Frage & Antwort Thread

Dieses Thema im Forum "W:O:A wills wissen<br>W:O:A wants to know" wurde erstellt von Wacken-Bull, 02. August 2009.

  1. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal was von Oropax gehört?:confused:
     
  2. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Und 10 Uhr morgens is keine Nachtruhe mehr. Da brauch man sich nich über Generatoren beschweren. :confused:
     
  3. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    Die wirken nicht:o..habe letztes Jahr ne ganze Packung gefressen und hatte den Krach von den Bühnen den ganzen tag bis in die Nacht :-(

    :D:D:D
     
  4. the Wanderer

    the Wanderer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    oder noch viel besser: Mp3-Player mit InEar-Kopfhörern...Vorrausgesetzt, man kann zu Musik einschlafen, hört man mit denen auch nur die Musik, ist sogar noch besser als Oropax :D
     
  5. FalscherProphet

    FalscherProphet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Frage kurz und Knapp: Überlebt meine Brille Wacken ?

    Hab im November eine neue bekommen, auf den Tag genau einen Monat später is se mir dann bei nem Massendefekt Konzert vom Kopf geschlagen und zerpogt worden >.< (Überreste: Klick)
    Daher: Ist die Gefahr groß, das die neue nu auch beim WOA Zer-was-auch-immert wird ? Wärs nur n halber Dioptrin, wärs ja noch verkraftbar, sie auszulassen, aber bei mir sinds -4,5 und -5 :D Und sehen will ich doch etwas ;)
     
  6. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    Ich als Brillenträger nehme immer mein Brillenetui mit. Wenn ich Lust hatte, in einen Pit einzusteigen, habe ich sie einfach verstaut, und ansonsten auf der Nase.;) Transport ist ganz einfach wenn du Cargo/Militär Hosen hast.
     
  7. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.540
    Zustimmungen:
    1
    die steckt man doch auch in die ohren....:o
    wenne die isst können se ja nix bringen:rolleyes:

    :p:D



    brille is kein problem... solang du die nich auf hast während du dich in nem pit oder so reinwühlst ;)
     
  8. Fox

    Fox W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2009
    Beiträge:
    2.998
    Zustimmungen:
    0
    Zur Not gibts da doch diverse Gummigestelle, wenn man oefter mal was auf die Nase bekommt :D
     
  9. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.540
    Zustimmungen:
    1
    Cleanzone?

    sagt ma mädelz... wirds dieses jahr auch wieder die cleanzone geben?
    hab schon hier und da rumgesucht, aber nichts dazu finden können ob oder ob nich?
    und, wenn ja, wied sie wieder auf b sein?
     
  10. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    die suchen wahrscheinlich noch nach nem sponsor dafür....
     
  11. FalscherProphet

    FalscherProphet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    ok danke, werd dann wohl etui mitnehmen :b

    was is ne cleanzone ? :eek:
     
  12. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    cleanzone is das areal wo du müll abgeben kannst und so...
     
  13. Clown of Honor

    Clown of Honor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Wie jetzt abgeben... stehen da Typen denen du deinen Müll in die Hand drücken kannst???
     
  14. FalscherProphet

    FalscherProphet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    wohl Eher Container zum reinwerfen.
     
  15. Clown of Honor

    Clown of Honor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ja ergiebt mehr Sinn aber er hat ja "abgeben" gesgat und nicht wegwerfen :eek:
     

Diese Seite empfehlen