Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Laune: prima!
Wie fühlst du dich heute: noch ein bissl müde, aber sonst gut.
Wetter: Im Moment geht's noch. Ist noch nicht zu extrem warm und auch noch nicht so drückend schwül, wie sonst immer. Ich hoffe inständig, dass es so bleibt!
Musik: Vorhin liefen Blasphemy. Die sind ja nie verkehrt.
Aktuelles Lieblingsalbum: Das ganze Zeug von Ultha gefällt mir derzeit ungemein gut.
Zuletzt zugelegter Tonträger: Eternal Champion - Parallel of Death - Ich hatte von der Existenz dieser EP bis gestern Abend gar keine Ahnung!
Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? -
Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? -
Letzte Webseite: Google
Zuletzt geschaute DVD: Breaking Bad - Staffel 3
Zuletzt gekaufte DVD: Star Wars - Episode VIII: Die letzten Jedi
TV: Keine Ahnung. Ich vermute, wir schauen irgendwas Aufgezeichnetes, da ja freitags echt nur Mist kommt.
Lesestoff: -
Essen: Heute Mittag gibt's ein Brötchen mit Bismarckhering.
In dieser Hitze gibt es echt nix Besseres, finde ich.
Trinken: Im Moment noch Kaffee, aber in wenigen Schlucken gibt es Pfefferminztee.
Grüße: an jeden, der sich bereit und stark genug fühlt, diese Ausführungen bis zum Ende zu lesen.
Tätigkeit: Fragebogen ausfüllen und dabei überlegen, welche kulinarischen Köstlichkeiten dieses WE wohl bringen könnte...
Gedanken: Das wäre echt ein Problem gewesen, wenn die hier weg gegangen wäre.
Menschlich gesehen zwar super, wenn diese hyperaktive, doofe Kuh endlich her weg wäre , aber arbeitstechnisch wäre das eine Katastrophe!
Frage des Tages: Wieso antwortet die nicht auf meine Mail, wenn sie sie doch bereits gelesen hat? War doch lediglich eine einfache Ja- oder Nein-Frage!
Erkenntnis des Tages: Hab' die Live-Scheibe von Hammergeil lange nicht gehört.
Wie fühlst du dich heute: noch ein bissl müde, aber sonst gut.
Wetter: Im Moment geht's noch. Ist noch nicht zu extrem warm und auch noch nicht so drückend schwül, wie sonst immer. Ich hoffe inständig, dass es so bleibt!
Musik: Vorhin liefen Blasphemy. Die sind ja nie verkehrt.
Aktuelles Lieblingsalbum: Das ganze Zeug von Ultha gefällt mir derzeit ungemein gut.
Zuletzt zugelegter Tonträger: Eternal Champion - Parallel of Death - Ich hatte von der Existenz dieser EP bis gestern Abend gar keine Ahnung!
Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? -
Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? -
Letzte Webseite: Google
Zuletzt geschaute DVD: Breaking Bad - Staffel 3
Zuletzt gekaufte DVD: Star Wars - Episode VIII: Die letzten Jedi
TV: Keine Ahnung. Ich vermute, wir schauen irgendwas Aufgezeichnetes, da ja freitags echt nur Mist kommt.
Lesestoff: -
Essen: Heute Mittag gibt's ein Brötchen mit Bismarckhering.
In dieser Hitze gibt es echt nix Besseres, finde ich.
Trinken: Im Moment noch Kaffee, aber in wenigen Schlucken gibt es Pfefferminztee.
Grüße: an jeden, der sich bereit und stark genug fühlt, diese Ausführungen bis zum Ende zu lesen.
Tätigkeit: Fragebogen ausfüllen und dabei überlegen, welche kulinarischen Köstlichkeiten dieses WE wohl bringen könnte...
Gedanken: Das wäre echt ein Problem gewesen, wenn die hier weg gegangen wäre.
Menschlich gesehen zwar super, wenn diese hyperaktive, doofe Kuh endlich her weg wäre , aber arbeitstechnisch wäre das eine Katastrophe!
Frage des Tages: Wieso antwortet die nicht auf meine Mail, wenn sie sie doch bereits gelesen hat? War doch lediglich eine einfache Ja- oder Nein-Frage!
Erkenntnis des Tages: Hab' die Live-Scheibe von Hammergeil lange nicht gehört.