hausverstand
W:O:A Metalhead
unwahrscheinlich
Das war das, was ich mit dem
*herumpöbel*
ausdrücken wollte. Ist aber anscheinend nicht so rübergekommen...
unwahrscheinlich
*herumpöbel*
*herumpöbel*
Also wirklich, seit Marc11 solltest du doch wissen, dass man Ironie, Sarkasmus und jede andere Form emotionsberührter Kommunikation gefälligst auffallend zu kennzeichnen hat
Und ich dachte immer, der (--> ) würde reichen...
Ah. Geht das schon wieder los.
Jetzt sag bloß, du bist das vom Wackenforum anders gewöhnt...
In diesem Thread ging es eigentlich immer. Schade.
Es ist mein erstes Wacken, daher habe ich keine Ahnung und wuerde mich freuen, wenn mir jemand auf folgende Frage antworten koennte.
Ich habe eben von einen Freund gehoert, man duerfe keine Kameras mitnehmen... wie sieht es denn da aus?
Ich bin Hobbyphotograph und selbstverstaendlich will die dortige Szenerie fuer mein heimisches Photoalbum auf Film bannen. Dafuer verwende ich meine Canon EOS 450D + Objektiven. Ist das denn erlaubt? Mein bekannter ist da von was anderen ueberzeugt.
Festival-ABC schrieb:Fotoapparate:
Normale Fotoapparate / Digitalkameras dürfen auf das Festivalgeländer mitgebracht werden. Videokameras sind verboten.
Ich gehe jetzt mal davon aus, das meine Photokamera somit in Ordnung geht.Zitat von Festival-ABC
Fotoapparate:
Normale Fotoapparate / Digitalkameras dürfen auf das Festivalgeländer mitgebracht werden. Videokameras sind verboten.
Ich gehe jetzt mal davon aus, das meine Photokamera somit in Ordnung geht.
Edit: wo finde ich dieses Fastival-ABC?
Das ist glaube ich das erste Mal dass jemand hier sein Auto NICHT am Zelt stehen haben möchte *g*
In Wacken parkst Du je nach Anweisung auf einer der vielen vielen Wiesen und zwar neben dem Auto. Bzw. in der Nähe, je nach Platz. Reicht Dir das als Antwort?