Frage & Antwort Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roman@woa

Newbie
13 Juli 2010
6
0
46
Wohnwagenaction

Moin, also folgende Situation...wir werden wohl dieses Jahr mal wieder mit unserem Wohnwagengespann anreisen. Nun die Frage ob wir definitiv auf campground Y (der nunmal höllenweit vom Festivalgelande entfernt ist) parken MÜSSEN oder ob wir, wie schon früher, uns auch auf den normalen campgrounds niederlassen können????? DANKÖÖÖÖ euer Roman

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Moin, also folgende Situation...wir werden wohl dieses Jahr mal wieder mit unserem Wohnwagengespann anreisen. Nun die Frage ob wir definitiv auf campground Y (der nunmal höllenweit vom Festivalgelande entfernt ist) parken MÜSSEN oder ob wir, wie schon früher, uns auch auf den normalen campgrounds niederlassen können????? DANKÖÖÖÖ euer Roman

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Y Pflicht für Wohnwagen ist. Kann halt sein, dass du mit kleinen Reifen nach einem guten Regen (dens ja jedes Jahr gibt) in der Wiese versumpfst...

Tobias\m/

Member
21 Mai 2010
48
0
51
Letztes Jahr hatten wir auf H Nachbarn mit Wohnwagen.
Sie haben zu Barbie Girl nur in Schlüpper, Rettungsring und Schwimmflügeln getanzt :confused::o:D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Es ist eine Sie?
Und so weit konnte ich auch schon mitdenken ...aber wovon spricht sie?!

Doof Kommentare in den Raum werfen kann ja jeder.

"Es" ist schon arg eklig. Was kann ich dafür dass Du mit J.R. Tolkien nix anfangen kannst *g*

Und *unfass* weil Du immer weiter nach Erklärungen lechztest, die auch prompt und ausführlich kamen, weiter irgendwie leicht dämlich nachgefragt hast und dann nicht mal ein danke oder so etwas in der Art kam. Aber DU kannst ja Latein. Das ist die Hauptsache.

Zuletzt bearbeitet: