Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
In diesem Thread ging es eigentlich immer. Schade.

Früher wurden in DIESEM Fred auch mal Fragen beantwortet, die man gestellt hat...
HEUTE ist eine gestellte Frage unmöglich 10 Seiten weiter hinten zu finden, wenn Bulli sich hier ne Stunde nach der Stellung der Frage einloggt, weil hier alles dämlich vollgemüllt wird; in dem FRAGE & ANTWORT-THREAD!!!
Vielleicht sollte man den Fred hier in "Zumüll-Fred-wie-jeder-andere-auch-Thread" umbenennen....



Dabei fällt mir ein, meine Frage hinsichtlich der Zeltplatzeinweisungen wurde immernoch nicht beantwortet....:o Wieso nur nicht....:mad:
 

Intolerance

Newbie
13 Juli 2010
13
0
46
Es ist mein erstes Wacken, daher habe ich keine Ahnung und wuerde mich freuen, wenn mir jemand auf folgende Frage antworten koennte.
Ich habe eben von einen Freund gehoert, man duerfe keine Kameras mitnehmen... wie sieht es denn da aus?
Ich bin Hobbyphotograph und selbstverstaendlich will die dortige Szenerie fuer mein heimisches Photoalbum auf Film bannen. Dafuer verwende ich meine Canon EOS 450D + Objektiven. Ist das denn erlaubt? Mein bekannter ist da von was anderen ueberzeugt.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Es ist mein erstes Wacken, daher habe ich keine Ahnung und wuerde mich freuen, wenn mir jemand auf folgende Frage antworten koennte.
Ich habe eben von einen Freund gehoert, man duerfe keine Kameras mitnehmen... wie sieht es denn da aus?
Ich bin Hobbyphotograph und selbstverstaendlich will die dortige Szenerie fuer mein heimisches Photoalbum auf Film bannen. Dafuer verwende ich meine Canon EOS 450D + Objektiven. Ist das denn erlaubt? Mein bekannter ist da von was anderen ueberzeugt.

Leute, im Festival-ABC steht FAST alles drin...;)
Einfach mal rein gucken!!!:)

Festival-ABC schrieb:
Fotoapparate:

Normale Fotoapparate / Digitalkameras dürfen auf das Festivalgeländer mitgebracht werden. Videokameras sind verboten.
 

Intolerance

Newbie
13 Juli 2010
13
0
46
Zitat von Festival-ABC
Fotoapparate:

Normale Fotoapparate / Digitalkameras dürfen auf das Festivalgeländer mitgebracht werden. Videokameras sind verboten.
Ich gehe jetzt mal davon aus, das meine Photokamera somit in Ordnung geht.

Edit: wo finde ich dieses Fastival-ABC?
 

joschi

Newbie
12 Juli 2010
4
0
46
Das ist glaube ich das erste Mal dass jemand hier sein Auto NICHT am Zelt stehen haben möchte *g*

In Wacken parkst Du je nach Anweisung auf einer der vielen vielen Wiesen und zwar neben dem Auto. Bzw. in der Nähe, je nach Platz. Reicht Dir das als Antwort? :)

haha okay danke für die info. Ja klar wenn das so der Fall ist, dann campe ich natürlich lieber direkt am Auto ;)
Wenn ich den Wagen unter den umständen überhaupt kriege, gibt leute die haben zu viel angst um ihren Wagen.
noch eine Frage: sind generatoren erlaubt?also bring keinen mit, hat mich nur RaR gewundert, dort steht quasie einer an den anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Intolerance

Newbie
13 Juli 2010
13
0
46
Gibt es denn eine Moeglichkeit, als Photograph naeher an die Buehne und das Geschehen heran zu kommen? Oder sogar Backstage?