Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Gibt es denn eine Moeglichkeit, als Photograph naeher an die Buehne und das Geschehen heran zu kommen? Oder sogar Backstage?

Nope. Schon mal gar nicht als Hobbyfotograf. Selbst für akkreditierte Journalisten gibt es nur eine sehr begrenzte Anzahl von Bühnen-Fotopässen. Aber wie bereits erwähnt: Akkreditierungsfrist ist vorbei.
 

Metal1977

W:O:A Metalhead
25 Juni 2010
186
2
63
Hallo zusammen,

ich habe dieses jahr das erstemal eventim tickets. muss ich die irgendwo umtauschen in wacken für die hardcover tickets oder ist das egal ob ich die eventim tickets habe für metalbag und bändchen?
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
Hallo zusammen,

ich habe dieses jahr das erstemal eventim tickets. muss ich die irgendwo umtauschen in wacken für die hardcover tickets oder ist das egal ob ich die eventim tickets habe für metalbag und bändchen?

ist egal, kannst das Eventim-Ticket aber meines Wissens bei der Bändchenausgabe gegen ein "Schöneres" austauschen lassen ;)
 

joschi

Newbie
12 Juli 2010
4
0
46
Das versteh ich nicht, der Wagen ist doch sicherer wenn man direkt daneben campt als wenn er irgendwo in der walachei steht, oder nicht?

wenn es wie RaR geregelt werden würde, also das es auf jeder Wiese einen Parkbereich gibt, dann müsste ich gar keine Angst haben. Bei campen am KFZ ist das natürlich klar das man sofort daneben sein zelt aufschlägt.