toastie
W:O:A Metalmaster
- 11 Juli 2008
- 22.972
- 1
- 81
Gibt es denn eine Moeglichkeit, als Photograph naeher an die Buehne und das Geschehen heran zu kommen? Oder sogar Backstage?
Akkreditierungsfrist ist seit knapp zwei Wochen abgelaufen.
Gibt es denn eine Moeglichkeit, als Photograph naeher an die Buehne und das Geschehen heran zu kommen? Oder sogar Backstage?
Soll heisen?Akkreditierungsfrist ist seit knapp zwei Wochen abgelaufen.
noch eine Frage: sind generatoren erlaubt?also bring keinen mit, hat mich nur RaR gewundert, dort steht quasie einer an den anderen.
Sie sind leider erlaubt, du wirst es nachts dann merken...
Wenn ich den Wagen unter den umständen überhaupt kriege, gibt leute die haben zu viel angst um ihren Wagen.
Das versteh ich nicht, der Wagen ist doch sicherer wenn man direkt daneben campt als wenn er irgendwo in der walachei steht, oder nicht?
Hallo zusammen,
ich habe dieses jahr das erstemal eventim tickets. muss ich die irgendwo umtauschen in wacken für die hardcover tickets oder ist das egal ob ich die eventim tickets habe für metalbag und bändchen?
ist egal, kannst das Eventim-Ticket aber meines Wissens bei der Bändchenausgabe gegen ein "Schöneres" austauschen lassen
Ich gehe jetzt mal davon aus, das meine Photokamera somit in Ordnung geht.
Edit: wo finde ich dieses Fastival-ABC?
Das versteh ich nicht, der Wagen ist doch sicherer wenn man direkt daneben campt als wenn er irgendwo in der walachei steht, oder nicht?
Kannst du (oder jemand) das jetzt naeher erlaeutern? Das verstehe ich jetzt nicht so ganz.Also wenn du eine Kamera mit Objektiven dabei hast, gehe ich eher davon aus, dass du damit nicht auf Festivalgelände kommst, wenn du nicht Photograph bist.