Bei so manchen Kommentaren von dir hier im Forum frag ich mich ob die 24 jetzt gelogen sind?
*schmunzel*
Bei so manchen Kommentaren von dir hier im Forum frag ich mich ob die 24 jetzt gelogen sind?
Sollen se mir doch ruhig den Müll klauen, muss ich die Scheiße nicht schleppen.
Dann wollte ich mal gesagt haben, dass für mich als 24 Jährigen bestimmt keine Nachtruhe mehr gilt
Und wer auspennen kann und sich beschwert, dass um 10 Uhr morgens bis Nachts um 3 gefeiert wird, der kann ja Wacken sein lassen und mit nem Haufen Senioren auf Kaffeefahrt gehen.
Das ist ein Festival, kein Wellnessurlaub, da zu sein ist man einzig und allein um zu feiern und wenn mir da einer doof kommen wird, dass ich irgendwo, irgendwann dort zu laut bin, dann kommt der in die Clean Zone ;-)
Und das von dir, naja, wer im Steinhaus sitzt sollte nicht mit Glas werfen, das splittert oder wie war das ;-)
Ich weiß nicht womit du dich bürstest, aber damit wohl kaum, Ne Bürste hilft da mehr.^^
Danke fürs Kompliment ;-)
"Dein Neid ist meine Anerkennung - Dein Hass,mein Sieg!!!" denken?
Ich weiß nicht womit du dich bürstest, aber damit wohl kaum, Ne Bürste hilft da mehr.^^
Völlig falsch mein Kleiner, man ist da um live Musik zu hören und Bands zu sehen. Asozial abfeiern kann man auch wo anders.
Und das blöde Kaffeefahrtgequatsch kannst du dir völlig sparen, wer hat gesagt, dass nur feiergeile Deppen ein Recht auf gute live Musik haben?
Wenn ich 4 Nächte am Schlafen gehindert werde kann ich keine Musik mehr genießen und das macht mich dann ärgerlich!
Völlig falsch mein Kleiner, man ist da um live Musik zu hören und Bands zu sehen. Asozial abfeiern kann man auch wo anders.
Und das blöde Kaffeefahrtgequatsch kannst du dir völlig sparen, wer hat gesagt, dass nur feiergeile Deppen ein Recht auf gute live Musik haben?
Wenn ich 4 Nächte am Schlafen gehindert werde kann ich keine Musik mehr genießen und das macht mich dann ärgerlich!
Langsam glaub ich er ist einer von denen die schon um 7 den Generator anschmeißenDu siehst die Live Musik ja nicht vom Camping ground aus. Wenn du also in Ruhe deine 10 Stunden Schlaf oder whatever genießen möchtest, nimm dir ein Hotelzimmer dort oder eine Pension.
Wer campt muss mit Lautstärke rechnen, die gehört einfach zu so nem Festival wie der Alkohol.
teilweise lässt es sich auch gut noch ne stunde nachmittags aufn camppground pennnen, schön inner sonne, wenn grad nix besonderes spielt und man nich zufällig auf C campt....