Fragebogen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.217
168
Hansestadt
Laune: Gut, wie meistens am Freitag - weil gleich Wochenende...:cool:

Wie fühlst du dich heute: Fit wie ein Sportschuhe, bin ja kein Turner...:o

Wetter: Sonnig und sommerlich warm - Klasse!:)

Musik: Hier läuft die neue Scheibe von Lik - schönes Teil!:cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Amorphis - Queen of Time :)

Zuletzt zugelegter Tonträger: Amorphis - Queen of Time :o

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Saxon waren die letzte Band auf dem RHF am vergangenen Sonntag. :)

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Immernoch Motörhead mit 20 Gigs, nunmehr alleine gefolgt von Saxon mit 9 Shows.:eek:

Letzte Webseite: Förüm, Spiegel-online

Zuletzt geschaute DVD: o_Oo_Oo_O

Zuletzt gekaufte DVD: Ich glaube, ich werde mir auch weiterhin keine DVDs kaufen...:o

TV: Toshiba 32" :o

Lesestoff: Immernoch "Dunkle Kammern", dauert halt, bis ich den Schinken durch hab...:rolleyes:

Essen: Vollkornbrot mit Käse und Radieschen :)

Trinken: Kamillentee mit Honig, dann Mineralwasser...:)

Grüße: An die Urlauber, erholt Euch gut! *wink* :)

Tätigkeit: Fragebogen ausfüllen, "wichtige Sachen" ins Förüm posten:o und gleich noch bissl was an Bürokram machen...:ugly:

Gedanken: Täglich grüßt das Murmeltier...:rolleyes:

Wort des Tages: Barzahlung...:Puke:

Frage des Tages:
Welche Scheiben soll ich mir bloß als nächstes zulegen?o_O

Erkenntnis des Tages: Zu wenig zu tun zu haben ist auch Kacke...:mad:
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.270
54.741
168
Laune: gut. :)

Wie fühlst du dich heute: etwas müde und lustlos, aber sonst ok. :)

Wetter: Heute wird's wohl sommerlich und in nächster Zeit werden es hier satte 30°C. :eek::eek::eek:
Bitte, bitte nicht! Ich hasse diese Scheiße so dermaßen!!! :uff::Puke::rolleyes::rolleyes:
Oh Goooooooooott!!!! :eek::(

Musik: Vorhin liefen Golden Earring. :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Judas Iscariot - The cold Earth slept below / nicht die Original-Debüt-Scheibe aus 1996 (mit der schlechtesten Schlagzeugarbeit ever!!! :D:ugly: ), sondern die 2002er Neueinspielung, die endlich auf CD, bzw. als Download via Bandcamp veröffentlicht wurde. JI sind und bleiben für mich eine der bösesten BM-Bands aller Zeiten! Vertonte Misanthropie. :cool: Quasi der Soundtrack zu meinem Charakter. :D Ich liebe diese Band! :heart:

Zuletzt zugelegter Tonträger: Judas Iscariot - The cold Earth slept below (2002er Version), Judas Iscariot - Proclamations of Intolerance (alle 7" EPs auf CD, bzw. zum Download) und Judas Iscariot - An ancient starry Sky (bisher unveröffentlichtes Album aus 2000) :cool::heart::heart:

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? -

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? -

Letzte Webseite: Wikipedia

Zuletzt geschaute DVD: Breaking Bad - Staffel 2 :cool:

Zuletzt gekaufte DVD: Star Wars - Episode VIII: Die letzten Jedi (ich kann es kaum erwarten, bis es nächstes Jahr "Solo - A Star Wars Story" auf DVD gibt. Wird sicher großartig!) :cool:

TV: Heute ist Freitag, da kommt traditionell ausschließlich Müll. Wie auch Sams- und Feiertags. :o:(:rolleyes:

Lesestoff: derzeit nix. :o

Essen: Heute gibt's Thunfisch-Pizza. :heart:
Ob ich mal eine Pizza-Diät machen sollte? :confused:
Gesund oder kalorienarm wäre es vielleicht nicht ganz so sehr, aber dafür lecker! Und das ist doch besser als nichts! :o:cool:
:ugly:

Trinken: Pfefferminztee

Grüße: an dich, der du tatsächlich dieses dumme Zeug liest. :D:ugly::cool:

Tätigkeit: Unfug spammen. :o

Gedanken: "Wir werden hier nicht für Leistung, sondern für Anwesenheit bezahlt". :eek:

Wort des Tages: Boredom

Frage des Tages:
Soll ich mir morgen wirklich einen Hamburger für zu Hause mitnehmen, oder ist der dann nicht mehr so lecker, wenn ich den erst abends essen möchte? :confused:

Erkenntnis des Tages: Die saublöde Lache meiner bekloppten, verhaltensgestörten Kollegin werde ich wohl niemals vermissen... Ist echt super, wenn die mal nicht da ist. :cool:
Wegen mir darf die sich bis zu ihrer Rente noch weiter Urlaub nehmen, diese blöde Kuh! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.576
14.052
168
34
Raccoon-City
Laune: gut!, wird noch besser! :) grade Kaffeezeit mit den Eltern verbracht und über den Ticketschwarzmarkt diskutiert. Und jetzt gibt es neue Musik. :cool:

Wie fühlst du dich heute: träge, viel zu schwül für mich

Wetter: heiter bis wolkig, schwül

Musik: Uada - Cult of a Dying Sun; ich bin mehr als gespannt! :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Amorphis - Queen of Time ;)

Zuletzt zugelegter Tonträger: Slaughterday - Abattoir

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? das müssten Nocturnal, Hellish Crossfire, Vulture und Nuctemeron in Bielefeld gewesen sein

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Sodom. Ganze acht Mal! Könnte man mal double digits von machen :confused::o

Letzte Webseite: eisenwaldtonschmiede

Zuletzt geschaute DVD: -

Zuletzt gekaufte DVD: -

TV: -

Lesestoff: Gamestar

Essen: Torte

Trinken: Kaffee, Wasser

Grüße: Alle die heute ins Drum Hard gehen, ich bin faul :o

Tätigkeit: Musik hören, Fragebogen, rödeln

Gedanken: Wo finde ich für mich gute/schicke T-Shirts, die keine Bandshirts sind:confused::confused:

Wort des Tages: Pattemacchiato

Frage des Tages:
siehe Gedanken

Erkenntnis des Tages: kommt später
 
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.195
158
Laune: Okay

Wie fühlst du dich heute: Myde

Wetter: Sehr schön warm....:):cool:

Musik: Grad löppt Asphyx, hat Nare gepostet, ich hör mit.

Aktuelles Lieblingsalbum: Diese Frage muss ich wohl nicht mehr beantworten

Zuletzt zugelegter Tonträger: Uff, keine Ahnung, lange her....

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Das war immer noch Axel Rudi Pell inne Zeche Bochum

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Immer noch Kreator und Iron Maiden

Letzte Webseite:
You Tube

Zuletzt geschaute DVD: KoQ

Zuletzt gekaufte DVD: das weiß ich nicht mehr....

TV: ist aus

Lesestoff: Derzeit nichts

Essen: noch nüscht heute

Trinken: Bestes deutsches Wasser!

Grüße: an einige Verschollene hier

Tätigkeit: Forüm, gleich frühstücken und auspacken

Gedanken: Irgendwann lebe ich da

Wort des Tages: Nutzen

Frage des Tages:
Hab ich den Urlaubsblues?

Erkenntnis des Tages: zu früh für ne Erkenntnis
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.217
168
Hansestadt
:uff::uff:Laune: Für einen Montag ganz gut. :eek:

Wie fühlst du dich heute: Bissl schlapp, was wohl am drückenden Wetter liegt. o_O

Wetter: Sommerlich warm, fast schon schwül, nachdem es vorhin gewittert und geregnet hat. Ist OK. :)

Musik: Jetzt wird die neue Scheibe von Parkway Drive mal genauer begutachtet. :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Crom - Vengeance :cool:

Zuletzt zugelegter Tonträger: Colossus - ...and the Sepulcher of the Mirror Warlocks, Crom - Vengeance und Threshold - March of Progress :cool:

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Rock Hard Festival in Gelsenkirchen mit Saxon als Abschluss :)

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Weiterhin Motörhead mit 20 Gigs. Dauert noch bissl, bis das eine Band überbietet.:o

Letzte Webseite:
svz.de :o

Zuletzt geschaute DVD: o_Oo_Oo_O

Zuletzt gekaufte DVD: o_Oo_Oo_O

TV: Heute Abend wieder.:o

Lesestoff: Der Krimi zieht sich und ich schaff abends nur wenige Seiten, somit immer noch "Dunkle Kammern":rolleyes:

Essen: Einfache Vollkornstullen mit Käse und Radieschen. :uff:

Trinken: Kamillentee, dann Wasser :)

Grüße: Sari, die heute Geburtstag hat.:)

Tätigkeit: Forüm, auf Post warten, Krimskrams :rolleyes:

Gedanken: Wie die Zeit vergeht... :(

Wort des Tages: Sommerwetter. :)

Frage des Tages:
Wieso ist hier eigentlich so wenig zu tun? o_O

Erkenntnis des Tages: Ich sollte weniger knauserig mir selbst gegenüber sein. :uff:
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.270
54.741
168
Laune: geht so. :uff:

Wie fühlst du dich heute: bin genervt, dass tatsächlich schon wieder Montag ist... :(

Wetter: Im Moment geht's noch. Kann aber nicht mehr lange dauern, bis es wieder unerträglich heiß und vor allem schwül wird. :uff::Puke: War hier ja noch nie anders. :Puke:
Wenn ich mir vor Augen halte, dass Juni, Juli und August erst noch bevorstehen, werde ich panisch. :eek::Puke::(

Musik: Vorhin liefen Forté. :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Judas Iscariot - The cold Earth slept below (2002) :cool: Ich liebe diese Band einfach! :heart:

Zuletzt zugelegter Tonträger: Judas Iscariot - The cold Earth slept below (2002 Version), Judas Iscariot - Proclamations of Intolerance und Judas Iscariot - An ancient starry Sky :heart::heart::heart:

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? -

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? -

Letzte Webseite: Wikipedia

Zuletzt geschaute DVD: Breaking Bad - Staffel 2 :cool:

Zuletzt gekaufte DVD: Star Wars - Episode VIII: Die letzten Jedi (ich kann es kaum erwarten, bis es nächstes Jahr "Solo - A Star Wars Story" auf DVD gibt. Wird sicher großartig!) :cool:

TV: Heute Abend wird's wohl auf die "Auswanderer" hinauslaufen. :o

Lesestoff: -

Essen: Heute Mittag gibt's ein wenig Karottensalat. Reicht. :o

Trinken: Kaffee

Grüße: -

Tätigkeit: Fragebogen ausfüllen :o

Gedanken: Ich muss diesem Idioten allmählich auf seine scheiß E-Mail antworten. :rolleyes: Um zu vermeiden, dass der gleich im Anschluss womöglich zu mir ins Büro kommt, schiebe ich das schon viel zu lange vor mir her... :(:uff:

Wort des Tages: Negativity

Frage des Tages:
Hat die ab heute tatsächlich Urlaub? Ich dachte, das wäre erst nächste Woche? :confused:

Erkenntnis des Tages: Wegen mir dürften sich alle "Geburtstagskinder" an ihrem Geburtstag wochenlang Urlaub nehmen. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.195
158
Laune: joa, geht so

Wie fühlst du dich heute: nich so dolle

Wetter: schwül heute

Musik: Radio löppt

Aktuelles Lieblingsalbum: Slumber - Fallout

Zuletzt zugelegter Tonträger: Uff, keine Ahnung, lange her....

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Das war immer noch Axel Rudi Pell inne Zeche Bochum

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Immer noch Kreator und Iron Maiden

Letzte Webseite:
You Tube

Zuletzt geschaute DVD: KoQ

Zuletzt gekaufte DVD: das weiß ich nicht mehr....

TV: ist aus

Lesestoff: Derzeit nichts

Essen: Vorhin Dinkelvollkornbrot mit Käse und Ingwerkonfitüre

Trinken: Kräutertee

Grüße: an einige Verschollene hier

Tätigkeit: Forüm

Gedanken: Ich sollte mir einen Plan machen

Wort des Tages: Komig

Frage des Tages:
Wird das alles werden?

Erkenntnis des Tages: hmmm, hab zwar eine, aber die teile ich hier nicht mit.
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.270
54.741
168
Laune: gut! :)

Wie fühlst du dich heute: saumüde. :( Dank dem Gewitter / Platzregen heute Nacht, habe ich kaum geschlafen. *gääääääääääääähn* :uff:

Wetter: Es hat ein wenig abgekühlt und im Moment ist es auch nicht so schwül. :uff: Ich hoffe, es bleibt so mal eine Zeit lang. :cool:

Musik: Vorhin lief als Letztes feinster Horror-Punk der Marke "Calabrese". :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Judas Iscariot - The cold Earth slept below (2002) :cool: Ich liebe diese Band einfach! :heart:

Zuletzt zugelegter Tonträger: Dissection - Live Legacy

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? -

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? -

Letzte Webseite: Wikipedia

Zuletzt geschaute DVD: Breaking Bad - Staffel 2 :cool:

Zuletzt gekaufte DVD: Star Wars - Episode VIII: Die letzten Jedi :cool:

TV: Es ist Freitag. Reicht als Antwort, finde ich. :o Es läuft also wohl auf etwas Aufgezeichnetes, bzw. auf DVDs (s. o.!) hinaus. :)

Lesestoff: :eek: Gutes Stichwort! Ich muss später noch die neue TV14 kaufen! Hätte ich fast vergessen. :uff::D

Essen: Heute gibt es über den Tag verteilt 2 Brötchen, eine kleine Dose Sardinen in Chili-Öl und ein wenig Brokkoli. :cool:
Das reicht. Jedenfalls hat das zu reichen, wenn man nicht total aus der Form quellen möchte. :o

Trinken: Kaffee, der immer kälter wird. :o

Grüße: An Sava, der wohl vergessen hat, dass immerhin Freitag ist und er da doch immer den Fragebogen ausfüllen muss! :o:eek:

Tätigkeit: Fragebogen ausfüllen, pflichtbewusst, wie ich bin. :o

Gedanken: Diese gestrige Fernsehsendung bringt einen schon zum Nachdenken... :(

Frage des Tages:
Wie gleiche ich die heutige, verpennte Zeit wieder aus? :confused:

Erkenntnis des Tages: 1. Wenn es nicht so schwül ist, fühle ich mich gleich mal um mehrere Klassen besser :uff: und 2. genau heute in 6 Monaten gehe ich auf den Weihnachtsmarkt! :):cool:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.217
168
Hansestadt
Essen: Heute gibt es über den Tag verteilt 2 Brötchen, eine kleine Dose Sardinen in Chili-Öl und ein wenig Brokkoli. :cool:
Das reicht. Jedenfalls hat das zu reichen, wenn man nicht total aus der Form quellen möchte. :o
Sie verfressener Kerl!:eek::o:KO:

Grüße: An Sava, der wohl vergessen hat, dass immerhin Freitag ist und er da doch immer den Fragebogen ausfüllen muss! :o:eek:
Danke für die Grüße!:)
Aber, nein!:eek: Ich hatte heute keine Zeit bisher!:uff: Zu viel zu tun auf maloche und anschließend auch.:rolleyes:
Geht gleich los!:)

Tätigkeit: Fragebogen ausfüllen, pflichtbewusst, wie ich bin. :o
Guter Mann!:cool:
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.270
54.741
168
Sie verfressener Kerl!:eek::o:KO:

Ja, ich weiß...
Manchmal habe ich absolut keine Selbstbeherrschung und dafür verurteile ich mich zutiefst. :(


Danke für die Grüße!:)
Aber, nein!:eek: Ich hatte heute keine Zeit bisher!:uff: Zu viel zu tun auf maloche und anschließend auch.:rolleyes:

Was könnte wohl wichtiger sein, als diesen Fragebogen auszufüllen!? :confused:
Eben: gar nichts. :o:mad:



Danke. Das bedeutet mir viel. :o:cool:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.217
168
Hansestadt
Laune: gut! :)

Wie fühlst du dich heute: Fit, wie immer. Ich war schön schwimmen heute.:)

Wetter: Wie die letzten wochen - sommerlich!:)

Musik: Die neue Amorphis "Queen of Time", danach knall ich mir Bolt Thrower rein...:cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Crom "Vengeance":cool:

Zuletzt zugelegter Tonträger: Jon Olivas Pain "Festival":cool:

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Saxon aufm RHF:cool:

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Motörhead und das ändert sich auch noch ein paar Jahre nicht.:eek:

Letzte Webseite: Förüm und Facebook:o

Zuletzt geschaute DVD: o_Oo_Oo_O

Zuletzt gekaufte DVD: o_Oo_Oo_O

TV: Nebenher läuft das S-H Magazin.:)

Lesestoff: Bin immernoch nicht mit dem Krimi fertig...:KO:

Essen: Vorhin ga es lecker Sauerkraut-Pasta.:heart:

Trinken: Wasser ohne Kohlensäure!:angel:

Grüße: An Hämmerchen, der hoffentlich seine Zeit heute gut geschafft hat.:)

Tätigkeit: Endlich den wundervollen Fragebogen ausfüllen.:ugly: Danach dann noch Mucke zusammenstellen und auf'n Stick packen.:cool:

Gedanken: Ach, könnte man manchmal mehr tun als nur warme Worte spenden.:uff:

Frage des Tages:
Hält morgen das Knie?:rolleyes:

Erkenntnis des Tages: Wird 'n teurer Monat.:mad:
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer