Laune: ganz gut, auch wenn sich die ein oder andere Wochenendsplanung leider nicht so entwickelte, wie ich es gehofft hatte...
Wie fühlst du dich heute: hab' einen leichten Druck im Kopf, was sicher von diesem ständigen Wetterwechsel kommt.
Aber sonst geht's mir prima!
Wetter: eben schien noch die Sonne, gerade ist wieder bewölkt...
Musik: Gerade liefen Imperial Crystalline Entombment - was für eine geile Band! Diese überragende Scheibe vermittelt eine ähnlich beißende Eiseskälte, wie die frühen Immortal- ("Pure Holocaust" bis "Blizzard Beasts"), bzw. die frühen Setherial Scheiben ("Lords of the Nightrealm" u. "Hell Eternal")!
Aktuelles Lieblingsalbum: Nehëmah - Light of the dead Star (auch eine unfassbar hervorragende BM-Band, unsagbar böse - wie Darkthrone zu seligen "Under a Funeral Moon", "Transilvanian Hunger" oder "Panzerfaust"-Zeiten!)
Zuletzt zugelegter Tonträger: Hab' mir vorgestern alles von Ultha zugelegt, aber bisher noch nicht angehört. Das kurze Reinhören klang allerdings enorm vielversprechend!
Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Mickie Krause (2010) - bin gespannt, wann ich hier mal was Anderes schreiben werde.
Ich sehe dunkelschwarz, dass das irgendwann der Fall sein wird.
Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? je 2x: Slayer (1992 und 2000), The Obsessed (1992 u. 1993), Nocte Obducta (2x im Jahr 2000), Agathodaimon (auch 2x im Jahr 2000) und Guildo Horn und die orthopädischen Strümpfe (1998 und 2009).
Letzte Webseite: RNZ.de
Zuletzt geschaute DVD: Breaking Bad - Staffel 1
Zuletzt gekaufte DVD: Star Wars - Episode VIII: Die letzten Jedi
TV: steht zu Hause.
Lesestoff: hab' hier die aktuelle "TV14" herumliegen, die ich sofort anschauen werde, sobald diese Spacken hier endlich die Fliege gemacht haben.
Essen: Flamkuchen mit Lauch und Zwiebeln.
Trinken: Pfefferminztee
Grüße: an dich, der du tatsächlich diesen Unfug liest.
Tätigkeit: auf den Feierabend warten.
Gedanken: "Scheiße. Ich hatte gedacht, es würde sie abschrecken, da hin zu wollen, wenn die da morgen erst um 14 Uhr öffnen."
Wort des Tages: Hühnerkacke!
Frage des Tages: Wieso antwortete die mir nicht?
Erkenntnis des Tages: Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen...