Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Bull

Super Moderator
Es kam schon der Wunsch auf, dass man einen allgmeinen Frage & Antwort Fred bräuchte, in dem alle Fragen an die Offiziellen gestellt werden können. Die Idee ist gut und wir hatten das bereits geplant, jetzt wird es umgesetzt! Das ganze soll dann soweit geführt werden, dass man es auch als einen FAQ Thread lesen kann.

Im Sinne der Allgemeinheit und der Übersichtlichkeit bitte ich euch, dass die Spammerei hier nicht ausufern sollte. Die Leute sollen schnell und einfach ihre Antworten finden können, ohne das man dazwischen drei Seiten blättern muss!

Ich halte es für sinnvoll, wenn immer nur EINE Frage gestellt wird und ihr bis zu der Antwort wartet, damit die nächste Frage gestellt werden kann!

Für unsere internationalen User werden wir diesen Thread auch noch mal gesondert aufmachen!

Nachträglich noch; häufig gestellte Fragen werde ich mit einem Verweis gleich hier drunter posten. Dann muss nicht noch mal 50 Mal nachgefragt werden!

Häufig gestellte Fragen:

Wann werden neue Bands veröffentlicht?

Warum ist Kingdom Of Sorrow nicht mehr dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
100.264
3.765
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich halte es für sinnvoll, wenn immer nur EINE Frage gestellt wird und ihr bis zu der Antwort wartet, damit die nächste Frage gestellt werden kann!
Öhm, wie hattest du das gedacht?
Wenn ich jetzt z.B. 'ne Frage hätte, und jemand hat schon 'ne (andere) Frage offen, wie lange muss ich dann warten? (das hängt natürlich von der Antwort ab)

Für unsere internationalen User werden wir diesen Thread auch noch mal gesondert aufmachen!
Waarvoor dank, auch in Namen der internationalen Community.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wacken-Bull

Super Moderator
Öhm, wie hattest du das gedacht?
Wenn ich jetzt z.B. 'ne Frage hätte, und jemand hat schon 'ne (andere) Frage offen, wie lange muss ich dann warten?

So lange, bis ich die Antwort von Holger eingeholt und gepostet habe! Ich bemühe mich, dass der Vorgang so schnell wie möglich abgehandelt wird! Im Regelfall passiert dies aber sehr zügig!

:)
 

Wacken-Bull

Super Moderator
Find ich auch und möchte gleich DIE Frage stellen, die hier in diversen threads umgeht...WANN können wir damit rechnen, dass die restlichen Bands bestätigt werden, die noch offen sind???????

Laut Holger soll diese Woche die Running Order veröffentlicht werden! Da werden dann auch die restlichen Bands dabei sein, die noch nicht bekannt gegeben wurden!

Next!
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
105
EL
In vielen Freds wurde schon über das unmöglich Verhalten der Einweiser auf den Campgrounds gesprochen, wir haben es letztes Jahr am eigenem Leibe erlebt. Werden die 'Cops' tatsächlich so auf stur gedrillt oder gibts dieses Jahr spezielle Anweisungen, den konstruktiven Dialog mit den Anreisenden zu suchen um objektiv gemeinsam den Platzbedarf festzustellen?
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Danke! Super, da freu ich mich schon drauf zu schaun, wer wieder parallel spielen wird :mad: jedesmal horrible :D

Die Frage nach Black oder Death???? Gibt ja schon Unmengen verzweifelt wartender Leutz, die bisher nicht wirklich bedient wurden.....ist da noch ein oder mehrere Klopper zu erwarten??????
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Er meinte damit wohl, dass Stormtrooper halt direkt vor dir auch schon ne Frage gestellt hat.
Aber da das ne Minute vor deiner gepostet wurde, wird die da bestimmt noch nicht gestanden haben, als du mitm schreiben angefangen hast, somit ist dir da eigentlich kein Vorwurf zu machen ;)

danke!!!
Aber es ist hier eh soooo übersichtlich, dass sogar 2 Fragen beantwortet werden könnten *denModsganzschönwaszutraue* :D
 

Jordan

W:O:A Metalhead
25 März 2009
600
0
61
(we need that in english, please, thanks, bitte, danke schön !) :)