Wat is'n nu mit'm Bier?
Ich werde euren Wunsch beim nächsten Gespräch mit Holger mal vorsichtig ankratzen...
Wat is'n nu mit'm Bier?
Ich werde euren Wunsch beim nächsten Gespräch mit Holger mal vorsichtig ankratzen...
@wackenbull
ich will nicht aufdringlich sein, aber du wolltest dich darum kümmern
ich verstehe wo du drauf raus willst aber ich versthe nicht was du dauernd mit deinen anderen festivals willst
les dir mal alles richtig durch! da steht das das camping vor mittwoch möglich ist.
fertig ...damit hat sich doch alle diskussion erübrigt.
es ist offiziell möglich vorher anzureisen ...mann muss halt dafür wi bei nem stinknormalen campingplatz gebühren bezahlen
wenn du das jetzt nicht verstehst dann kann ich DIR nicht helfen
Frage...
dürfen fremd fahrzeuge aufs gelände zum be und entladen?
da meine eltern da in der nähe urlaub machen fahre ich mit und wollte frage ob das möglich ist das die kurz aufs gelände fahren ich meine sachen raus hole und die dann wieder fahren oder muss ich die vom eingang aus immer alleine schleppen?
Frage...
da meine eltern da in der nähe urlaub machen fahre ich mit und wollte frage ob das möglich ist das die kurz aufs gelände fahren ich meine sachen raus hole und die dann wieder fahren oder muss ich die vom eingang aus immer alleine schleppen?
ich nehm auch noch 5 kumpels mit, die "nur" kurz zeug ausladen...
is doch toll...paar tage kostenlos campen!
nee im ernst, glaub wir wurden kontrolliert nach karten beim drauffahren aufs gelände. wenn ich das noch richtig weiß!
frage: wann werden denn endlich mal black sabbath bestätigt? wovon ich natürlich ganz sichere quellen habe
frage: wann werden denn endlich mal black sabbath bestätigt? wovon ich natürlich ganz sichere quellen habe
Frage...
im original line-up?
Das ist der Running Gag hier im Forum, weil so viele Leute nicht wissen (und hier kundtun) , dass "Heaven & Hell" "Black Sabbath" sind. Und die fragen dann immer, wann "Black Sabbath" bestätigt wird, weil es bei denen ja auf der Seite steht. Aber diese Leute beachten anscheinend das Line Up von "Black Sabbath" nicht oder sind einfach zu dumm
Von den Stammusern sollte man die Frage also nicht wirklich ernst nehmen
What the hell is wrong with you ? Black Sabbath was confirmed a long time ago !!! Black Sabbath is now named HEAVEN & HELL !!!!!!! ...
Didn't you really know that :?