Laune: gut.
Wie fühlst du dich heute: etwas müde und lustlos, aber sonst ok.
Wetter: Heute wird's wohl sommerlich und in nächster Zeit werden es hier satte 30°C.
Bitte, bitte nicht! Ich hasse diese Scheiße so dermaßen!!!
Oh Goooooooooott!!!!
Musik: Vorhin liefen Golden Earring.
Aktuelles Lieblingsalbum: Judas Iscariot - The cold Earth slept below / nicht die Original-Debüt-Scheibe aus 1996 (mit der schlechtesten Schlagzeugarbeit ever!!!
), sondern die 2002er Neueinspielung, die endlich auf CD, bzw. als Download via Bandcamp veröffentlicht wurde. JI sind und bleiben für mich eine der bösesten BM-Bands aller Zeiten! Vertonte Misanthropie.
Quasi der Soundtrack zu meinem Charakter.
Ich liebe diese Band!
Zuletzt zugelegter Tonträger: Judas Iscariot - The cold Earth slept below (2002er Version), Judas Iscariot - Proclamations of Intolerance (alle 7" EPs auf CD, bzw. zum Download) und Judas Iscariot - An ancient starry Sky (bisher unveröffentlichtes Album aus 2000)
Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? -
Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? -
Letzte Webseite: Wikipedia
Zuletzt geschaute DVD: Breaking Bad - Staffel 2
Zuletzt gekaufte DVD: Star Wars - Episode VIII: Die letzten Jedi (ich kann es kaum erwarten, bis es nächstes Jahr "Solo - A Star Wars Story" auf DVD gibt. Wird sicher großartig!)
TV: Heute ist Freitag, da kommt traditionell
ausschließlich Müll. Wie auch Sams- und Feiertags.
Lesestoff: derzeit nix.
Essen: Heute gibt's Thunfisch-Pizza.
Ob ich mal eine Pizza-Diät machen sollte?
Gesund oder kalorienarm wäre es vielleicht nicht ganz so sehr, aber dafür lecker! Und das ist doch besser als nichts!
Trinken: Pfefferminztee
Grüße: an dich, der du tatsächlich dieses dumme Zeug liest.
Tätigkeit: Unfug spammen.
Gedanken: "Wir werden hier nicht für Leistung, sondern für Anwesenheit bezahlt".
Wort des Tages: Boredom
Frage des Tages: Soll ich mir morgen wirklich einen Hamburger für zu Hause mitnehmen, oder ist der dann nicht mehr so lecker, wenn ich den erst abends essen möchte?
Erkenntnis des Tages: Die saublöde Lache meiner bekloppten, verhaltensgestörten Kollegin werde ich wohl niemals vermissen... Ist echt super, wenn die mal nicht da ist.
Wegen mir darf die sich bis zu ihrer Rente noch weiter Urlaub nehmen, diese blöde Kuh!