Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Die Leute sollten geschlagen werden, wenn sie um 3 Uhr nachts noch besoffen die Zelte anrempeln und laut rumgrölen...
genauso wie die leute die um 10 den Generator neben meinem Zelt anschmeißen, um dann laut grölend i-welch scheiß undergound hardcore zu hören.
Da gehtm ir jetzt noch der Puls an die decke *Hörneraufsetz*

Schon mal was von Oropax gehört?:confused:
 

FalscherProphet

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2009
295
0
61
Grevenbroich
Frage kurz und Knapp: Überlebt meine Brille Wacken ?

Hab im November eine neue bekommen, auf den Tag genau einen Monat später is se mir dann bei nem Massendefekt Konzert vom Kopf geschlagen und zerpogt worden >.< (Überreste: Klick)
Daher: Ist die Gefahr groß, das die neue nu auch beim WOA Zer-was-auch-immert wird ? Wärs nur n halber Dioptrin, wärs ja noch verkraftbar, sie auszulassen, aber bei mir sinds -4,5 und -5 :D Und sehen will ich doch etwas ;)
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Frage kurz und Knapp: Überlebt meine Brille Wacken ?

Hab im November eine neue bekommen, auf den Tag genau einen Monat später is se mir dann bei nem Massendefekt Konzert vom Kopf geschlagen und zerpogt worden >.< (Überreste: Klick)
Daher: Ist die Gefahr groß, das die neue nu auch beim WOA Zer-was-auch-immert wird ? Wärs nur n halber Dioptrin, wärs ja noch verkraftbar, sie auszulassen, aber bei mir sinds -4,5 und -5 :D Und sehen will ich doch etwas ;)

Ich als Brillenträger nehme immer mein Brillenetui mit. Wenn ich Lust hatte, in einen Pit einzusteigen, habe ich sie einfach verstaut, und ansonsten auf der Nase.;) Transport ist ganz einfach wenn du Cargo/Militär Hosen hast.
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Die wirken nicht:o..habe letztes Jahr ne ganze Packung gefressen und hatte den Krach von den Bühnen den ganzen tag bis in die Nacht :-(

:D:D:D

die steckt man doch auch in die ohren....:o
wenne die isst können se ja nix bringen:rolleyes:

:p:D



Frage kurz und Knapp: Überlebt meine Brille Wacken ?

Hab im November eine neue bekommen, auf den Tag genau einen Monat später is se mir dann bei nem Massendefekt Konzert vom Kopf geschlagen und zerpogt worden >.< (Überreste: Klick)
Daher: Ist die Gefahr groß, das die neue nu auch beim WOA Zer-was-auch-immert wird ? Wärs nur n halber Dioptrin, wärs ja noch verkraftbar, sie auszulassen, aber bei mir sinds -4,5 und -5 :D Und sehen will ich doch etwas ;)

brille is kein problem... solang du die nich auf hast während du dich in nem pit oder so reinwühlst ;)
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Cleanzone?

sagt ma mädelz... wirds dieses jahr auch wieder die cleanzone geben?
hab schon hier und da rumgesucht, aber nichts dazu finden können ob oder ob nich?
und, wenn ja, wied sie wieder auf b sein?