Fragebogen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.166
158
Laune: Gut soweit

Wie fühlst du dich heute: etwas gestresst

Wetter: hat abgekühlt, 19 Grad, leichter Regen

Musik: Kampfar löppt

Aktuelles Lieblingsalbum: Slumber - Fallout

Zuletzt zugelegter Tonträger: Uff, keine Ahnung, lange her....

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Das war immer noch Axel Rudi Pell inne Zeche Bochum

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Immer noch Kreator und Iron Maiden

Letzte Webseite:
You Tube

Zuletzt geschaute DVD: KoQ

Zuletzt gekaufte DVD: das weiß ich nicht mehr....

TV: ist aus

Lesestoff: Derzeit nichts

Essen: Ziegenfeta mit roter Bete und Chicoree, dazu Radieschen, Karottensalat und Reiswaffeln mit Ziegenfrischkäse

Trinken: Wasser pur ohne Schnick Schnack

Grüße: an einige Verschollene hier

Tätigkeit: Forüm, Feirabend genießen

Gedanken: Uiuiui, das wird ganz schön happig

Wort des Tages: Pampa!

Frage des Tages:
Ob ich das bis zum Urlaub so durchziehen kann?

Erkenntnis des Tages: Niemals komplett aufs Navi verlassen.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.458
74.161
168
Hansestadt
Laune: Sehr gut, schließlich ist Montag und ich kann endlich wieder den Fragebogen zum Wochenstart ausfüllen.:)

Wie fühlst du dich heute: Bissl müde, obwohl ich früh im Bett war.o_O

Wetter: Bewölkt und bissl kühler, aber angenehm. Soll ja ab morgen wieder sommerlich werden.:)

Musik: Hier läuft die neue Ghost. Gefällt mir sehr gut, fängt einen halt einfach ein..:eek::KO:

Aktuelles Lieblingsalbum: Wahrscheinlich Ghost, läuft jedenfalls schon zum 2. Mal heute.:cool:

Zuletzt zugelegter Tonträger: Ironflame - Lightning strikes the Crown :cool:

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Siehe ein paar Posts bissl weiter oben...:o

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Siehe 1 weiter oben.:o

Letzte Webseite: Bundesverwaltungsamt :D

Zuletzt geschaute DVD: o_Oo_Oo_O

Zuletzt gekaufte DVD: o_Oo_Oo_O

TV: Nicht im Büro...:o

Lesestoff: Immer abends im Bett...:cool:

Essen: Heute gibt es Käsestullen mit Radieschen und Obst.:)

Trinken: Tee (Melissenmischung) mit Honig:)

Grüße: An alle, die diesen Fragebogen schonmal ausgefüllt haben.:)

Tätigkeit: Fragen beantworten und Bürokram:o

Gedanken: Hm, Ghost werde ich dann wohl auch noch in meine RO aufnehmen müssen.:uff:

Wort des Tages: catchy :)

Frage des Tages:
Warum ist hier derzeit so wenig los?:rolleyes:

Erkenntnis des Tages: Ich sollte losplanen und Nägel mit Köpfen machen.:cool:
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.226
54.697
168
Laune: gut, obwohl ich es nicht fassen kann, dass tatsächlich schon wieder eine Woche von vorne beginnt! :(

Wie fühlst du dich heute: gut.

Wetter: Wird sicher wieder heiß und schwül. :uff: Ich hasse diesen Shice! :Puke::mad:
Jedenfalls läuft mein Tischventilator schon seit meiner Ankunft, um 6.30 Uhr, auf Hochtouren. :uff:

Musik: Vorhin lief die 3. Scheibe von Calabrese. :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Judas Iscariot - To embrace the Corpses Bleeding :heart:

Zuletzt zugelegter Tonträger: Predator - Predator (astreiner Power Metal aus Deutschland - kennt keine Sau, obwohl die Band echt hätte groß werden können! :cool:)

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? -

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? -

Letzte Webseite: Wikipedia

Zuletzt geschaute DVD: Breaking Bad - Staffel 3 :cool:

Zuletzt gekaufte DVD: Star Wars - Episode VIII: Die letzten Jedi :cool:

TV: Keine Ahnung. Ich vermute, wir schauen heute Abend "Guten Einkauf Deutschland - Die Auswanderer". :o

Lesestoff: -

Essen: Heute Mittag gibt's einen kleinen Apfel und heute Abend einen (sehr) kleinen Rest Nudeln von gestern und Brokkoli-Salat.
Diese maßlose Völlerei vom Wochenende will unbedingt wieder ausgeglichen werden. :o

Trinken: noch Kaffee, aber gleich gibt's Fencheltee.

Grüße: an meine Kundschaft, die offensichtlich wieder alle vom Urlaub zurück sind und gleich heute Morgen nacheinander hier anrufen.
Heute kommt man hier (im Forum!) zu gar nichts. Immer wieder wird man von geschäftlichem Kram unterbrochen. Ich werde mich beschweren! :mad:
(Sogar als ich den letzten Satz schrieb, wurde ich 2x angerufen. Krasses Gegenteil zu den vergangenen letzten beiden Wochen! :eek: )

Tätigkeit: Fragebogen ausfüllen, um Sava zu beweisen, dass ich das auch kann. :o

Gedanken: Ist echt verrückt, was hier auf einmal wieder los ist... :eek:

Frage des Tages:
Muss ich morgen bis 18.30 Uhr arbeiten? :Puke::(:rolleyes::confused:

Erkenntnis des Tages: Mein Englisch ist ziemlich eingerostet. :(:eek:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.166
158
Laune: Joa, passt scho

Wie fühlst du dich heute: immer noch gestresst

Wetter: wieder über 20 Grad, sonnig warm...ich meine könnten an die 27 Grad sein

Musik: aus

Aktuelles Lieblingsalbum: Slumber - Fallout

Zuletzt zugelegter Tonträger: Uff, keine Ahnung, lange her....

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Das war immer noch Axel Rudi Pell inne Zeche Bochum

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Immer noch Kreator und Iron Maiden

Letzte Webseite:
Big Fish

Zuletzt geschaute DVD: KoQ

Zuletzt gekaufte DVD: das weiß ich nicht mehr....

TV: Schatz glotzt Aktuelle Stunde WDR

Lesestoff: Derzeit nichts

Essen: Leckeren Bohneneintopf gabs, vom Schatz! Omnomnom......Bauch voll.

Trinken: Wasser pur ohne Schnick Schnack und Basischen Kräutertee

Grüße: an Sava Schätzken und Hämmerchen, weil sie so oft und fleißig den Fragebogen ausfüllen!

Tätigkeit: Forüm, Feirabend genießen

Gedanken: Die Woche auf jeden Fall noch so durchziehen

Wort des Tages: Kerwa?

Frage des Tages:
Ob da nicht mit zweierlei Maß gemessen wird?

Erkenntnis des Tages: Kann man noch so gut machen, anscheinend funktioniert es auch weniger gut.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.458
74.161
168
Hansestadt
Laune: Gut, es ist Freitag und somit Fragebogentag und fast WE.:)

Wie fühlst du dich heute: Nacken/Schulter sind noch bissl blockiert/verspannt, ist aber schon besser.:uff:

Wetter: Weiterhin sehr sommerlich: warm und wolkenloser Himmel, nur wenig windig - schön.:)

Musik: alle Alben von Air Raid :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: z.Zt. gar keins, höre mich aktuell überall mal durch... Ansonsten wohl Savatage Gutter Ballet.o_O

Zuletzt zugelegter Tonträger: Bestellt und bezahlt sind Screamer und Solstice, aber noch nicht da.:D

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Saxon aufm RHF :o

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Immernoch olle Lemmy mit olle Motörhead...:o

Letzte Webseite:
spiegel-online.de

Zuletzt geschaute DVD: o_Oo_Oo_O

Zuletzt gekaufte DVD: o_Oo_Oo_O

TV: Ist von Toshiba und schon 8 Jahre alt.:o

Lesestoff: Hab den Krimi Dunkle Kammern von Minette Walters fast durch, dann mal schauen...:)

Essen: Heute Abend gibt es Sauerkrautpasta - mal wieder...:D

Trinken: Noch Kaffee mit Milch, danach Mineralwasser ohne Kohlensäure.:)

Grüße: An alle, die nächstes Jahr zum Up the Hammers Festival fahren.:cool:

Tätigkeit: Endlich wieder den Fragebogen ausfüllen :ugly: und Bürokram, wie Steuergeld ausgeben, Übersichten fertigen etc.:o

Gedanken: Hoffen wir mal, dass am WE alles glatt geht.:)

Wort des Tages: Blockade :mad:

Frage des Tages:
Hält das Wetter nächste Woche?:rolleyes:

Erkenntnis des Tages: Die Bude hier ist klimatisch ein Witz. Immer Sommer viel zu warm und im Winter arschkalt...:mad:
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer