Laune: Gut, es gibt keinen Grund, warum das nicht so sein sollte...:)

Wie fühlst du dich heute: Noch bissl müde, aber ansonsten gut.:)

Wetter: Noch bissl bedeckt, aber nichts dramatisches. Wird trocken bleiben und die Temperaturen sind angenehm warm für so frühe Stunden. Top Siebenschläferwetter.:)

Musik: Gleich mal Hex' HOA-Playlist durchhören...:)

Aktuelles Lieblingsalbum: Solstice (UK) - White Horse Hill :cool:

Zuletzt zugelegter Tonträger: Solstice (UK) - White Horse Hill :o

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Böhse Onkelz auf dem Matapaloz-Festival :o

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Motörhead (20x) und Böhse Onkelz (10x) :eek:

Letzte Webseite: Förüm und spiegel-online.de :o

Zuletzt geschaute DVD: o_Oo_Oo_O

Zuletzt gekaufte DVD: o_Oo_Oo_O

TV: Heute Abend nebenher bissl WM, wenn ich Zeit habe.;)

Lesestoff: Immer noch irgendein Krimi...o_O

Essen: Heute gibt es nur Käsestullen mit Gurke und Radieschen drauf.:D

Trinken: Noch Kaffee mit Milch, anschließend Tee, danach Mineralwasser...:)

Grüße: An alle, die auch auf eine sonnige Festivalsaison hoffen und fest dran glauben!:)

Tätigkeit: Endlich den Fragebogen ausfüllen!:o:uff::ugly:

Gedanken: Heute mal den ganzen Kack vom Tisch kriegen...:rolleyes:

Frage des Tages: Was treibt manche Vollidioten bloß an???:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Erkenntnis des Tages: Fußball-Tipps sind nicht meine Stärke...o_O

• Like
Reaktionen: Hex und Warhellhammer

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Laune: prima, würde ich sagen. :cool:

Wie fühlst du dich heute: Unfassbar müde, da ich vergangene Nacht kaum geschlafen habe. Sonst geht's mir aber fantastisch! :cool:

Wetter: Viel zu warm :uff:, aber wenigstens ist es nicht übermäßig schwül. Wenigstens etwas. :)

Musik: Vorhin liefen Khemmis! Eine Band, die bei jeder Veröffentlichung immer noch besser wird. Dass weniger gegrowlt wird, steht der Band wirklich gut! :cool:
(Hätte nie gedacht, dass ich so einen Satz jemals schreiben würde. :D)

Aktuelles Lieblingsalbum: Dead Kennedys - In God we trust inc. :heart::heart::heart:

Zuletzt zugelegter Tonträger: Matterhorn - Crass Cleansing. Lt. Deaf Forever klingen sie stark nach Hellhammer / Celtic Frost. :cool:
Allerdings erinnern sie mich eher an Nordic Mist (nur chaotischer und rumpeliger :D:cool: ) und das erste Warhammer Album. Die Jungs sind also eher Hellhammer- / Celtic-Frost-Kopien von Hellhammer- / Celtic-Frost-Kopien. :D:ugly:

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? je 2x: Slayer (1992 und 2000), The Obsessed (1992 u. 1993), Nocte Obducta (2x im Jahr 2000), Agathodaimon (auch 2x im Jahr 2000) und Guildo Horn und die orthopädischen Strümpfe (1998 und 2009). :ugly:

Letzte Webseite: mal wieder Google. Hatte vergessen, wie die Matterhorn-Scheibe nochmal heißt. :o

Zuletzt geschaute DVD: Breaking Bad - Staffel 5

Zuletzt gekaufte DVD: Orange is the new Black - Staffel 5 und The Wire - Die komplette Serie (beides heute eingetroffen :cool: )

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: solche Schaumstoffdinger für meine In-Ear-Kopfhörer (auch heute eingetroffen) - diese Anschaffung war absolut kein Luxus :Puke::ugly::D

TV: Heute Abend wieder "Kevin can wait": 2 Folgen von gestern und 2 Folgen von heute, jeweils aufgezeichnet. :cool:

Lesestoff: Das "Deaf Forever" als PDF-Datei (immer noch...). :o

Essen: Heute Mittag und heute Abend gab, bzw. gibt es jeweils ein Brötchen mit Garnelen und dieser leckeren ("scharfen" - hahaha, guter Witz! :D) Burgersoße, die meine Frau vom Einkaufen mitgebracht hat. :cool:

Trinken: Brennnesseltee mit Zitronengras

Grüße: ans Forum :)

Tätigkeit: Fragebogen ausfüllen, tut ja sonst keiner. :rolleyes:
Im Moment jedenfalls. :o

Gedanken: Würde gerne mal in diese "Victory"-Scheibe von den Jacksons (ja, genau die! :ugly:) rein hören. :eek:
Da ich Michael Jackson allerdings schon solo ganz furchtbar finde, weiß ich eigentlich jetzt schon, dass das alles andere als meine Baustelle sein wird.
Dennoch würde mich schon interessieren, wie die so klingt... :ugly:
Keine Ahnung warum? :confused:
(Hatte heute Morgen gelesen, dass deren Vater im Alter von 89 Jahren verstorben ist. Daher komme ich darauf.)

Frage des Tages: Faxt die mir morgen und Montag noch die ganzen Anmeldungen zu? Wenn ja, könnten meine letzten beiden Arbeitstage doch noch recht turbulent werden? :eek:
Aber wenn ich diesen Kack zusammen mit dem "normalen" Zeug gleich nach dem Urlaub auf dem Tisch liegen hab, gerate ich garantiert in Panik und Hektik. :uff:

Erkenntnis des Tages: Bin froh, dass ich den heute Morgen darauf angesprochen habe. :)
Hoffentlich hatte er meine Worte aber nicht schon wieder vergessen, nachdem er aus dem Zimmer war. :uff:
Wäre bei ihm ja keine Seltenheit... :rolleyes:
...sofern er natürlich überhaupt zugehört hat, was bei ihm ja auch absolut keine Selbstverständlichkeit ist! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

SAVA

4 Aug. 2014
90.352
81.965
168
Hansestadt
Laune: Gut, bald Wochenende und das Wetter wird ganz wunderbar.:)

Wie fühlst du dich heute: Fit, wie fast immer. Bissl steckt mir noch der Lauf von gestern in den Knochen, aber das gibt sich noch.:)

Wetter: Sehr schön sommerlich - klasse!:)

Musik: Aktuell läuft Sacred Rite via YT.:cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Kann mich ehr gesagt nicht entscheiden.o_O

Zuletzt zugelegter Tonträger: Solstice - White Horse Hill, aber nachher gibt's die neue TNFO.:cool:

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht: Letzten Samstag die Onkelz in Leipzig.:o

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen: Die Frage beantworte ich besser erst in ein paar Jahren wieder.:o

Letzte Webseite: forum.wacken.com und spiegel-online.de :D

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Paar Lebensmittel und Grillkohleanzünder sowie eine Glühlampe für mein Tagfahrlicht am Bus.:)

TV: Bekommen wir wohl nie ins Büro gestellt.:uff::o:ugly:

Lesestoff: Der aktuelle Krimi nervt, ich brauch was Neues.:rolleyes:

Essen: Käsebrot mit Rocola und Tomaten drauf, heute Abend gibt es Sauerkrautpasta - mal wieder.:KO:

Trinken: Kaffee mit Milch, hab deutlich zu viel gekocht.:uff:

Grüße: An die Deutsche Nationalelf! Danke, dass Ihr uns der ganzen Fähnchen an den Autos usw. entfernt habt.:ugly:

Tätigkeit: Fragebogen ausfüllen, ist ja schließlich Freitag.:o Ansonsten wird fleißig Geld ausgegeben, Zahlen werden aufbereitet und gleich lese ich mir ein neues Konzept für Steuerverschwendung durch.:Puke:

Gedanken: Hoffentlich trifft die Siebenschläferregel dies Jahr ein!:rolleyes:

Frage des Tages: Heute oder doch Sonntag schwimmen gehen?o_O

Erkenntnis des Tages: Hier ist eindeutig schon Sommerloch.:rolleyes:

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

Hex

4 März 2004
242.864
62.273
158
Laune: Joa

Wie fühlst du dich heute: kapott

Wetter: Endlich wieder warm

Musik: Kurz mal bissken Mucke im Auto und vorhin bissken YT

Aktuelles Lieblingsalbum: Auf immer und ewig: Slumber-Fallout

Zuletzt zugelegter Tonträger: Best of EAV

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Axel Rudi Pell - Zeche Bochum

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Keator, Satyricon und Iron Maiden

Letzte Webseite: keine bisher

Zuletzt geschaute DVD: KoQ Staffel 6.....immer noch.....geht erst weiter wenn WM vorbei ist.

Zuletzt gekaufte DVD: Die Kinder sind tot

TV: Doku und Nachrichten

Lesestoff: Colibri Magazin

Essen: Vorhin lecker Bohneneintopf

Trinken: Tee und Wasser

Grüße: heute mal nicht

Tätigkeit: Forüm, gleich noch Mucke hörn

Gedanken: :Puke:

Frage des Tages: :confused::Puke:

Erkenntnis des Tages:
:o:Puke:

• Like

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Laune: ganz gut! :)

Wie fühlst du dich heute: ganz gut, habe endlich mal wieder ganz passabel geschlafen. :cool:

Wetter: Es wird wohl auch heute wieder viel zu warm :uff:. Ich hasse diese Jahreszeit so dermaßen... :rolleyes::(

Musik: Gerade läuft Emblem - Emblem.

Aktuelles Lieblingsalbum: Znöwhite - Kick 'em when they're down :heart::heart::heart:

Zuletzt zugelegter Tonträger: Weakling - Dead as Dreams und die beiden Crescent Shield Scheiben. :cool:

Letzte Webseite: metal-archives.com

Zuletzt geschaute DVD: Breaking Bad - Staffel 5

Zuletzt gekaufte DVD: Orange is the new Black - Staffel 5 und The Wire - Die komplette Serie (beides heute eingetroffen :cool: )

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: solche Schaumstoffdinger für meine In-Ear-Kopfhörer

TV: Heute Abend wieder "Kevin can wait": 2 Folgen und dann sehen wir weiter... :cool:

Lesestoff: -

Essen: Heute Mittag ein paar Löffel Gulaschsuppe und heute Abend gibt's ein belegtes Brötchen und etwas Brokkoli-Salat. :cool:

Trinken: Kaffee

Grüße: klar! :)

Tätigkeit: Fragebogen ausfüllen. :o

Gedanken: Muss irgendwann mal Musik aussortieren. :o

Frage des Tages: War der Zeitpunkt gut gewählt? :confused:

Erkenntnis des Tages: Irgendwie ist nichts wirklich perfekt. :(

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
90.352
81.965
168
Hansestadt
Laune: Eigentlich ganz gut, aber die morgendliche PN hat einige Fragezeichen aufgeworfen.:mad:

Wie fühlst du dich heute: Ganz gut, bin ausreichend fit, um heute nochmal das DSA anzugehen.:)

Wetter: Sehr schön sommerlich - klasse!:)

Musik: Aktuell läuft Blazon Stone mit allen Alben hintereinander weg.:cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: erwartungsgemäß The Night Flight Orchestra - Sometimes the World ain't enough :cool:

Zuletzt zugelegter Tonträger: The Night Flight Orchestra - Sometimes the World ain't enough :)

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht: die Onkelz in Leipzig.:o

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen: Die Frage beantworte ich besser erst in ein paar Jahren wieder.:o

Letzte Webseite: forum.wacken.com und Youtube :D

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Lebensmittel am Monat.:)

TV: Geht erst heute Abend zum Fußball wieder in Betrieb.:o

Lesestoff: Immernoch den Krimi, zieht sich mit dem Lesen. Ich komme immer zu spät ins Bett.:rolleyes:

Essen: Käsebrot mit Tomaten drauf, heute Abend gibt es wohl auch nur 1 Brötchen.:o

Trinken: Pfefferminztee mit Honig.:)

Grüße: An alle, die mir eine schöne Festivalsaison bescheren werden.:)

Tätigkeit: Endlich den Fragebogen ausfüllen (sorry, Hämmerchen, hab's nicht vorher geschafft:uff:) und diversen Bürokram.:o

Gedanken: Hoffentlich ist das Ganze nur ein Irrtum.:rolleyes::Puke:

Frage des Tages: Was treibt solche Menschen bloß an?:rolleyes:

Erkenntnis des Tages: Manchmal kann man gar nicht so viel fressen, wie man kotzen möchte.:rolleyes::Puke:

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Da ich ja sonst nichts zu tun hab...

Laune: Etwas gelangweilt.Ich hasse es, "krank" daheim zu sitzen, wenn man sich so fit fühlt... :rolleyes:

Wie fühlst du dich heute: Relativ schmerzfrei

Wetter: Sehr diesig und grau in grau

Musik: Aktuell läuft mein neuestes Geburtstagsgeschenk (s. Was hört ihr?)

Aktuelles Lieblingsalbum: Hmmm, gute Frage. So ein richtiges hab ich grad gar nicht

Zuletzt zugelegter Tonträger: Das müsste die Bestellung beim Lell gewesen sein.

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht: Exodus

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen: vermutlich Hammerfall

Letzte Webseite: forum.wacken.com musik-sammler.de

Zuletzt geschaute DVD: Vorgestern Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Zuletzt gekaufte DVD: Irgendwelche Ghibli-Filme

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Lebensmittel

TV: Besitze ich noch immer nicht

Lesestoff: Rita Mae Brown und Sneaky Pie Brown - Rest in Pieces

Essen: Müsli

Trinken: Cappuccino

Grüße: An Zachia, die sich in der Arbeit nicht verheizen lassen soll

Tätigkeit: Fragebogen ausfüllen und Musik hören.:o

Gedanken: Mal schauen, was das Wochenende so bringt.

Frage des Tages: Wann antworten die denn?

Erkenntnis des Tages: Todesmetall kann ja durchaus was taugen

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA