Nicht nur ein MADMAN auch ne MADWOMAN
Hätte jetzt auf die 2 oberen getippt
Die schreiben hier ständig irgendwelche Sachen im Forum.
Sollte man im Auge halten
Bin ich schwersten dafür
Du schaffst das schon
Hat er nicht auch mal beim OZZFEST Iron Maiden den Strom auf der Bühne abdrehen lassen während die grade mitten im Set waren ?!?!
ich glaub da war etwas mit Graspop oder so.
Bin mir aber nicht so sicher.
Ich hätte auch mal ne Frage.
Mittlerweile spricht die W:O:A-Orga davon, dass das W:O:A das größte Metalfestval der Welt ist. Was man spätestens seit letzten Jahr auch und gefragt glauben möchte.
Mich würde nun mal interessieren an welchen kennzahlen man das Festmacht, welche anderen Metalfestivals es international gibt die man Größtechnisch mit dem W:O:A vergleicht um diese behauptung zu stützen.
Ich kann mich daran erinnern das bei meinene rsten woa besuchen (seit 2002) man nicht behaupten konnte International dsa GrößteFestival dieser Art zu sein, daher würde es mcih interessieren wie man nun darauf kommt.
-
L_S
Ich kann nur für die Bands aus USA sprechen die einem IMMER, in JEDEM Interview fast heulend versichern, dass WOA das grösste sei was sie je erlebt haben. Und dass es in den Staaten so etwas halt nicht gibt.
Ehrlich gesagt fällt mir beim besten Willen auch kein anderes Festival dieser Größenordnung und Musikrichtung ein... Egal wo.
Ich hätte auch mal ne Frage.
Mittlerweile spricht die W:O:A-Orga davon, dass das W:O:A das größte Metalfestval der Welt ist. Was man spätestens seit letzten Jahr auch und gefragt glauben möchte.
Mich würde nun mal interessieren an welchen kennzahlen man das Festmacht, welche anderen Metalfestivals es international gibt die man Größtechnisch mit dem W:O:A vergleicht um diese behauptung zu stützen.
Ich kann mich daran erinnern das bei meinene rsten woa besuchen (seit 2002) man nicht behaupten konnte International dsa GrößteFestival dieser Art zu sein, daher würde es mcih interessieren wie man nun darauf kommt.
-
L_S