Frage & Antwort Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SachsenMustang

W:O:A Metalhead
1 Juli 2009
110
0
61
Marburg
Ich hoffe den Öko-Bereich wirds wieder geben.. wollten da dieses Jahr Zelten, da sah es 2009 recht angenehm aus und schön nah am Gelände. Zumal das nicht wirklich mehr Mühe macht, wenn man seinen Müll sowieso gleich beseitigt.

Bulldozer

6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Ich hoffe den Öko-Bereich wirds wieder geben.. wollten da dieses Jahr Zelten, da sah es 2009 recht angenehm aus und schön nah am Gelände. Zumal das nicht wirklich mehr Mühe macht, wenn man seinen Müll sowieso gleich beseitigt.

Ich bin zwar keiner von denen, die diese riesiegen (unverschämten) Müllberge aufhäuft aber...

Laaaaangweilig :o:o:o

(schnmal versucht betrunken nen müllsack zu schleppen?)
*fail* ;)

primevil

4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
Ich bin zwar keiner von denen, die diese riesiegen (unverschämten) Müllberge aufhäuft aber...

Laaaaangweilig :o:o:o

(schnmal versucht betrunken nen müllsack zu schleppen?)
*fail* ;)

da wars doch bis 2006 dann doch besser, da hat man doch 5€ wiederbekommen, wenn man seinen müllsack ausn fmb voll zurückgebracht hat... hatte nur leider den negativen nebeneffekt, dass man nachts auf seinen müll aufpassen musste (ja, unser nachbarn wollten uns doch tatsächlich unseren müll klauen... o0)

Bulldozer

6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
da wars doch bis 2006 dann doch besser, da hat man doch 5€ wiederbekommen, wenn man seinen müllsack ausn fmb voll zurückgebracht hat... hatte nur leider den negativen nebeneffekt, dass man nachts auf seinen müll aufpassen musste (ja, unser nachbarn wollten uns doch tatsächlich unseren müll klauen... o0)

Wie tief kann man den bitteschön sinken?
Wir räumen ca. 1mal am Tag auf, oder halt am nächsten Morgen, wir selbst wollen ja auch nicht in unseren Dosen/Würsten/Bier/Konserven/ - Verpackungen sitzen...
Da wird dann immer schön der Sack befüllt, und später auf m weg zum kacken wird der dann halt mitgenommen... -> Energiesparsam :o:o:o

SachsenMustang

1 Juli 2009
110
0
61
Marburg
Mir geht es nicht um das Wegbringen, sondern um den gesonderten Campingbereich letztes Jahr auf B. Besoffen Mülltüten schleppen würde ich auch nicht :D . 2006 haben sie uns übrigens auch einen Müllsack geklaut :rolleyes:

Marc11

Sollen se mir doch ruhig den Müll klauen, muss ich die Scheiße nicht schleppen.

Dann wollte ich mal gesagt haben, dass für mich als 24 Jährigen bestimmt keine Nachtruhe mehr gilt :)

Und wer auspennen kann und sich beschwert, dass um 10 Uhr morgens bis Nachts um 3 gefeiert wird, der kann ja Wacken sein lassen und mit nem Haufen Senioren auf Kaffeefahrt gehen.
Das ist ein Festival, kein Wellnessurlaub, da zu sein ist man einzig und allein um zu feiern und wenn mir da einer doof kommen wird, dass ich irgendwo, irgendwann dort zu laut bin, dann kommt der in die Clean Zone ;-)

SachsenMustang

1 Juli 2009
110
0
61
Marburg
Und wer auspennen kann und sich beschwert, dass um 10 Uhr morgens bis Nachts um 3 gefeiert wird, der kann ja Wacken sein lassen und mit nem Haufen Senioren auf Kaffeefahrt gehen.

Ja, und das mache ich vor der Bühne bei den Bands und nicht zum 150 Db Generator des Nachbarns um 3 Uhr Nachts, mit welchem er seinen Plasmafernsehtruck samt Bühne betreibt (letztes Jahr irgendwo auf den Campingplätzen gesehen. Man muss auch unterscheiden: Leute die Nachts vorm Zelt sitzen und bei nem Bier quatschen und ihren Spaß haben oder halt eben solche Spinner mit größeren Anlagen als die kleinen Wacken-Bühnen....