Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ich verstehe wo du drauf raus willst aber ich versthe nicht was du dauernd mit deinen anderen festivals willst
les dir mal alles richtig durch! da steht das das camping vor mittwoch möglich ist.
fertig ...damit hat sich doch alle diskussion erübrigt.
es ist offiziell möglich vorher anzureisen ...mann muss halt dafür wi bei nem stinknormalen campingplatz gebühren bezahlen

wenn du das jetzt nicht verstehst dann kann ich DIR nicht helfen

Du sagst MIR, ich solle mal alles richtig durchlesen? :D

Nur kann man diesen "Mittwoch ab 8 Uhr" Punkt auch getrost weglassen.

Richtig. Entweder oder. Und nicht an der einen Stelle "Ihr dürft ab Mittwoch kommen" und an der anderen "Ach übrigens, vor Mittwoch auch".
...dann aber nicht wundern wenn plötzlich alle am Freitag vorher auftauchen. :rolleyes:
 

Metalfan90

W:O:A Metalhead
Du sagst MIR, ich solle mal alles richtig durchlesen? :D



Richtig. Entweder oder. Und nicht an der einen Stelle "Ihr dürft ab Mittwoch kommen" und an der anderen "Ach übrigens, vor Mittwoch auch".
...dann aber nicht wundern wenn plötzlich alle am Freitag vorher auftauchen. :rolleyes:

äh ja sag ich
mittwoch ist der tag ab dem das camping nichts mehr kostet spreich ab dem dein in der karte enthaltendes "campingticket" gilt... ist doch total simpel oder?
davor ist es nicht gültig sprich es kostet was
 
7 Mai 2009
76
0
51
Das ist der Running Gag hier im Forum, weil so viele Leute nicht wissen (und hier kundtun) :rolleyes:, dass "Heaven & Hell" "Black Sabbath" sind. Und die fragen dann immer, wann "Black Sabbath" bestätigt wird, weil es bei denen ja auf der Seite steht. Aber diese Leute beachten anscheinend das Line Up von "Black Sabbath" nicht oder sind einfach zu dumm ;)

Von den Stammusern sollte man die Frage also nicht wirklich ernst nehmen :D

hehe, Ozzy hat doch Tony eh grad schön vors gericht gezerrt. Dass könnten sie doch dann auf der bühne klären, wer hier welche Rechte am Namen hat

:D:D:D