Frage & Antwort Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lost_Soul

W:O:A Metalhead
26 Dez. 2002
141
0
61
Hessen
Ich hätte auch mal ne Frage.

Mittlerweile spricht die W:O:A-Orga davon, dass das W:O:A das größte Metalfestval der Welt ist. Was man spätestens seit letzten Jahr auch und gefragt glauben möchte.

Mich würde nun mal interessieren an welchen kennzahlen man das Festmacht, welche anderen Metalfestivals es international gibt die man Größtechnisch mit dem W:O:A vergleicht um diese behauptung zu stützen.

Ich kann mich daran erinnern das bei meinene rsten woa besuchen (seit 2002) man nicht behaupten konnte International dsa GrößteFestival dieser Art zu sein, daher würde es mcih interessieren wie man nun darauf kommt.

-
L_S

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg

Mittlerweile spricht die W:O:A-Orga davon, dass das W:O:A das größte Metalfestval der Welt ist. Was man spätestens seit letzten Jahr auch und gefragt glauben möchte.

Mich würde nun mal interessieren an welchen kennzahlen man das Festmacht, welche anderen Metalfestivals es international gibt die man Größtechnisch mit dem W:O:A vergleicht um diese behauptung zu stützen.

Ich kann mich daran erinnern das bei meinene rsten woa besuchen (seit 2002) man nicht behaupten konnte International dsa GrößteFestival dieser Art zu sein, daher würde es mcih interessieren wie man nun darauf kommt.

-
L_S

Ich kann nur für die Bands aus USA sprechen die einem IMMER, in JEDEM Interview fast heulend versichern, dass WOA das grösste sei was sie je erlebt haben. Und dass es in den Staaten so etwas halt nicht gibt.

Ehrlich gesagt fällt mir beim besten Willen auch kein anderes Festival dieser Größenordnung und Musikrichtung ein...:confused: Egal wo.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ich kann nur für die Bands aus USA sprechen die einem IMMER, in JEDEM Interview fast heulend versichern, dass WOA das grösste sei was sie je erlebt haben. Und dass es in den Staaten so etwas halt nicht gibt.

Ehrlich gesagt fällt mir beim besten Willen auch kein anderes Festival dieser Größenordnung und Musikrichtung ein...:confused: Egal wo.

Das Lolopalozo (rechtschreibfehler bitte für sich behalten) is mehr son rock am ring oder ?

Wacken-Bull

Super Moderator

-
L_S

Da kommen mehrere Punkte ins Spiel, nicht nur die Besucherzahlen. Dazu zählt noch die Medienresonanz und der Bekanntheitsgrad, es werden Filme dazu gedreht, Dokus nehmen den Wackenbericht als Hauptmerkmal auf und so weiter...

Man sollte sich da nicht immer nur auf die Besucherzahlen konzentrieren!

:)