Frage & Antwort Thread

Dieses Thema im Forum "W:O:A wills wissen<br>W:O:A wants to know" wurde erstellt von Wacken-Bull, 11. Mai 2009.

  1. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde euren Wunsch beim nächsten Gespräch mit Holger mal vorsichtig ankratzen...

    :D
     
  2. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Immer diese Säufer!:o:p

    Da bin ich mit dem T-shirtwunsch ja bescheiden.:D
     
  3. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Reckless Tide ist die Band des zweiten Songs, Songname an sich habe ich aber nicht. Tracklist wird schwierig!
     
  4. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Nur kann man diesen "Mittwoch ab 8 Uhr" Punkt auch getrost weglassen.
     
  5. Cariken

    Cariken Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Frage...
    dürfen fremd fahrzeuge aufs gelände zum be und entladen?
    da meine eltern da in der nähe urlaub machen fahre ich mit und wollte frage ob das möglich ist das die kurz aufs gelände fahren ich meine sachen raus hole und die dann wieder fahren oder muss ich die vom eingang aus immer alleine schleppen?
     
  6. G-punkt

    G-punkt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    ich nehm auch noch 5 kumpels mit, die "nur" kurz zeug ausladen...
    is doch toll...paar tage kostenlos campen!
    nee im ernst, glaub wir wurden kontrolliert nach karten beim drauffahren aufs gelände. wenn ich das noch richtig weiß! :D
     
  7. Ragman

    Ragman Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    sonst suchste dir halt wen der ne Eintrittskarte hat und dich kurz rauffährt :D
     
  8. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.147
    Zustimmungen:
    0
    wirst du.
    100%tig, da waren die ganz wild hinterher:D
     
  9. juli_on_666_tour

    juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2008
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    0
    frage: wann werden denn endlich mal black sabbath bestätigt? wovon ich natürlich ganz sichere quellen habe ;) :D
     
  10. Wacken-Jansono

    Wacken-Jansono Member

    Registriert seit:
    07. Mai 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    im original line-up?
     
  11. Neilpeart1

    Neilpeart1 Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    What the hell is wrong with you ? Black Sabbath was confirmed a long time ago !!! Black Sabbath is now named HEAVEN & HELL !!!!!!! ...
    Didn't you really know that :?
     
  12. kCO

    kCO W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    9.051
    Zustimmungen:
    0
    Für sowas gibt es eine spezielle Entladezone. Wenn deine Ellis keine Karten haben kommen sie nicht aufs Gelände. Da du dann aber ohne Auto da bist kannst du aber dann auch gleich ziemlich vornean zelten wo nur zelten ohne PKW ist. Ich würde dir dringendst empfehlen eine Sackkarre für die schwersten Dinge mit zu nehmen. Dat spart echt Nerven.;)
     
  13. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.565
    Zustimmungen:
    3
    Das ist der Running Gag hier im Forum, weil so viele Leute nicht wissen (und hier kundtun) :rolleyes:, dass "Heaven & Hell" "Black Sabbath" sind. Und die fragen dann immer, wann "Black Sabbath" bestätigt wird, weil es bei denen ja auf der Seite steht. Aber diese Leute beachten anscheinend das Line Up von "Black Sabbath" nicht oder sind einfach zu dumm ;)

    Von den Stammusern sollte man die Frage also nicht wirklich ernst nehmen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. Juni 2009
  14. defY

    defY W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Waas? Der Julian würde doch niemals eine nutzlose Frage stellen, und Sarkasmus wird ihm jetzt auch noch unterstellt, eine Frechheit!
    :p
     
  15. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    95.859
    Zustimmungen:
    2.302
    Goei visweer hermannen! :D:D
     

Diese Seite empfehlen