Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Xecutioner

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2009
1.094
0
61
sonst hab ich ja nix gegen offtopic und spam und so was, aber hier bitte übersichtlich halten. ich glaub der thread hier ist für viele ne wichtige quelle
:)

/lehrermodus off :o
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Sollen se mir doch ruhig den Müll klauen, muss ich die Scheiße nicht schleppen.

Dann wollte ich mal gesagt haben, dass für mich als 24 Jährigen bestimmt keine Nachtruhe mehr gilt :)

Und wer auspennen kann und sich beschwert, dass um 10 Uhr morgens bis Nachts um 3 gefeiert wird, der kann ja Wacken sein lassen und mit nem Haufen Senioren auf Kaffeefahrt gehen.
Das ist ein Festival, kein Wellnessurlaub, da zu sein ist man einzig und allein um zu feiern und wenn mir da einer doof kommen wird, dass ich irgendwo, irgendwann dort zu laut bin, dann kommt der in die Clean Zone ;-)

Völlig falsch mein Kleiner, man ist da um live Musik zu hören und Bands zu sehen. Asozial abfeiern kann man auch wo anders.
Und das blöde Kaffeefahrtgequatsch kannst du dir völlig sparen, wer hat gesagt, dass nur feiergeile Deppen ein Recht auf gute live Musik haben?
Wenn ich 4 Nächte am Schlafen gehindert werde kann ich keine Musik mehr genießen und das macht mich dann ärgerlich!:mad:
 

Marc11

W:O:A Metalhead
Du siehst die Live Musik ja nicht vom Camping ground aus. Wenn du also in Ruhe deine 10 Stunden Schlaf oder whatever genießen möchtest, nimm dir ein Hotelzimmer dort oder eine Pension.

Wer campt muss mit Lautstärke rechnen, die gehört einfach zu so nem Festival wie der Alkohol.
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
Völlig falsch mein Kleiner, man ist da um live Musik zu hören und Bands zu sehen. Asozial abfeiern kann man auch wo anders.
Und das blöde Kaffeefahrtgequatsch kannst du dir völlig sparen, wer hat gesagt, dass nur feiergeile Deppen ein Recht auf gute live Musik haben?
Wenn ich 4 Nächte am Schlafen gehindert werde kann ich keine Musik mehr genießen und das macht mich dann ärgerlich!:mad:

teilweise lässt es sich auch gut noch ne stunde nachmittags aufn camppground pennnen, schön inner sonne, wenn grad nix besonderes spielt und man nich zufällig auf C campt....
 

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Völlig falsch mein Kleiner, man ist da um live Musik zu hören und Bands zu sehen. Asozial abfeiern kann man auch wo anders.
Und das blöde Kaffeefahrtgequatsch kannst du dir völlig sparen, wer hat gesagt, dass nur feiergeile Deppen ein Recht auf gute live Musik haben?
Wenn ich 4 Nächte am Schlafen gehindert werde kann ich keine Musik mehr genießen und das macht mich dann ärgerlich!:mad:

Das unterschreibe ich voll und ganz !
Du siehst die Live Musik ja nicht vom Camping ground aus. Wenn du also in Ruhe deine 10 Stunden Schlaf oder whatever genießen möchtest, nimm dir ein Hotelzimmer dort oder eine Pension.

Wer campt muss mit Lautstärke rechnen, die gehört einfach zu so nem Festival wie der Alkohol.
Langsam glaub ich er ist einer von denen die schon um 7 den Generator anschmeißen ;):p
teilweise lässt es sich auch gut noch ne stunde nachmittags aufn camppground pennnen, schön inner sonne, wenn grad nix besonderes spielt und man nich zufällig auf C campt....

Was ihr immer alle mit C habt...:o:o:o