Frage & Antwort Thread

Dieses Thema im Forum "W:O:A wills wissen<br>W:O:A wants to know" wurde erstellt von Wacken-Bull, 02. August 2009.

  1. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Akkreditierungsfrist ist seit knapp zwei Wochen abgelaufen.
     
  2. Intolerance

    Intolerance Newbie

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Soll heisen?
     
  3. Hördli

    Hördli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Nein
     
  4. hausverstand

    hausverstand W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Sie sind leider erlaubt, du wirst es nachts dann merken...
     
  5. King-of-Darkness

    King-of-Darkness W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Mai 2008
    Beiträge:
    8.244
    Zustimmungen:
    0
    Das find ich jetzt aber nirgends, und ich kann mich auch nicht erinnern, dass dort keine Generatoren gelaufen wären... (manchmal sind die Dinger ja schon extrem praktisch)
     
  6. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Nope. Schon mal gar nicht als Hobbyfotograf. Selbst für akkreditierte Journalisten gibt es nur eine sehr begrenzte Anzahl von Bühnen-Fotopässen. Aber wie bereits erwähnt: Akkreditierungsfrist ist vorbei.
     
  7. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Das versteh ich nicht, der Wagen ist doch sicherer wenn man direkt daneben campt als wenn er irgendwo in der walachei steht, oder nicht?
     
  8. King-of-Darkness

    King-of-Darkness W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Mai 2008
    Beiträge:
    8.244
    Zustimmungen:
    0
    Naja, kommt drauf an, wo du parkst. Wenn dir dein Lack lieb ist, sei das Campen auf den Durchgangsverkehr-Plätzen nicht zu empfehlen... :rolleyes:
     
  9. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    ich werd sowieso hinten landen. komm ja erst mitwoch nachmittag...
     
  10. Metal1977

    Metal1977 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    ich habe dieses jahr das erstemal eventim tickets. muss ich die irgendwo umtauschen in wacken für die hardcover tickets oder ist das egal ob ich die eventim tickets habe für metalbag und bändchen?
     
  11. baci

    baci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    14
    ist egal, kannst das Eventim-Ticket aber meines Wissens bei der Bändchenausgabe gegen ein "Schöneres" austauschen lassen ;)
     
  12. Simml

    Simml W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    jo, so isses; hat meine Begleitung letztes Jahr so gemacht :D
     
  13. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.565
    Zustimmungen:
    3
    Also wenn du eine Kamera mit Objektiven dabei hast, gehe ich eher davon aus, dass du damit nicht auf Festivalgelände kommst, wenn du nicht Photograph bist.
     
  14. joschi

    joschi Newbie

    Registriert seit:
    12. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wenn es wie RaR geregelt werden würde, also das es auf jeder Wiese einen Parkbereich gibt, dann müsste ich gar keine Angst haben. Bei campen am KFZ ist das natürlich klar das man sofort daneben sein zelt aufschlägt.
     
  15. Intolerance

    Intolerance Newbie

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du (oder jemand) das jetzt naeher erlaeutern? Das verstehe ich jetzt nicht so ganz.
     

Diese Seite empfehlen