Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
31
Fledermausland
www.myspace.com
moin,
kann mir mal jemand sagen wie das Lied heisst, welches abgespielt wird, sobald man den Einarmigen Banditen anklickt???:)
wäre sehr Dankbar :)

PM geht auch ;)

Das ist die neue Wacken Hymne! ;)

hm..ok..und kann man sich das irgendwo kaufen?dl oder ähnliches?


Daumen hoch. :D
 

Take this life

W:O:A Metalhead
25 Juni 2009
132
0
61
Deutschland / Bottrop
Tickets für 2011

moin zusammen, ich habe gehört das jetzt am samstag den 6.8.2010 die x mas tickets für 2011 zum verkauf stehen sollen und bin dem gegenüber sehr skeptisch , da wacken 2010 gerade mal angefangen hat ... hat vllt jmd hier infos bezüglich dem ticketverkauf für 2011 ?
 

Wacken-Bull

Super Moderator
moin zusammen, ich habe gehört das jetzt am samstag den 6.8.2010 die x mas tickets für 2011 zum verkauf stehen sollen und bin dem gegenüber sehr skeptisch , da wacken 2010 gerade mal angefangen hat ... hat vllt jmd hier infos bezüglich dem ticketverkauf für 2011 ?

Nein, noch nichts neues und ist auch nichts safe, was die Gerüchte betrifft!
 

tomtom1989

Member
9 Juli 2010
37
0
51
Wiesbaden
also dann ab heute nacht um 0.01 uhr ???

bei dem tempo in dem das line up rausgehauen wird muss man ja aufpassen, dass von den "x-mas" tickets nach 3 stunden noch was über is (PENNER!!!)
 

Wacken-Bull

Super Moderator
also dann ab heute nacht um 0.01 uhr ???

bei dem tempo in dem das line up rausgehauen wird muss man ja aufpassen, dass von den "x-mas" tickets nach 3 stunden noch was über is (PENNER!!!)

Was is'n dein Problem? Ich kann mich an Zeiten erinnern, da hat ein Großteil im Forum rumgeheult, weil man "länger" keine Bandbestätigung hatte und jetzt gibt es für das nächste Wacken einfach nur eine Hand voll Appetizer und das ist dann auch wieder nicht gut?

:rolleyes:
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
31
Wo und wann gab es denn die Ronnie James Dio Memorial-Shirt´s ? Hab von den Teilen gerade mal eins gesehen (also getragen), der konnt mir nur nicht weiterhelfen da das Bier die Macht ueber seinen Koerper errungen hatte.